Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 4

 
NorthAlec:

Hier sind einige Statistiken:

Der tägliche FOREX-Umsatz beträgt etwa 1 Billion Dollar.

Es gibt keine zuverlässigen Informationen über die Handelsvolumina direkt von FOREX, aber diese Volumina korrelieren gut mit einigen anderen Daten. Nach diesen Daten zu urteilen, wird die überwiegende Mehrheit der im Laufe des Tages eröffneten Positionen bis zum Ende des Tages geschlossen. Das heißt, dieser Markt ist hauptsächlich ein intensiver Intraday-Handel. Bei einem so großen Handelsvolumen kann dieses Niveau nur erreicht werden, wenn die Spieler mehrmals am Tag Geschäfte eröffnen und schließen.

Der Handel steht nie still, praktisch nie. Schauen Sie sich die Charts von Devisentermingeschäften an - das sind währungsgebundene Instrumente, die sich von Punkt zu Punkt mit ihren Basiswerten entwickeln. Dies ist übrigens die Grundlage der "Quasi-Arbitrage"-Methode - dort werden buchstäblich Punkte aus der Divergenz eingefangen.

...Der Klugscheißer hier schimpft - er weiß nichts über Devisentermingeschäfte oder deren Beziehung zu Forex oder Arbitrage. Was Tickcharts sind, weiß er auch nicht (wahrscheinlich hat er es nicht gesehen) - also stellt er dumme Fragen.

Ich interessiere mich nicht für Devisentermingeschäfte.

Mich interessiert die Frage: Woher kommt die Information, dass Banken (Market Maker!!!) Pipsing betreiben, und das sogar auf Tick-Charts?

Ist es schwierig, ohne mit dem Hintern zu wackeln, ein stichhaltiges Argument vorzubringen, anstatt unbegründete Schlussfolgerungen zu ziehen?

 
NorthAlec:

Noch einmal Swetten, wenn Sie etwas nicht wissen, ist das Ihr Problem und ich muss Sie nicht belehren :)

Der Abfluss zählt.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

 
NorthAlec:

Hier sind einige Statistiken:

Der tägliche FOREX-Umsatz beträgt etwa 1 Billion Dollar.

Es gibt keine zuverlässigen Informationen über die Handelsvolumina direkt von FOREX, aber diese Volumina korrelieren gut mit einigen anderen Daten. Nach diesen Daten zu urteilen, wird die überwiegende Mehrheit der im Laufe des Tages eröffneten Positionen bis zum Ende des Tages geschlossen. Das heißt, dieser Markt ist hauptsächlich ein intensiver Intraday-Handel. Bei einem so großen Handelsvolumen kann dieses Niveau nur erreicht werden, wenn die Spieler mehrmals am Tag Geschäfte eröffnen und schließen.

Der Handel steht nie still, praktisch nie. Schauen Sie sich die Charts von Devisentermingeschäften an - es handelt sich um währungsgebundene Instrumente, die sich von Punkt zu Punkt an ihre Basiswerte anpassen. Dies ist übrigens die Grundlage der "Quasi-Arbitrage"-Methode - dort werden buchstäblich Punkte aus der Divergenz eingefangen.

...Der Klugscheißer hier schimpft - er weiß nichts über Devisentermingeschäfte oder deren Beziehung zu Forex oder Arbitrage. Was Tickcharts sind, weiß er auch nicht (wahrscheinlich hat er es nicht gesehen) - also stellt er dumme Fragen.

Der tägliche Umsatz liegt bereits bei über 3 Billionen. Großbanken und mittelgroße Nicht-Marktmacher spielen meist langfristig, sie investieren im Frühjahr, kaufen und verkaufen im neuen Jahr, mit verschiedenen Absicherungen.

Market Maker arbeiten intraday, bedienen Kunden und kennen die Summen, um die der Preis springt. Wenn M. eine Anfrage zum Kauf von 3 Milliarden Euro erhält, steigt der Kurs um 100 Pips. Dann kauft er 200 m. Dann beginnt er, von den Kunden zu kaufen, und wenn der Preis steigt, verkauft er seine 200 m mit Gewinn. Sie kaufen und verkaufen den ganzen Tag lang und verlieren nie.

 

...wir sind wieder dabei!

Was hat das mit "feline - was gibt's zu essen" zu tun?

Oder ist es so, dass "cat-and-cheshire" die Hauptaufgabe hat, eine Diskussion nicht zu führen, sondern sie zu markieren - wie auf sie zu scheißen?

Sieht aus wie - wir müssen in Matcad schreiben, sonst Plagiat und Kompilation.

Mit der Ausweitung der durchgesickerten Pam...

;)

 
avatara:

...wieder mit dem "schrillen" Thema...

Was hat das mit "Wucherungen - was fressen sie" zu tun?

Oder ist es so, dass "cat-and-cheshire" die Hauptaufgabe hat, eine Diskussion nicht zuzulassen, sondern sie zu markieren - wie auf sie zu scheißen?

Sieht aus wie - wir müssen in Matcad schreiben, sonst Plagiat und Kompilation.

Mit einem Amplomb aus dem durchgesickerten Pam.

;)

Ein anderer kam angerannt...

Was hat PAMM damit zu tun?

Was hat das mit diesem Gespräch zu tun?

Wenn Ihnen mein PAMM nicht gefällt - zeigen Sie mir Ihre Überwachung.

Und dieser hier - ihm wurde eine bestimmte Frage gestellt, der er mehrmals unbeholfen auswich.

Oder können Sie vielleicht nicht lesen?

 
Swetten:

Ein anderer kam angerannt...

Was hat PAMM damit zu tun?

Was hat das mit diesem Gespräch zu tun?

Wenn es Ihnen nicht gefällt, melden Sie Ihre Überwachung.

Und das - Ihnen wurde eine konkrete Frage gestellt, der der Mann mehrfach ausgewichen ist.

Oder können Sie nicht lesen?

Stolz 300 Dollar als Inhalation von "Bewusstseinsdurchfall" versenken? Es geht um PAMM...

Ich habe das Gespräch nicht mitbekommen, und Ihr Text ist, wie auch die Überwachung, grotesk! Es geht um das Gespräch!

Tut mir leid - ich hätte es nicht mögen können.

Zahlen und Fahrgäste schrecken zurück - was sollen sie noch verlangen? Schlüssel, Reisepass?

;)

 
avatara:

Stolz darauf, 300 Dollar als Inhalation von "Durchfall"-Bewusstsein zu verbrauchen? Es geht um PAMM...

Dies ist lediglich eine Projektion Ihrer eigenen Fantasien auf Ihre Mitmenschen. Das sollten Sie nicht tun.

Niemand ist stolz und niemand hat Nachsicht geübt - über PAMM haben ausschließlich Sie angefangen.

Sie haben sicher Komplexe, nicht wahr?

Ich habe das Gespräch nicht mitbekommen, und Ihre Bemerkungen sind, wie die Überwachung, grotesk! Auf die Erwiderungen!

Nicht wiederholt zu sehen - das sind fünf.

Tut mir leid - ich hätte es nicht mögen können.

Ich wette, Sie wissen es nicht. Es gibt nichts Eigenes. Nicht einmal eine Spülung. Nur dumme Fantasien, Komplexe und Projektionen.

Die Fahrgäste schrecken davor zurück, was wollen sie mehr? Schlüssel, Reisepass?

Normalerweise führe ich ein sachliches Gespräch. Es sind die Schwachköpfe, die in einem Anfall von Enthüllungswut, wer wie viel durchsickern ließ und wer auf was stolz ist, nach ihren eigenen Fantasien in ihrem Kopf, gewöhnlich in das unsachliche Gerede abgleiten. Bezeichnend ist, dass die Schwachköpfe in der Regel überhaupt nichts zu dem Thema zu sagen haben.

 
Swetten:

Dies ist lediglich eine Projektion Ihrer eigenen Fantasien auf Ihre Mitmenschen. Das sollten Sie nicht tun.

Niemand war stolz oder nannte es einen Ablass - über PAMM begannen Sie ausschließlich.

Sie haben sicher Komplexe, nicht wahr?

Nicht wiederholt zu sehen - das sind fünf.

Natürlich ist sie das. Sie haben nichts Eigenes. Nicht einmal eine Spülung. Nur dumme Fantasien, Komplexe und Projektionen.

Normalerweise führe ich ein sachliches Gespräch. Normalerweise sind es die Schwachköpfe, die in einem Anfall von Enthüllungswut - wer hat wie viel durchsickern lassen und wer ist auf was stolz - ihre eigenen Fantasien im Kopf haben. Bezeichnend ist, dass die Schwachköpfe in der Regel überhaupt nichts zu dem Thema zu sagen haben.

Jeder hört, was er atmet... (C) B.Sh. Okudzhava

Sveta, anstelle deiner "Diagnosen" gib uns einfach einen Link zu deinen "ewigen" und "guten" Beiträgen in diesem Forum.

Diejenigen, für die sich Kinder und Enkel nicht schämen würden, sie zu lesen. Gibt es unter den 2000 Stellen welche?

Sie brauchen keine Passwörter zu hinterlegen - geben Sie einfach den Link an.

Sonst werde ich vielleicht böswillig getäuscht - eine Galle oder so ...

:(

 
avatara:

Stolz darauf, 300 Dollar als Inhalation von "Durchfall"-Bewusstsein zu verpulvern? Es geht um PAMM...

Ich habe das Gespräch nicht gesehen, und Ihr Text sowie die Überwachung sind grotesk! Es geht um das Gespräch!

Tut mir leid - ich konnte es nicht leiden.

Zahlen und Fahrgäste schrecken zurück - was werden sie noch verlangen? Schlüssel, Reisepass?

;)


Hallo Avatara! Schön, Sie zu sehen! :)

Wenn Sie etwas Interessantes haben, bitte sehr.

...Und das noubits Thema zap....ly. Wenn es nur einen Filter im Forum gäbe, um sie zu filtern :).

Wenn es interessant ist, weiterzumachen, werden wir das Thema umbenennen und es verschieben. Ich denke auch, dass wir die Unterstützung von Moderatoren bekommen sollten - um unangemessene Beiträge zu löschen :).

 
avatara:

Jeder hört, was er atmet... (C) B.Sh. Okudzhava

Sveta, anstelle deiner "Diagnosen" gib uns einfach einen Link zu deinen "ewigen" und "guten" Beiträgen in diesem Forum.

Diejenigen, deren Kinder und Enkel sich nicht schämen, sie zu lesen. Von 2000 werden sie sein?

Sie brauchen keine Passwörter zu hinterlegen - geben Sie einfach den Link an.

Sonst könnte ich mich böswillig täuschen - eine Galle oder etwas anderes...

:(


Erklären. Achten Sie auf Ihre Hände:

Sie haben angefangen, meine Korrespondenz mit NorthAlec zu kommentieren, dem ich eine ganz bestimmte Frage gestellt hatte, auf die ich keine Antwort erhielt.

Sie haben sich mit einer "Verpiss dich"-Bemerkung und "mit Aplomb von einem geleckten Pam" eingemischt. Das ist schon ein starker Zug.

Sie haben fünf Fragen als Antwort erhalten, die sehr spezifisch und ganz im Sinne Ihres Beitrags sind.

Sie hingegen haben sie völlig ignoriert und sich über Ablasshandel, Durchfall und Stolz ausgelassen, ganz zu schweigen von den anderen Kleinigkeiten wie Ihrer eigenen Überwachung usw.

Wer hat also die Galle? Wer hat eine Bewusstseinsstörung?

Ist es so schwer, die Fragen zu beantworten?

Ist es so schwer, ein sachliches Gespräch zu führen?

Was die Diagnose angeht: Tut mir leid, Sie haben es verdient.

Und das gilt auch für Ihren Gesprächspartner NorthAlec.

So verhalten sich nur Zurückgebliebene.