Paartheorie - Seite 5

 
Tantrik:
Sie gehen von einer zeitlichen Verzögerung aus (bei Bambus) und die Korrelation wird synchron sein und?
Im Gegensatz zum Autor der aktuellen Theorie gehe ich nicht von irgendwelchen Annahmen aus, denn ich weiß, dass sich bei den Standorten A und B, die in der Vergangenheit eine stabile Vorzeichenkorrelation aufwiesen, das Vorzeichen in Zukunft ändern kann. Denn es gibt nichts, was diesen Zeichenwechsel verhindern könnte. Einfach ausgedrückt: Wenn jemand mit einem solch primitiven Muster Geld verdient, bedeutet das, dass jemand dort Geld verlieren wird. Und jemand, der Geld verliert, wird es wahrscheinlich nicht weiter verlieren wollen (wenn überhaupt noch Geld übrig ist) und wird seine Taktik ändern oder in Konkurs gehen und den Markt ganz verlassen.
 
Reshetov:
Im Gegensatz zum Autor der aktuellen Theorie gehe ich nicht von irgendwelchen Annahmen aus, denn ich weiß, dass sich bei den Standorten A und B, die in der Vergangenheit eine stabile Vorzeichenkorrelation aufwiesen, das Vorzeichen in der Zukunft ändern kann. Denn es gibt nichts, was diesen Zeichenwechsel verhindern könnte. Einfach ausgedrückt: Wenn jemand mit einem solch primitiven Muster Geld verdient, bedeutet das, dass jemand dort Geld verlieren wird. Und jemand, der Geld verliert, wird es wahrscheinlich nicht weiter verlieren wollen (wenn überhaupt noch Geld übrig ist) und wird seine Taktik ändern oder in Konkurs gehen und den Markt ganz verlassen.
Einverstanden. Alles hängt von den Währungen der Verbündeten ab, und man muss nur einen Flügelmann oder Anführer finden.
 
Tantrik:
Ich stimme zu. Alles hängt von den Währungen der Verbündeten ab, und man muss nur einen Flügelmann oder Anführer finden.
Es geht darum, auf dem Markt Narren zu finden, die bereit sind, Geld zu verlieren, indem sie pedantisch ein streng definiertes Muster aufstellen. Jedes TS ist ein Muster, und früher oder später wird es für diejenigen, die es verwenden, zu einem "nackten" Setup, wenn es einen erheblichen Einfluss auf den Markt hat. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie es herausfinden.
 
Reshetov:
Es geht darum, auf dem Markt Narren zu finden, die bereit sind, durch pedantisches Framing nach einem streng definierten Muster Geld zu verlieren. Jedes TS ist ein Muster, und früher oder später wird es für diejenigen, die es verwenden, zu einem nackten Setup, wenn es einen signifikanten Einfluss auf den Markt hat. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie es herausfinden.

Das ist richtig... Die Händler konkurrieren nicht mit dem Markt, sondern miteinander...
 
Reshetov:
Alles läuft darauf hinaus, auf dem Markt Narren zu finden, die bereit sind, durch pedantisches Framing nach einem streng definierten Muster Geld zu verlieren.

Sie könnten nicht präziser sein :)

Das werde ich mir merken, oder besser noch, aufschreiben :)

 
Besonders gut gefällt mir, dass die meisten "Grale" immer nicht in Form von Handelsberatern veröffentlicht werden, die leicht an der Geschichte getestet werden können (und hier ist eine Aussage über ein System, das wie eine Druckerpresse funktioniert), sondern als unverständliche Indikatoren. Ich bin immer wieder erstaunt über Leute, die einen guten Indikator schreiben, aber kein Handelssystem verwenden. Haben Sie sich jemals gefragt, warum?
 
alex_itr:
Besonders gut gefällt mir, dass die meisten "Grale" immer nicht in Form von Handelsberatern veröffentlicht werden, die leicht an der Geschichte getestet werden können (und hier ist eine Aussage über ein System, das wie eine Druckerpresse funktioniert), sondern in Form von unverständlichen Indikatoren. Ich bin immer wieder erstaunt über Leute, die einen guten Indikator schreiben, aber kein Handelssystem verwenden. Haben Sie sich jemals gefragt, warum?
Es ist schwierig, einen guten Indikator zu erstellen und noch schwieriger, ein gutes Handelssystem zu entwickeln.
 
Wenn Sie mir einen guten Indikator nennen, der erfolgreich im Handel eingesetzt werden kann, werde ich "Auftrag senden" hinzufügen. Wenn er in der Geschichte schlechte Ergebnisse zeigt, dann ist er kein "guter Indikator" und alle seine positiven Eigenschaften sind eine Erfindung von jemandem.
 
alex_itr:
Wenn Sie mir einen guten Indikator nennen, der im Handel erfolgreich eingesetzt werden kann, werde ich "Auftrag senden" hinzufügen. Wenn er in der Vergangenheit schlechte Ergebnisse zeigt, bedeutet dies, dass er kein "guter Indikator" ist und alle seine positiven Eigenschaften der Fantasie entspringen.

Was nützen gute Indikatoren oder TS, die gute Ergebnisse in der Vergangenheit zeigen?

 
Reshetov:

Was nützen gute Indikatoren oder TS, die gute Ergebnisse in der Vergangenheit zeigen?


Er schrieb auch über den Indikator: "der erfolgreich im Handel eingesetzt werden kann". Verstehen Sie es also nicht falsch.