Was soll man mit dem Gral machen? - Seite 8

 
goldtrader:
Setzen Sie es richtig ein, dann werden Sie sich nicht mehr wundern.

sind Sie verrückt )), ein "perfektes" Programm sollte unter perfekten Bedingungen funktionieren )
 
sanyooooook:

Sind Sie verrückt? )), ein "perfektes" Programm muss unter perfekten Bedingungen funktionieren)
Gut gemacht, Sanek. Du wirst es nie richtig hinbekommen.
 
sanyooooook:

Sind Sie verrückt? )), ein "perfektes" Programm muss unter perfekten Bedingungen funktionieren)
Willst du mich verarschen?
 
 
sanyooooook:

sind Sie verrückt )), das "perfekte" Programm muss unter perfekten Bedingungen funktionieren )

Genau so funktioniert es - es ist perfekt für den perfekten Lutscher.

 
goldtrader:

Genau so funktioniert es - es ist perfekt für den perfekten Lutscher.


Wenn Sie ein System haben, das besser ist als dieses, dann sollten Sie ein Demosystem erstellen und eine Anti-Meisterschaft der "idealen" Systeme veranstalten, wobei das einzige Kriterium der maximal mögliche Gewinn unter idealen Bedingungen ist. Unter idealen Bedingungen heißt das, dass es keine Ausbreitung gibt.

Frage an die Moderatoren: Wer wird der Schiedsrichter sein?

Für mehr Interesse schlage ich vor, von jedem Teilnehmer 1000 Rubel auf den Tisch zu legen. Balsalsalsa in ein Konto gegossen, können Sie Schiedsrichter, die durch Service-Arbeit zu organisieren.

Oder SLAVER?

SZS: Natürlich bekommt der Gewinner die ganze Knete der anderen Teilnehmer.

 
sanyooooook:

Nun, dann schlagen Sie das System in Bezug auf die Rentabilität, zumindest unter idealen Bedingungen: Erstellen Sie ein System besser als diese, auf einer Demo, über einen Schiedsrichter, etwas durch die Service-Arbeit zu organisieren.

oder ist sie schwach?

Das ist für Slawa. Er übernimmt den Staffelstab von Niroba, um Schwänze zu messen und die Threads mit Demostaaten zu überschwemmen. Vielleicht wird Galina mit Lovins Statistiken kommen.

 
goldtrader:

Das ist für Slawa. Er hat den Staffelstab von Niroba übernommen, um Schwänze zu messen und die Threads mit Demostaaten zu überfluten. Vielleicht wird Galina auch mit Lovins Statistiken kommen.


Was ist denn so schlimm daran? Slawa, Galina, Niroba...
 
Ich kann Gebote annehmen - möchten Sie, dass ich Ihnen meine WMZ-Nummer in einer privaten Nachricht schicke, und ich werde meine "5 Kopeken für den Gewinner" hinzufügen, um die Objektivität zu wahren?
 

Mann, dickfix verkauft seinen 5. 000-Dollar-Testergral! Ich habe es gerade gesehen.

Und du, Sanek, du dampfst nur herum, ohne einen Speer.

Lernen.