Paartheorie - Seite 7

 
alexeymosc:
Hier kommt das Paradoxon der Zeitreise ins Spiel. Wenn wir Kurse aus der Zukunft haben und mit Vermögenswerten im Wert von mehreren Millionen Dollar handeln, werden sich die Kurse ändern. )
Ich schlage vor, dass wir diese Gedanken weiterführen und ein Drehbuch für Zurück in die Zukunft 4 schreiben. So werden wir unsere Millionen verdienen :-)
 
alexeymosc:
Hier kommt das Paradoxon der Zeitreise ins Spiel. Wenn wir Kurse aus der Zukunft haben und mit Vermögenswerten im Wert von mehreren Millionen Dollar handeln, werden sich die Kurse ändern. )
Hier kommt das Paradoxon ins Spiel, etwas zu verkaufen, das wertvoller ist als jedes Geld.
 
Cmu4:
Das Paradoxon des Verkaufs von etwas, das wertvoller ist als jedes Geld, tritt in Kraft.

Es ist kein Paradoxon, denn es wird die Haut des nicht erlegten Bären genannt. Sie wird auch Manilowschtschina genannt, in Anlehnung an den gleichnamigen Gutsbesitzer in Gogols Tote Seelen.

Solche Paradoxien werden durch Aussagen im Geiste geheilt: Es ist nicht schädlich zu träumen.

 
alex_itr:

Das hängt vom jeweiligen Produkt ab. Wir können diskutieren. Die Bandbreite ist groß:

1) Bei einer Handelsstrategie mit Tests über die letzten 3 Monate - etwa 0.

2) Wenn Sie Angebote für ein beliebiges Marktgut für die nächsten paar Jahre haben, bin ich bereit, 1 Mio. $ zu bieten.

Und ohne Ironie bin ich durchaus bereit, Handelsstrategien zu kaufen, wenn sie vernünftige Erfolgskriterien erfüllen.

Ich verstehe also richtig, dass Sie das Geld doch nicht haben.
 
paukas:
Ich verstehe also richtig, dass Sie doch kein Geld haben.

Ist das schon wieder ironisch gemeint?

Wenn Sie interessante Handelsideen haben, kann über deren Verkauf gesprochen werden. Es ist schwer, darüber zu streiten, wie viel man "für was weiß ich was" zahlen würde - es ist ja nicht einmal ein Autokauf, bei dem man ungefähr weiß, welches Auto wie viel wert ist und warum. Echte Qualitätshandelsideen können Kosten in einer ziemlich großen Bandbreite haben.

Haben Sie wirklich ein solches Angebot? Oder wollen Sie nur einen Blick in meine Brieftasche werfen?

Ich hoffe nicht. Wenn es Handelsstrategien gibt, die Aufmerksamkeit verdienen, dann können wir über deren Verkauf diskutieren, ohne die Technologie selbst zu berühren, sondern das Potenzial des Handelssystems nur anhand externer Indikatoren(Testerbericht usw.) zu bewerten.