Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 12

 

Ich habe vor kurzem eine E-Zigarette geschenkt bekommen (zu meinem Geburtstag). Das Alter steht vor der Tür. Alles wird zu einer Nachahmung.

Gummifrau, alkoholfreies Bier, Demokonto. Was brauchen Sie noch, um das Alter zu überstehen? ©

Jetzt gibt es eine E-Zigarette. Eh, eh...

 
Svinozavr:

Ich habe vor kurzem eine E-Zigarette geschenkt bekommen (zu meinem Geburtstag). Das Alter steht vor der Tür. Alles wird zu einer Nachahmung.

Gummifrau, alkoholfreies Bier, Demokonto. Was brauchen Sie noch, um das Alter zu überstehen? ©

Jetzt gibt es eine E-Zigarette. Eh, eh...

an alle, die es betrifft.

ZS: Sehen Sie Ihr Alter auf der Demo, nicht genug Geld für das echte Ding?

 
sanyooooook:

Wer will was.

Sehen Sie Ihr Alter auf der Demo, nicht genug Geld für das echte Ding?

ZS: Ich habe die Wörter umgestellt, von rechts nach links gelesen und versucht, das Akrostichon zu verstehen, aber ich verstehe den Sinn immer noch nicht...

Aber ich werde die Pannen auf der Demo um der Kunst willen messen, nicht wahr?

 
Svinozavr:

ZS: Ich habe die Wörter umgestellt, von rechts nach links gelesen und versucht, sie in das Akrostichon einzupassen, aber ich verstehe den Sinn immer noch nicht...

Aber werde ich Glitches in der Demo "um der Kunst willen" messen?

Suchen Sie nicht nach einem Sinn, wo es keinen gibt.

SZS: Übrigens, E-Zigaretten? befriedigen das Bedürfnis nach Nikotin vollständig? Aber ich glaube trotzdem, dass sie eine Zigarette nicht vollständig ersetzen kann. Wenn ich rauchte, reizte mich der Vorgang des Rauchens, der Geruch des Tabaks und das Gefühl der Befriedigung nach dem Rauchen, besonders angenehm war es, nach einer Mahlzeit zu rauchen, es war wie der Abschluss einer Mahlzeit. Ohne Rauchen nach einer Mahlzeit herrschte Leere. Übrigens ist dieser Moment sehr schwer zu überwinden, wenn man mit dem Rauchen aufhört.

 

Ich möchte mich nicht in Ihre hochintelligente und überflüssige Argumentation einmischen))), aber: Gibt es eine Bank (Broker), bei der ein solcher Handel ohne einen Haufen Equipment wie bei den Hochfrequenzanbietern möglich ist?

 
sanyooooook:

Suchen Sie nicht nach dem Punkt, an dem er nicht vorhanden ist.

SZS: Wie sieht es übrigens mit E-Zigaretten aus? Können sie Ihren Nikotinbedarf vollständig decken? Aber ich glaube nicht, dass sie eine Zigarette vollständig ersetzen kann. Wenn ich rauchte, reizte mich der Vorgang des Rauchens, der Geruch des Tabaks und das Gefühl der Befriedigung nach dem Rauchen, besonders angenehm war es, nach einer Mahlzeit zu rauchen, es war wie der Abschluss einer Mahlzeit. Ohne Rauchen nach einer Mahlzeit herrschte Leere. Übrigens ist dieser Moment bei der Raucherentwöhnung sehr schwer zu überwinden.

Es ist so etwas wie ein Scanner durch Kleidung oder sichere Steroide oder "Abramovich teilte eine neue Art, Geld online zu verdienen, $ 200 pro Tag")))

 

NTH, vergessen Sie es. Das ist Punkt #6. Schauen Sie in der Geschichte des Forums nach.

Wenn Sie ein Argument brauchen, sollten Sie einen Test mit einer konstanten Menge von 0,1 durchführen. Denn am Ende des Handels haben Sie wahrscheinlich viel weniger als einen Tausender, nicht wahr?

 
NTH:

Ich möchte mich nicht in Ihre hochintelligente und überflüssige Argumentation einmischen))), aber: Gibt es eine Bank (Broker), bei der ein solcher Handel ohne viel Equipment wie bei den Hochfrequenzanbietern möglich ist?

Ich bin auch auf der Suche nach einem Broker mit einem kleinen Spread (weniger als 2 Pips), der Scalping erlaubt.

ZS: und nicht unbedingt unter MT4 oder MT5

 
sanyooooook, wenn Sie C# oder Java können und sich mit der API auskennen, haben Sie kein Problem.
 
sanyooooook:

Suchen Sie nicht nach einem Sinn, wo es keinen gibt.

))) Ja... Ich habe schon lange nicht mehr nach dem Punkt gesucht, auch wenn er vielleicht vorhanden ist... Also kein Stress.

ZS: Übrigens, die E-Zigarette? befriedigt das Bedürfnis nach Nikotin vollständig? Aber ich glaube trotzdem, dass sie eine Zigarette nicht vollständig ersetzen kann. Wenn ich rauchte, reizte mich der Vorgang des Rauchens, der Geruch des Tabaks und das Gefühl der Befriedigung nach dem Rauchen, besonders angenehm war es, nach einer Mahlzeit zu rauchen, es war wie der Abschluss einer Mahlzeit. Ohne Rauchen nach einer Mahlzeit herrschte Leere. Übrigens ist dieser Moment sehr schwer zu überwinden, wenn man mit dem Rauchen aufhört.

Besser als Sie erwarten würden. Jedenfalls habe ich sofort halb so viele Zigaretten bekommen. Der ES-Rauch ist da (in Wirklichkeit Dampf), man hält etwas in den Händen und Zähnen, Nikotin ist vorhanden. Du wirst high. Das Wichtigste ist, dass der schädlichste Stoff - Teer - nicht enthalten ist.

Das ist also in Ordnung. Ich muss es allerdings oft aufladen. Aber da ich nicht viel ausgehe, ist das kein Problem. Ich habe ein USB-Ladegerät angeschlossen, und das ganze Ding war weg. Gäbe es keine Aufladepause, würden die "lebenden" Zigaretten sogar noch weniger rauchen.

Ha! Soll ich einen zweiten kaufen?