Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 24

 
sllawa3:
Wenn ich die Kursverzögerung verwendet hätte, wäre ich sogar noch weiter gegangen: Ich hätte den Fluss des Mauerseglers verwendet, bevor er vom Market Maker gefiltert und an den DC geliefert wurde... Die dc hätte das Konto einfach gesperrt, da es überhaupt keine Verlustgeschäfte gegeben hätte und ihre Zahl um ein Vielfaches gestiegen wäre!
Und sagen Sie mir, was bedeutet "der Fluss von Zitaten von swift", woher kommt er?
 
dimeon:
Und sagen Sie mir, was Sie mit "Zitatfluss von swift" meinen, woher kommt das?
Swift ist ein Netzwerk für den Informationsaustausch zwischen Banken mit hoher Dichte (etwa 1.500 oder mehr Kurse pro Sekunde).
 
sanyooooook:

je nach Staat werden 2 Roboter eingesetzt

ZS: eine von ihnen ist Mychеlowka)

Wo steht im Staat geschrieben, dass 2 Roboter? ( Ich benutze eigentlich 4 )
 
sllawa3:
Wo steht, dass es 2 Roboter im Staat gibt? ( Ich benutze eigentlich 4 )

Ich habe nur 2 gesehen.

ZS: Majiks machen dem ganzen Büro Angst ))))

 
Slava - werden Ihnen bereits verschiedene Instrumente von Swift angeboten? )) Du bist schon ein harter Hund))
 
sllawa3:
Swift ist ein Netzwerk für den Informationsaustausch zwischen Banken mit hoher Dichte (in der Größenordnung von 1 500 oder mehr Kursen pro Sekunde)
Wie können wir Angebote einholen? Gibt es einen Dienst oder eine Website?
 
dimeon:
Wie erhält man von dort einen Angebotsstrom? Gibt es einen Dienst oder eine Website?
Zunächst müssen Sie wissen bzw. feststellen, von welchen Banken der Kursanbieter Kursangebote erstellt (Filter)
 
dimeon:
Wie erhält man von dort einen Angebotsstrom? Gibt es einen Dienst oder eine Website?
Nein, es ist ein Zahlungssystem, es gibt keine Streaming-Angebote
 
Slava - Myshylovka sollte NICHT erwähnt werden :) lass es in Vergessenheit geraten....
 
alexx_v:
Auf keinen Fall, es ist ein Zahlungssystem, es gibt keine Preisströme
Aus diesen frei zugänglichen Preisen erstellen die Kursanbieter (Market Maker) Kurse für die Maklerunternehmen, die diese dann von mehreren Anbietern zusammenmischen, erneut filtern und (mit einer gewissen Verzögerung) an die Händler weitergeben.