Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 43

 
TheXpert:
Ja, nun, ich werde langsamer. Dennoch interessant und/oder informativ. Aber beide Klassen sind praktisch ausgestorben.


sie sind in "anderen".

und das nur, weil jemand die Neurologie sabotiert ))

 
Mischek: alles nur, weil jemand die Neurologie sabotiert ))

Äh... Nun... Nun... Nun... Ich werde nicht sabotieren! Ich habe einfach keine Ahnung von Neurologie! Wer mich jemals etwas Interessantes über Nervennetze sagen hörte, werfe einen Stein auf mich!

Ich erinnere mich jedoch, dass ich vor etwa 5-6 Jahren auf metaquotes.net eine Frage zu neuronalen Netzen stellte und eine eindeutige Antwort erhielt: Das wird in MQL4 nicht passieren.

Das sind joo, LeoV, Integer und Vinin. Diese Jungs haben viel mehr über Nerven zu sagen als ich.

 
Mathemat:

Ähm ... Nun... Nun... Nun... Ich werde nicht sabotieren! Ich habe einfach keine Ahnung von Neurologie! Wer mich jemals etwas Interessantes über Nervennetze sagen hörte, werfe einen Stein auf mich!

Ich erinnere mich jedoch, dass ich vor etwa 5-6 Jahren auf metaquotes.net eine Frage zu neuronalen Netzen stellte und eine eindeutige Antwort erhielt: Das wird in MQL4 nicht passieren.

Das sind joo, LeoV, Integer und Vinin. Diese Jungs haben viel mehr über Nerven zu sagen als ich.


Nein nein )) Ich spreche mit Andrew TheXpert
 
Mischek:

und alles nur, weil jemand die Neurologie sabotiert ))

Ich glaube nicht, dass dabei etwas Gutes herauskommen wird. Ich würde meine Echos lieber separat bewerben.

Renat will OpenCL einbauen, egal wo, ohne überhaupt zu verstehen, wovon ich spreche.

Nikolay will Topologien mischen und anpassen und hat aus irgendeinem Grund Boltzmann, Hopfield und ART zu den Architekturen hinzugefügt. Und die Genetik an der Spitze von allem.

Alex reagiert überhaupt nicht, wahrscheinlich hat er gemerkt, dass das nicht viel bringt.

Ju ist entweder depressiv oder durchgeknallt.

Vladimir ist weg.

Der Rest reagiert kaum.

____________________________

Sie sollten die Daten herausfinden.

 
TheXpert:

Ich glaube nicht, dass dabei etwas Gutes herauskommen wird. Ich würde meine Echos lieber separat fördern.

Renat will dort OpenCL einbauen, egal wo, ohne überhaupt zu verstehen, wovon ich spreche.

Nikolai möchte Topologien mischen und hat aus irgendeinem Grund Boltzmann, Hopfield und ART in die Architektur aufgenommen. Und die Genetik an der Spitze von allem.

Alex antwortet überhaupt nicht, wahrscheinlich hat er gemerkt, dass es wenig Sinn macht.

Ju ist deprimiert oder so.

Vladimir ist nicht da.

Der Rest von uns ist nahezu unempfänglich.

____________________________

Sie sollten die Daten herausfinden.


Welche Fristen gibt es?
 
TheXpert:

Ich glaube nicht, dass es etwas nützt. Ich würde meine Echos lieber separat fördern.

Renat will dort OpenCL einbauen, egal wo, ohne überhaupt zu verstehen, wovon ich spreche.

Nikolay will Topologien mischen und anpassen, und aus irgendeinem Grund hat er Boltzmann, Hopfield und ART in die Architektur aufgenommen. Und die Genetik an der Spitze von allem.

Alex antwortet überhaupt nicht, wahrscheinlich hat er gemerkt, dass es wenig Sinn macht.

Ju ist deprimiert oder so.

Vladimir ist nicht da.

Die anderen sind fast nicht ansprechbar.



Ohne eine Ideologie ist es besser, diese Dinge nicht zu tun

Es zeigt sich also, dass jeder seine eigene Idee vorantreibt.

Aber es ist ein einseitiges Spiel (und meistens ihr eigenes).

 

1750
yosuf 28.11.2011 16:37
Es zeigt sich, dass der Markt nicht allein durch Regelmäßigkeiten zu schlagen ist,
denn es gibt zweifellos Elemente von Spielen in den anspruchsvollsten Formen,
einschließlich Fehlinformationen der Teilnehmer und anderer uns unbekannter Techniken.
 
faa1947:
Dass Anpassen etwas Schlechtes ist, ist die Meinung dieses Forums. Jeder Student auf der ganzen Welt, der einen Kurs in Ökonometrie oder Statistik belegt hat, glaubt das nicht.
 

Eurowetka:

andreika 29.11.2011 17:46

lotos7:

Was ist dann das...


future zeigt den aktuellen Yusuf-Indikator...

ja ja

 
TheXpert:

Ich glaube nicht, dass es etwas nützt. Ich würde meine Echos lieber separat fördern.

Renat will OpenCL einbauen, egal wo, ohne überhaupt zu verstehen, wovon ich spreche.

Nikolay will Topologien mischen und anpassen und hat aus irgendeinem Grund Boltzmann, Hopfield und ART zu den Architekturen hinzugefügt. Und die Genetik an der Spitze von allem.

Alex reagiert überhaupt nicht, wahrscheinlich hat er gemerkt, dass das nicht viel bringt.

Ju ist entweder depressiv oder durchgeknallt.

Vladimir ist weg.

Der Rest reagiert kaum.

____________________________

Sie sollten die Daten herausfinden.

Grüße!

Ich habe einige Überlegungen angestellt, aber die Verwendung von Neuro passt nicht zum Konzept: Es ist eine übermäßige Komplexität des Modells. Wie auch immer, ja, die Krise ist da.

Ich habe gerade einen Artikel von einem chinesischen Studenten gelesen. Ich verstand nicht, ob er alle betrogen hatte (der Artikel war über den Schutz des MA in Mathematik, glaube ich) oder wirklich etwas für die große Aufklärung geraucht hatte. Ich werde den Link finden und ihn veröffentlichen. Kurz gesagt, er benutzte NS, um Schlusskurssteigerungen bei Finanzreihen mit einer Genauigkeit von 97 % vorherzusagen.

PS: Entschuldigung für das Offtopic.