Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 52

 
SofTAA:
Die Annalen verwandeln sich in ein schwarzes Loch

Nicht so wörtlich.
 

3785
Zhunko 01.02.2012 22:50
Pyro:

Guten Tag an alle!

Soweit ich weiß, werden globale Variablen in einer Datei auf der Festplatte gespeichert. Wird diese Datei bei jedem Aufruf von GlobalVariableGet aufgerufen? Wenn z.B. der Status von GV bei jedem Tick überprüft wird, wird die GV-Datei dann 4000 Mal pro Stunde geöffnet, und wird dadurch nicht ein Loch in der Festplatte entstehen?) Vielen Dank im Voraus, liebe Kollegen.

Und genau in dem Moment, in dem diese Datei gelesen wird, erhöht sich die Brennleistung der Festplatte. Man muss aufpassen, wo man die Diskette hinlegt. Es ist möglich, dass der tödliche Strahl, wenn die Scheibe verbrannt ist, anfängt, alles zu verbrennen, was sich hinter der Scheibe befindet. Legen Sie die Disc nicht in die Nähe von brennbaren Flüssigkeiten!
 
Übrigens, meine 2 von 2 Vorhersagen sind eingetreten und haben mit dem TP geschlossen.
 
Dr.M.: Übrigens, meine 2 von 2 Vorhersagen sind eingetreten und haben mit dem TP geschlossen.
Glauben Sie, dass diese Tatsache eine Erwähnung in den Annalen wert ist? Es sei denn, Sie meinen dieses Ergebnis ernst...
 
Mathemat:
Glauben Sie, dass diese Tatsache eine Erwähnung in den Annalen wert ist? Es sei denn, Sie nehmen dieses Ergebnis ernst...
Ich phantasiere natürlich, aber, Ljoscha, wie würde sich ein Leitartikel wie dieser anhören: Übrigens, zwei meiner Vorhersagen sind eingetreten und haben auf TP geschlossen!
Das wäre ein starkes Stück. Borges' "Garten der abweichenden Wege", sozusagen...

===
Pelevin hat eine Version des Titels seines Romans Chapaev and the Void - "The Garden of Diverging Paths". ))))))))))))
 
Svinozavr: "Borges' Garten der divergierenden Pfade, nicht weniger...
Es ist schon lange her, dass ich Borges gelesen habe.
 
Mathemat:
Ahh, es ist lange her, dass ich ihn gelesen habe, Borges...
Es ist an der Zeit, Alexej! Es ist an der Zeit: Borges, ein schwüler argentinischer Tango, Astor Piazola. Die Hüften des Kleides fallen mit der Unterstützung eines Partners herunter. Und - morgen - auf dem Marsch für eine gerechte Verteilung. -25 Celsius.
Kommst du? )))
 
Nun, es wird nicht -25 sein, sondern -13 oder so. Ich gehe sowieso nicht hin. Aber sag du es mir. Ich glaube, ich werde Borges lesen.
 
Figar0 06.02.2012 20:33
Sergej11:
Wir benötigen eine Funktion, die es ermöglicht, einen Alarm für einen gleitenden Durchschnitt einzurichten. Wenn der Kurs den gleitenden Durchschnitt übersteigt oder den gleitenden Durchschnitt berührt, wird ein Alarm ausgelöst. Es ist nicht erforderlich, den Alarm nach einem gleitenden Durchschnitt manuell zu verschieben, und der Alarm sollte sich automatisch nach dem gleitenden Durchschnitt bewegen. Sergej

Ich muss mir ein Bier holen. Sergej

 

https://www.mql5.com/ru/forum/137968/page5


Andrei01:

Um die anfängliche Einlage zu berechnen, müssen Sie den maximalen Rückgang der Einlage kennen, nicht das Eigenkapital.


Andrei01:
Der Wert des Rückgangs der Ersteinlage und der Nachschussforderung steht nicht immer im Zusammenhang mit dem Aktienrückgang. Daher können auf dieser Grundlage keine angemessenen Berechnungen vorgenommen werden.