Gegenpositionen: Selbstbetrug oder subtiles Instrument? - Seite 22

 
gip:


Alles wurde bereits hundertfach in Tausenden von Argumenten gegen Schließfächer und Schließfächer dargestellt.

--

Wir haben mehrere Handelssysteme, die auf einem Konto arbeiten. Der Zustand eines jeden Handelssystems muss auf dem Server in Form von Aufträgen gespeichert werden.

Variante 1, mit Sperren - jedes Handelssystem arbeitet mit seinem eigenen Satz von Aufträgen, die wie Verwaltungsaufträge sind. Die gesamte Handelsposition wird im Netting angezeigt.

Variante 2, ohne Sperren - das Handelssystem sollte seinen Zustand bei jedem Tick aus der Gesamtposition abrufen.

--

Die Arithmetik hat damit überhaupt nichts zu tun. Hier geht es nicht um das Thema der Branche, sondern um die Sturheit der Blockierverhinderer.


Genau darum geht es in der Arithmetik...

Beispiel:

Wir haben einen Verkauf eröffnet - Lot=4 bei 1,4020

Der Preis ist um 80 Pips gestiegen - jetzt haben wir 2 Möglichkeiten

1=Position schließen

2=Schließen Sie 4 Lose mit Bycka...

========== spread 5 pips ==============

Berechnen Sie das Ergebnis????

 
Nilog:

Ich mag es besonders - und gehe in b\u. Ach ja, und es gibt noch einen weiteren Nachteil: die Gewinnspannen.

Ansonsten ist es ein Märchen.

Wollen Sie jetzt einen Koffer voller Geld, oder wollen Sie bis morgen warten?

Als ich das erste Mal mit Devisen zu tun hatte, stand der Euro-Yen bei 122. Ich habe es gekauft.

Jetzt über Netting mich bis jetzt, bitte.


Ich weiß nicht, wie und was Sie getan haben, aber der Effekt in meinem Beispiel ist ein völlig anderer: Wenn Sie mit Yen bei 122 eröffnet haben und der Yen fällt, müssen Sie nicht warten, bis er wieder steigt, und wenn er jemals wieder auf 122 steigt, nehmen Sie einen Teilverlust von 30 Basispunkten in Kauf, anstatt einen Stop Loss zu setzen.da niemand weiß, wie lange die anfängliche Bewegung andauern wird, wenn der Kurs um weitere 30 Pips fällt, werden wir eine weitere Sperre öffnen und auf 30 Pips warten, um b/.... zu betreten

Wenn sich der Preis wieder ändert, bedeutet das, dass wir auf den höchsten Stand warten müssen, der Nachteil einer solchen Schließung ist die Marge, leider muss alles irgendwo gestoppt werden, deshalb sollten wir das Risikomanagement zusammen mit dem Mittelwertbildungssystem verwenden, sonst können wir auf den "Ausstieg" warten, weil die versprochenen Mittel fehlen

SZY: leider ist Loss Averaging kein Allheilmittel zur Lösung aller Probleme: das Minus dieses Systems ist eine wachsende Marge und kostbare Zeit, naja, Zeit kann nicht zurückgenommen werden, aber man weiß nie, wie hoch der Gewinn oder Verlust zu diesem Zeitpunkt wäre, wenn man die Sperre nicht verwendet, im Tester gibt die kombinierte Verwendung von Sperre und Trendstrategien einen Vorteil, weil das Sperrsystem "einfliegt", wenn die Trendindikatoren falsche Daten liefern, und diese Zeit muss man normalerweise abwarten

 
Aleksander:

Genau darum geht es in der Arithmetik...

Beispiel:

Winged Sell - Los= 4 bei 1,4020

Preis ist um 80 Pips gestiegen - jetzt mit 2 Optionen

1=Position schließen

2=4 Lose schließen...

========== spread 5 pips ==============

Berechnen Sie das Ergebnis????



80 Pips. Der Rest ist kein Ergebnis, sondern eine Spitzfindigkeit. Plus oder minus die Spanne.
 
gip:

Du hast die Nase voll von deiner Arithmetik. Sperren und Antiblockiersysteme gleichermaßen. Einige können nicht zählen, andere können nicht denken.

Mein eigener Fehler, was Sie geschrieben haben, habe ich nur verstanden, weil Sie es vorher in anderen Threads ausführlicher erklärt haben
 
IgorM:


Ich weiß nicht, wie und was Sie getan haben, aber der Sinn meines Beispiels ist ein anderer: Wenn Sie mit 122 Pence zum Yen eröffnet haben und der Yen fällt, müssen Sie nicht warten, bis er wieder steigt, und wenn er das tut, nehmen Sie einen Teilverlust von 30 Pence hin, anstatt einen Stop-Loss zu setzen.weil niemand weiß, wie lange die anfängliche Bewegung dauern wird, wenn der Preis geht nach unten weitere 30 Pips, dann werden wir eine weitere Sperre zu öffnen und warten auf 30 Pips zu betreten b / ....

Der Kurs hat sich wieder umgekehrt.


Was wäre, wenn es nicht so wäre? Oder würde Ihnen das Geld ausgehen?

 
Nilog:

80 Pips. Der Rest ist kein Ergebnis, sondern eine Spitzfindigkeit. Plus- oder Minusspanne.

nicht plus oder minus - es ist WIRKLICH minus die Spanne... bei jedem Locking Trade verliert das System den Spread...

und im obigen Beispiel - bei einem einfachen Abschluss betrug der Verlust 3.200 $ und im Fall des Locks 3.400 $ - gibt es da einen Unterschied?

 

Der Bruder meiner Ehefrau, ein Schuljunge, geht in die zehnte Klasse, aber in der dritten Klasse haben sie irgendwie vergessen, ihm beizubringen, wie man Brüche addiert. Er addiert immer noch den Zähler zum Zähler und den Nenner zum Nenner... Er bringt Plus und Minus durcheinander... Er kann die Klammern nicht öffnen... Und er scheint ein schlauer Kerl zu sein...

Er weiß, wie es geht. Ich sage ihm, wie man Brüche addiert, er sagt es mir, und dann sage ich ihm, er soll diese beiden addieren, und er kann es nicht. Mit den Schließfächern ist es dasselbe. Ja, nun...

 
gip:


Alles wurde bereits hundertfach in Tausenden von Argumenten gegen Schließfächer und Schließfächer dargestellt.

--

Wir haben mehrere Handelssysteme, die auf einem Konto arbeiten. Der Zustand eines jeden Handelssystems muss auf dem Server in Form von Aufträgen gespeichert werden.

Variante 1, mit Lots - jedes Handelssystem arbeitet mit einem eigenen Satz von Aufträgen, sie sind wie eine Kontrolle. (Die Saldierung zeigt die aggregierte Handelsposition)

Variante 2, ohne Sperren - das Handelssystem sollte seinen Zustand bei jedem Tick aus der Gesamtposition abrufen...

--

Die Arithmetik hat damit überhaupt nichts zu tun. Das hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun, sondern mit der Hartnäckigkeit des Antiblockiersystems.


Tut mir leid, ich verstehe das nicht und wie wirkt sich das auf das Ergebnis aus? Genau darum geht es in diesem Thema.

Und wie kommen Sie eigentlich darauf, dass ich gegen den Einsatz von Schlössern bin? Obwohl ich selbst nicht verwenden sie hundertmal gesagt: Ich mag es - verwenden Sie es um Gottes willen. Das Thema dieses Threads: Ist es möglich, in ein und derselben Situation (Markt, TS-Signale) grundlegend unterschiedliche Ergebnisse zu erzielen. Svetlana meint, dass es möglich ist und es keine Alternative zum Schloss gibt, ich sage, dass ein Netz immer gebaut werden kann ....... Vielleicht ist es dann leichter zu verstehen.

Viel Glück!

 
Mischek:

Mein eigener Fehler, ich habe nur verstanden, was Sie geschrieben haben, weil Sie es in anderen Threads schon ausführlicher erklärt haben


Ich weiß nicht, du hättest eine klärende Frage stellen oder einfach schreiben können: "Ich verstehe das nicht! Und wenn ich jedes Mal, ohne zu wissen, was ich da schreibe, mit freudigen Ausrufen "Hier ist ein frischer Spind gefangen!" durch die Bande stürme und anfange, Rechnen zu lehren, ist das etwas ärgerlich.

 

Sperren ist schneller. Sie haben es sowohl geschlossen als auch sofort wieder geöffnet.

Das ist der Unterschied. Manchmal ist es wichtig. Meistens ist das nicht der Fall.