Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 28

 
Mathemat:

Wenn Sie nachrechnen, ist das 1 Bestellung in 3 Minuten - also 20 Bestellungen pro Stunde...

Und wahrscheinlich nicht einmal Aufträge, sondern Geschäfte - einschließlich, sagen wir, Auftragsänderungen.


Die Brocco-Vorschriften (für Mindestabhebungen und die Anzahl der Zugriffe) sind nur ein Beispiel dafür.
 

Leute, so schnell könnt ihr aus der Reihe tanzen. Ich möchte ehrlich gesagt keine Partei ergreifen. Es gibt auf beiden Seiten einen gesunden Menschenverstand. Aber Sie müssen trotzdem einen kühlen Kopf bewahren.

 

Eh, eh... Handeln Sie also mit FORTS. Was gibt es da zu besprechen?

Mindestens zweitausend Handelsgeschäfte pro Sitzung.

 
sllawa3:
Sie sind wie ein naiver Anfänger auf dem Gebiet des Forex! Eine Menge Überschwemmungen, aber nicht ein einziger wertvoller Kommentar zum Handel oder zur Programmierung!


Du siehst nicht nur nicht wie ein kluger und gebildeter Mann aus, sondern bist auch rücksichtslos. Im Gegensatz zu dir habe ich mich mit Fragen im Neulings-Thread gemeldet und dann anderen geholfen, als ich mql verstanden hatte, wie ein anständiger Mensch.

Du kannst nichts anderes als flunkern, du kannst nicht einmal Flamme sein, du jammerst nur und wedelst mit den Daten deines Testers herum

Du magst recht haben, viel Glück dabei, denn die ersten Seiten dieses Forums sind immer voll von unsinnigen Themen - Forke ist wahrscheinlich im konstruktiven Teil erschöpft, und die Leute, die unter dem Verbot stehen, sind gebildet, während die rotznäsigen Kinder über die Not der falschen Maklerfirmen jammern

 
IgorM:


Ich habe das Gefühl, dass Sie ein gebildeter Mann sind, aber Sie wissen nicht einmal, was Sie damit anfangen sollen.

Du kannst nichts anderes als flunkern, du kannst nicht einmal Flamme sein, du jammerst nur und wedelst mit den Daten deines Testers herum

Sie sehen nicht einmal klug aus und haben keine Ahnung, wenn es um die Zukunft geht.

Ich weiß nicht, ob es von einem Tester oder von einem echten Konto stammt... Es ist eine Sache, ohne konstruktive Vorschläge zu jammern, und eine ganz andere, Ihnen zu raten, eine Maklerfirma nach den entsprechenden Kriterien auszuwählen!
 
sllawa3:
SWIFT ist ein Netz für den Informationsaustausch zwischen Banken mit hoher Dichte (etwa 1.500 oder mehr Notierungen pro Sekunde).

SWIFT übermittelt keine Kursnotierungen. Es handelt sich um ein Netz für den Austausch von Informationen zwischen Banken (insbesondere von Zahlungsaufträgen). SWIFT - auch internationales Zahlungsauftragsformat und Bankleitzahl (SWIFT-Code) genannt... das Gegenstück zum IFI (ebenfalls eine Bankleitzahl) für die ehemalige UdSSR.

SWIFT is solely a carrier of messages. 
It does not hold funds nor does it manage accounts on behalf of customers, 
nor does it store financial information on an on-going basis. 
As a data carrier, SWIFT transports messages between two financial institutions. 
This activity involves the secure exchange of proprietary data while ensuring 
its confidentiality and integrity.

https://en.wikipedia.org/wiki/ISO_9362

http://www.swift.com/about_swift/company_information/index.page?lang=en

 
VladislavVG:

Es werden keine Notierungen über SWIFT übermittelt. Es handelt sich um ein Netz für den Austausch von Informationen zwischen Banken (insbesondere von Zahlungsaufträgen). SWIFT - auch internationales Zahlungsauftragsformat und Bankleitzahl (SWIFT-Code) genannt... das Äquivalent eines IFI (auch ein Bankcode) für die ehemalige UdSSR.

https://en.wikipedia.org/wiki/ISO_9362

http://www.swift.com/about_swift/company_information/index.page?lang=en

der SWIFT-Code ist derselbe wie in der ehemaligen UdSSR... genau richtig! Er ist es nicht... denn es handelt sich um ein direktes Handelsnetz (wie ich bereits mehrfach erwähnt habe), von dem Sie nur Informationen über aktuelle Handelspreise erhalten können!

Übrigens... nicht nur zwischen Banken! Jeder kann sich über die Bank, bei der er ein Depot hat, mit diesem Netz verbinden und sein Konto verwalten... einschließlich Kauf, Verkauf oder Umtausch von Währungen... Mit anderen Worten, Sie können direkt auf dem Devisenmarkt handeln und nicht mit Verträgen bei einem Brokerhaus!

 
sllawa3:

Richtig! Das tun sie nicht ... denn es ist kein Händlernetz, sondern ein Exekutivnetz (wie ich schon oft gesagt habe) ... wir können nur Informationen über den aktuellen Preis von Transaktionen abrufen (den Geldkurs und die Volumenangebote der verschiedenen Banken), was letztlich dasselbe ist wie der Preis einer Notierung.

Und übrigens... nicht nur zwischen Banken! Jeder kann sich über die Bank, bei der er seine Einlagen tätigt, mit diesem Netz verbinden und sein Konto verwalten... einschließlich des Kaufs, Verkaufs oder Umtauschs von Währungen bei jeder Bank... Mit anderen Worten, man kann direkt auf dem direkten Devisenmarkt handeln, nicht auf Verträgen in einem Maklerhaus!

Dabei handelt es sich um einen verschlüsselten Kommunikationskanal zwischen zwei Finanzinstituten - Dritte erhalten diese Informationen nicht.

Beispiel: Sie und ich sind Kunden einer Bank und Sie und ich haben das Client-Bank-System für die Kontenverwaltung installiert - wir sind Benutzer eines Netzwerks, das Analogon des SWIFT-Codes ist EDRPOU in der Ukraine oder BIK in Russland ...... versuchen, Informationen vom Client-Bank-System zu erhalten, mit denen ich einen Zahlungsauftrag an die Bank gesendet habe. In der Zahlung wird der Preis und das Volumen. Allerdings können alle anderen Nutzer dieses Netzes meine Bestellungen nicht sehen.

Jeder hat einen eigenen Verschlüsselungsschlüssel. In vielen Fällen ändert sich dynamisch...... Das heißt, jede Gegenpartei hat einen anderen Schlüssel.

Das Gleiche gilt für SWIFT, allerdings nur zwischen Finanzinstituten, also zwischen internationalen Kunden und Banken. Im Prinzip können Sie Zahlungen auch ohne SWIFT tätigen - es geht nur schneller.

 
VladislavVG:

Dabei handelt es sich um einen verschlüsselten Kommunikationskanal zwischen den beiden Finanzinstituten - Dritte können diese Informationen nicht erhalten.

Beispiel: Sie und ich sind Kunden derselben Bank ...... versuchen, Informationen aus dem Cleantech-Bank-System der Bank zu erhalten, die ich verwendet habe, um einen Zahlungsauftrag an die Bank zu senden. Der Preis und das Volumen werden in der Zahlungsanweisung angegeben. Alle anderen Nutzer des Netzes können meine Bestellungen jedoch nicht sehen.

Jeder hat einen eigenen Verschlüsselungsschlüssel. In vielen Fällen ändert sich dynamisch...... Das heißt, jede Gegenpartei hat einen anderen Schlüssel.

Das Gleiche gilt für SWIFT, allerdings nur zwischen Finanzinstituten, also zwischen internationalen Kunden und Banken. Im Prinzip können Sie auch ohne SWIFT Zahlungen tätigen - mit SWIFT geht es nur schneller.

Es handelt sich um ein Netzwerk, nicht um einen Kanal! Zwar hat jeder eine andere Chiffre (Code) für die Transaktion, das ist offensichtlich! Aber jede Bank gibt frei Auskunft über die aktuellen Preise ihrer Angebote! Bevor Sie eine Transaktion tätigen, müssen Sie wissen, was der Preis ist (und wählen, wo (mit wem es in diesem Fall profitabler ist)!

Es ist ein Netzwerk für den Austausch von Bankinformationen! (Die Informationen sind nicht nur Transaktionsaufträge)

 
Slawa, sag uns entweder, was du nimmst, oder wir rufen die Sanitäter von Swift ))