Paartheorie - Seite 4

 

Ein Indikator, der auf der Theorie der Trajektorienpaare beruht, wurde veröffentlicht:

https://www.mql5.com/ru/code/10038

Es werden drei Varianten von Versuchseinstellungen für den Indikator vorgestellt.

Viel Glück! Russland, vorwärts!


 

eine gute Recherche, denn ich habe die Hoffnung aufgegeben, nach Mehrwährungsabhängigkeiten zu suchen! cp!

Soap, der Schweine-Saurier - ich kann es an seinem Rücken riechen, es gibt einen Grund, warum er dort, wo ein Körnchen Wahrheit ist, flunkert.

 
IgorM:

eine gute Recherche, denn ich habe die Hoffnung aufgegeben, nach Mehrwährungsabhängigkeiten zu suchen! cp!

Soap, der Schweine-Saurier - ich kann es an seinem Rücken riechen, es gibt einen Grund, warum er dort, wo ein Körnchen Wahrheit ist, flunkert.

Aha! Nur ist die Wahrheit noch näher und noch einfacher. (billig kaufen, teuer verkaufen)
 
IgorM:

eine gute Recherche, denn ich habe die Hoffnung aufgegeben, nach Mehrwährungsabhängigkeiten zu suchen! cp!

Schweinesaurus an die Seife - ich kann es an seinem Rücken riechen, es gibt einen Grund dafür, dass er dort, wo ein Körnchen Wahrheit ist, flunkert.

))) Ja, ja. Ich bin ein... "eine Schnitzeljagd"? Yeah7 ))))

Ich werde mich nicht streiten. Ich bin ein Alien. Nicht ein DC, um genau zu sein...

Es gibt einen Planeten namens "Gesunder Menschenverstand". Aber man kann ihn nicht einmal von Hubble aus sehen.

 

Oh, verdammt noch mal! Sie haben noch nichts über den Curryhandel oder die Software (seit wie vielen Jahren) zur Berechnung der optimalen Paare gehört?

Nun, vielleicht haben Sie das nicht. Das kommt vor...

 
Svinozavr:

Oh, verdammt noch mal! Haben Sie schon etwas über den Curry-Handel und die Software (seit wie vielen Jahren) zur Berechnung der optimalen Paare gehört?

Nun, vielleicht haben Sie es noch nicht gehört. Das kommt vor...


Wenn ich dich anspreche, kannst du wenigstens einen weniger informativen Beitrag von dir hören, anstatt zu flubben )))))))))))

Gut gehört / nicht gehört - Ich, zum Beispiel, als ich geboren wurde: Ich konnte nicht laufen, ich konnte auch nicht lesen - ich habe dies gelernt, dann...., und jetzt lerne ich .....

ZS: Ich entschuldige mich für die hit-and-run, aber für Ihre Beiträge, die Sie irgendwie nicht durch alle Threads zu gehen, das Forum hat sich zu einem Ort, wo man ein Thema für das Jammern über das Schreiben für mich zu starten, gibt es keine Themen mit Informationen und Forschung - in Vergessenheit geraten.

 

MoneyJinn:

Mit der Paartheorie Geld zu verdienen ist sehr einfach. Suchen Sie einfach die Abschnitte TR1 und TR2 einer Handelssitzung, die die Eigenschaften eines einfachen Paares oder Anti-Paares haben, d.h. Abschnitte einer Handelssitzung, die immer die gleiche Richtung oder immer die entgegengesetzte Richtung haben.

Selbst einem betrunkenen Igel ist klar: Wenn es uns gelingt, zwei Abschnitte zu finden, die immer nur positiv oder nur negativ miteinander korreliert sind, dann kann jeder leicht an ihnen verdienen. Denn in diesem Fall haben wir nur zwei von vier möglichen Ergebnissen, die sich gegenseitig ausschließen.

Der Punkt ist jedoch, dass solche Abschnitte in der Natur unter nicht-stationären Bedingungen nicht existieren. Selbst wenn sie in der Vergangenheit existierten, hindert sie nichts daran, ihre Eigenschaften in der Zukunft zu ändern.

Die Autoren ähnlicher wissenschaftsähnlicher Erfindungen lassen die Tatsache der Nicht-Stationarität der Finanzmärkte stets außer Acht, weshalb ihre Theorien alles so leicht und einfach machen.

 
Reshetov:

Selbst einem betrunkenen Igel ist klar: Wenn es uns gelingt, zwei Abschnitte zu finden, die immer nur positiv oder nur negativ miteinander korreliert sind, dann kann jeder leicht an ihnen verdienen. Denn in diesem Fall haben wir nur zwei von vier möglichen Ergebnissen, die sich gegenseitig ausschließen.

Der Punkt ist nur, dass es solche Orte unter nicht-stationären Bedingungen in der Natur nicht gibt. Selbst wenn sie in der Vergangenheit existierten, hindert sie nichts daran, ihre Eigenschaften in der Zukunft zu ändern.

Die Autoren ähnlicher wissenschaftsähnlicher Erfindungen lassen die Tatsache der Nicht-Stationarität der Finanzmärkte stets außer Acht, weshalb ihre Theorien alles so leicht und einfach machen.

Mit Locs lässt sich kein Geld verdienen - 100%ige Korrelation und immer stationär. Und die gleichgerichtete Bewegung von Euro/Dollar und Pfund/Dollar auffangen?
 
Tantrik:
Loks verdienen kein Geld - 100%ige Korrelation und immer stationär. Und die gleichgerichtete Bewegung von Euro/Dollar und Pfund/Dollar auffangen?

Was hat das mit dem Schloss zu tun? Eine Sperre ist das gleichzeitige Schließen von gegenüberliegenden Positionen.

Und in diesem Fall geht es um Korrelationen zu verschiedenen Zeiten. Wenn zum Beispiel die Korrelation zwischen den Zeitdiagrammen A und B negativ ist, dann funktioniert jeder Dummkopf. Lehnen Sie sich einfach zurück und rauchen Sie Bambus im A-Bereich und beobachten Sie den Preis. Wenn der Preis bei A gestiegen ist, eröffnen wir bei B einen Verkauf und erzielen einen Gewinn. Wenn der Preis für A gesunken ist, eröffnen wir für B einen Kauf und senken den Betrag. Wenn die Korrelation zwischen A und B positiv ist, rauchen wir auch Bambus auf A, und auf B öffnen wir in die Richtung, in die sich der Preis auf A bewegt hat.

Keine Locs und keine Fahrräder.

Im Allgemeinen läuft in der Theorie alles gut. Aber im wirklichen Leben...

 
Reshetov:

Was hat das Schloss damit zu tun? Eine Sperre ist der gleichzeitige Zusammenbruch von unterschiedlich ausgerichteten Positionen.

Und in diesem Fall geht es um Korrelationen zu verschiedenen Zeiten. Wenn zum Beispiel die Korrelation zwischen den Zeitdiagrammen A und B negativ ist, dann funktioniert jede Sperre. Lehnen Sie sich einfach zurück und rauchen Sie Bambus auf Zeit Grundstück A beobachten den Preis. Wenn der Kurs bei A gestiegen ist, eröffnen wir bei B einen Verkauf und machen einen Gewinn. Wenn der Preis für A gesunken ist, eröffnen wir für B einen Kauf und reduzieren den Betrag. Wenn es eine positive Korrelation zwischen A und B gibt, rauchen wir auch auf A Bambus, und auf B öffnen wir in der Richtung, in die sich der Preis auf A bewegt hat.

Sie gehen von einer Verzögerung aus (beim Bambusfeuern) und die Korrelation wird synchron sein und?