Das ist interessant.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe ein, wie ich finde, sehr interessantes Material gefunden. Der Autor ist Simon E. Shnol (21. März 1930, Moskau) - sowjetischer und russischer Biophysiker, Historiker der sowjetischen und russischen Wissenschaft. Professor am Lehrstuhl für Biophysik der Physikalischen Fakultät der Staatlichen Universität Moskau, ehemaliger Leiter des Labors für Physikalische Biochemie am Institut für Theoretische und Experimentelle Biophysik der Russischen Akademie der Wissenschaften (Puschtschino), Doktor der Biologischen Wissenschaften, Vollmitglied der Russischen Akademie der Naturwissenschaften. Interessen: Schwingungsprozesse in biologischen Systemen, Evolutionstheorie, kosmophysikalische Zusammenhänge biologischer und physikalisch-chemischer Prozesse, Wissenschaftsgeschichte.

https://www.mql5.com/go?link=http://www.chronos.msu.ru/nameindex/shnol.html

Ein interessantes Papier"Kosmophysikalische Faktoren in Zufallsprozessen". Hier ist ein kurzes Zitat aus dem Vorwort:

Einige der feststehenden Schlussfolgerungen (ich meine diejenigen, die ich zumindest verstanden habe) waren für mich eine Überraschung.

:о)

PS: Vielleicht mal in der Kosmophysik nachsehen :o)

 
Farnsworth:

die wissenschaftliche Grundlage der Astrologie?

Ich kann mir Vorhersagen wie "Venus in Schütze - Zeit, Gewinne zu sichern" vorstellen ))))

 
moskitman:

die wissenschaftliche Grundlage der Astrologie?

Ich kann mir Vorhersagen wie "Venus in Schütze - Zeit, Ihre Gewinne zu sichern" vorstellen ))))


Nein :o). Dies sind Vorhersagen, die von sehr seriösen Leuten gemacht werden, was beunruhigend ist. Sie haben in der Tat einige Regelmäßigkeiten gefunden, und zwar eine echte! Vielleicht wird etwas für Zitate nützlich sein.

 
Es scheint, dass die sehr seriösen Leute nicht die geringste Ahnung von der Schwerkraft haben und sie naiv mit den derzeit bekannten elektrischen und magnetischen Feldern vergleichen, aber das sind nur Kleinigkeiten.
Im Grunde genommen... Wenn die FA aus realen Annahmen nicht immer korrekte Schlüsse zieht, dann sind die Raum-Zeit-Schwankungen für uns definitiv nicht "gut genug", traduns
 
moskitman:
Es scheint, dass die ernsthaftesten Leute nicht die geringste Ahnung von der Gravitation haben und sie naiv mit den derzeit bekannten elektrischen und magnetischen Feldern vergleichen, aber das sind nur Kleinigkeiten.

Sind Sie so schnell, um es herauszufinden? Wo wird er verglichen? Ich habe nicht umsonst eine kurze Biografie gegeben, glauben Sie, dass ein Professor für Biophysik an der Fakultät für Physik der Moskauer Staatsuniversität ein kompletter ...? es scheint mir, dass Sie sich nicht beeilen müssen. Warum haben Sie es so eilig?

Im Grunde genommen... Wenn die FA aus realen Annahmen nicht immer die richtigen Schlüsse zieht, dann sind die Raum-Zeit-Schwankungen für uns sicher nicht "gut genug", traduns

Sagen Sie nicht, dass es unter uns echte Profis gibt - die können die Zeit leicht verdrängen :o)

 

Ihr Jungs seid seltsam... Ich habe zwei Bekannte, deren gesamtes System auf der Astrologie beruht.

Ich war schockiert, als ich die Ergebnisse las. Es gibt kein anderes Wort dafür. Ziemlich begabte Astrologen.

 
Farnsworth:

Wo wird er verglichen?

unter der Annahme einer Störung
Im Allgemeinen neige ich zu der Ansicht, dass jeder Prozess, der nicht ausreichend robust ist oder nicht mit ausreichender Genauigkeit gemessen wird, selbst durch scheinbar unbedeutende Faktoren beeinflusst wird
 
Ich fürchte, dass Biophysiker ziemlich weit von der Mathematik entfernt sind. Andererseits beschreibt die Matte nicht die gesamte Vielfalt der Welt, so dass wir herausfinden müssen, woher Shnol diese erstaunlichen Schlussfolgerungen hat. Und dass das RANS ein Zufluchtsort für Scharlatane und andere Störenfriede ist.
 
Oh, mein Gott! Wohin uns Forex gebracht hat, bis zu den Sternen. Und in der Tat, alles ist genial einfach!
 
vlandex:
Oh, mein Gott! Wozu uns Forex gebracht hat, ebenso wie zu den Sternen. Und in der Tat, alles ist genial einfach!
während die natürliche Neugierde
HideYourRichess:
Ich fürchte, Biophysiker sind ziemlich weit von der Mathematik entfernt. Andererseits beschreibt eine Matte nicht die ganze Vielfalt der Welt.Kurzum, man muss sich fragen, woher Schnoll diese erstaunlichen Schlussfolgerungen hat. Und dass das RANS ein Zufluchtsort für Scharlatane und andere Störenfriede ist.
Das ist wahr. Die Schlussfolgerungen sind zu fantastisch.
 

Der Text im ersten Beitrag hat mich am meisten an die Materialien eines bioenergetischen Zentrums erinnert. Der allgemeine Stil solcher "Berichte" besteht darin, mit unbestimmten Begriffen, Schlussfolgerungen, die nicht logisch mit dem vorgelegten Material verbunden sind, und Obskurantismus zu arbeiten. Dieser Stil, eine Art der Beeinflussung des Publikums, ist auch bei verschiedenen Sekten üblich.

Ja! Und sobald ich den Titel Akademiker RAEN sehe, will ich nicht mehr weiterlesen. Ein Zufluchtsort für Scharlatane. Manchmal werden dort aber auch recht würdige Personen auf dem Schriftweg aufgenommen. dass sie dieser "Akademie" Gewicht verleihen.

Können Sie den Text lesen, oder ist Ihnen alles klar? // Donnerwetter, es ist eine Schande, Zeit damit zu verschwenden. Ich denke, das sollte für jeden hier offensichtlich sein.