Paartheorie - Seite 6

 
alex_itr:
Wenn Sie mir einen guten Indikator nennen, der erfolgreich im Handel eingesetzt werden kann, werde ich "Auftrag senden" hinzufügen. Wenn er in der Vergangenheit schlechte Ergebnisse zeigt, bedeutet dies, dass er kein "guter Indikator" ist und dass alle seine positiven Eigenschaften der Phantasie entsprungen sind.
Was bedeutet "geben"? Möchten Sie es kaufen?
 
paukas:
Was meinen Sie mit "geben"? Möchten Sie kaufen?
Wie viel ist das Opium des Volkes? XD
 
paukas:
Was meinen Sie mit "geben"? Möchten Sie kaufen?

Sie sind ironisch, ich bin bereit, für gute EAs und Indikatoren zu zahlen, aber irgendwie 99% der EAs haben einige Probleme.

Die Autoren einiger EAs führen Tests mit einer bestimmten Spanne durch (nicht mit allen vergangenen Kursinformationen). Sie fragen, warum nicht bei allen Angeboten. Sie sagen: "Der Markt war vorher anders. Dann stellt sich die Frage, warum Sie beschlossen haben, dass der Markt morgen genauso sein wird wie in dem Zeitraum, in dem der Autor den Test durchgeführt hat. Häufig - das heißt, die Tests zeigen, wo die Optimierung mit mehr oder weniger deutlichen Ergebnissen gelungen ist.

Die Autoren anderer Expert Advisors führen schon seit langem Tests durch (mindestens seit 2000-2001). Das erweckt in der Regel mehr Vertrauen (es sei denn, der EA schaut beim Testen in die Zukunft; es gibt viele solcher "selbstbetrügerischen EAs und Indikatoren"). Ich denke, dies ist das erste Signal, das wir uns ansehen und diesen EA genauer unter die Lupe nehmen sollten.

Allerdings gibt es auch unter solchen Expert Advisors nur wenige "Ideen".

Es mangelt an Expertenberatern mit einem gewissen Sinn, einer Art von Untermauerung. Die meisten von ihnen sind nur RSI, MACD, etc. mit einem Ziel von 10 Pips und Stop 100. Es ist einfach nichts los hier.

 
Können Sie eine Idee vorschlagen, die für vollständige Harmonie sorgt?
 
alex_itr:

Sie sind ironisch, ich bin bereit, für gute EAs und Indikatoren zu zahlen, aber irgendwie 99% der EAs haben einige Probleme.

Die Autoren einiger EAs führen Tests mit einer bestimmten Spanne durch (nicht mit allen vergangenen Kursinformationen). Sie fragen, warum nicht bei allen Angeboten. Sie sagen: "Der Markt war vorher anders. Dann stellt sich die Frage, warum Sie beschlossen haben, dass der Markt morgen genauso sein wird wie in dem Zeitraum, in dem der Autor den Test durchgeführt hat. Häufig - das heißt, die Tests zeigen, wo die Optimierung mit mehr oder weniger deutlichen Ergebnissen gelungen ist.

Die Autoren anderer Expert Advisors führen schon seit langem Tests durch (mindestens seit 2000-2001). Das erweckt in der Regel mehr Vertrauen (es sei denn, der EA schaut beim Testen in die Zukunft; es gibt viele solcher "selbstbetrügerischen EAs und Indikatoren"). Ich denke, dies ist das erste Signal, das wir uns ansehen und diesen EA genauer unter die Lupe nehmen sollten.

Allerdings gibt es auch unter solchen Expert Advisors nur wenige "Ideen".

Es mangelt an Expertenberatern mit etwas Verstand, mit etwas Verstand. Die meisten von ihnen sind nur RSI, MACD, etc. mit einem Ziel von 10 Pips und Stop 100. Es gibt nichts anderes in der Nähe.

Ich bin nicht ionisierend. Ich frage Sie. Wie viel sind Sie bereit zu zahlen?
 
paukas:
Ich bin nicht ionisierend. Ich frage Sie. Wie viel sind Sie bereit zu zahlen?

Das hängt vom jeweiligen Produkt ab. Wir können diskutieren. Die Bandbreite ist groß:

1) Bei einer Handelsstrategie mit Tests über die letzten 3 Monate - etwa 0.

2) Wenn Sie Angebote für ein beliebiges Marktgut für die nächsten paar Jahre haben, bin ich bereit, 1 Mio. $ zu bieten.

Und ohne Ironie bin ich durchaus bereit, Handelsstrategien zu kaufen, wenn sie vernünftige Erfolgskriterien erfüllen.

 
tara:
Können Sie eine Idee vorschlagen, die für vollständige Harmonie sorgt?

Es gibt einige wirklich praktikable Ideen, anders als die in diesem Thread genannten. Die meisten Handelsstrategien (meine subjektive Meinung), die nicht beängstigend sind, sind Handelstechniken, die Trends auf die eine oder andere Weise mittel- bis langfristig nutzen. Wenn Sie eine Handelsstrategie gut ausführen, können Sie eine ziemlich gute Rendite erzielen (zugegebenermaßen ist "gut" nichts für die "Draufgänger", die mit einem Hebel von 1 zu 500 handeln und damit prahlen, dass sie im letzten Monat 1000 % verdient haben). Das Vorhandensein von Trends ist auf grundlegende Faktoren zurückzuführen, die schon immer bestanden haben und höchstwahrscheinlich auch weiterhin bestehen werden, während der Einfluss einzelner Länder oder sogar Gruppen von Ländern auf diese Faktoren, die den Trend zum Verschwinden bringen, sehr, sehr begrenzt ist (in einer Marktwirtschaft). Auch die Existenz von Trends wird durch empirische Methoden bestätigt.

 
alex_itr: 2) Wenn Sie für die nächsten Jahre Angebote für ein marktfähiges Gut haben, bin ich bereit, 1 Million Dollar zu bieten

Das ist viel zu billig. Selbst mit einem anfänglichen Betrag von 1.000 Dollar können Sie in den nächsten Jahren mindestens 1 Milliarde Dollar einnehmen.
 
Mathemat:
Das ist zu billig. Selbst mit einem Anfangsbetrag von 1.000 Dollar können Sie in ein paar Jahren mindestens 1 Milliarde Dollar verdienen.
Hier kommt das Zeitreiseparadoxon ins Spiel. Wenn wir Kurse aus der Zukunft haben und mit Vermögenswerten im Wert von mehreren Millionen Dollar handeln, werden sich die Kurse ändern. )
 
Mathemat:
Das ist zu billig. Selbst mit einem Anfangsbetrag von 1.000 $ können Sie in ein paar Jahren mindestens 1 Mrd. $ verdienen.
Ich will nicht streiten :-) Es hat keinen Sinn, so etwas zu verkaufen :-)