Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 43

 
TheXpert:
Ja, nun, ich werde langsamer. Dennoch interessant und/oder informativ. Aber beide Klassen sind praktisch ausgestorben.


sie sind in "anderen".

und das nur, weil jemand die Neurologie sabotiert ))

 
Mischek: alles nur, weil jemand die Neurologie sabotiert ))

Äh... Nun... Nun... Nun... Ich werde nicht sabotieren! Ich habe einfach keine Ahnung von Neurologie! Wer mich jemals etwas Interessantes über Nervennetze sagen hörte, werfe einen Stein auf mich!

Ich erinnere mich jedoch, dass ich vor etwa 5-6 Jahren auf metaquotes.net eine Frage zu neuronalen Netzen stellte und eine eindeutige Antwort erhielt: Das wird in MQL4 nicht passieren.

Das sind joo, LeoV, Integer und Vinin. Diese Jungs haben viel mehr über Nerven zu sagen als ich.

 
Mathemat:

Ähm ... Nun... Nun... Nun... Ich werde nicht sabotieren! Ich habe einfach keine Ahnung von Neurologie! Wer mich jemals etwas Interessantes über Nervennetze sagen hörte, werfe einen Stein auf mich!

Ich erinnere mich jedoch, dass ich vor etwa 5-6 Jahren auf metaquotes.net eine Frage zu neuronalen Netzen stellte und eine eindeutige Antwort erhielt: Das wird in MQL4 nicht passieren.

Das sind joo, LeoV, Integer und Vinin. Diese Jungs haben viel mehr über Nerven zu sagen als ich.


Nein nein )) Ich spreche mit Andrew TheXpert
 
Mischek:

und alles nur, weil jemand die Neurologie sabotiert ))

Ich glaube nicht, dass dabei etwas Gutes herauskommen wird. Ich würde meine Echos lieber separat bewerben.

Renat will OpenCL einbauen, egal wo, ohne überhaupt zu verstehen, wovon ich spreche.

Nikolay will Topologien mischen und anpassen und hat aus irgendeinem Grund Boltzmann, Hopfield und ART zu den Architekturen hinzugefügt. Und die Genetik an der Spitze von allem.

Alex reagiert überhaupt nicht, wahrscheinlich hat er gemerkt, dass das nicht viel bringt.

Ju ist entweder depressiv oder durchgeknallt.

Vladimir ist weg.

Der Rest reagiert kaum.

____________________________