Alternative und gemeinsame Ansätze bei der Konstruktion von TC - Seite 6

 
Mischek:

OK, dann erklären Sie, welche Parameter gewählt werden, wenn der TS ohne Indikatoren arbeitet
Zum Beispiel die Rate der Depo-Drainage. Liegt sie unter dem Grenzwert, z. B. weniger als 50 % in den letzten drei Geschäften, sollte der Algorithmus das Volumen der Einzahlungen erhöhen.
 
EURUSD, GBPUSD und USDCHF machen bei der Berechnung des Dollar-Index fast 75 % aus. Daraus folgt: Wenn MA(EURUSD) * MA(GBPUSD) / MA(USDCHF) > MA(USDX), dann kann USDX gekauft werden. Achten Sie dabei auf die Gleichheit des gewählten Vergleichs. Wenn "<" - verkaufen.
 

Nun, es kann verschiedene Ansätze für das Einstiegssignal geben. Ich sollte hinzufügen, dass mein obiger Test ein Lauf auf Euro, m15 ist.

Für den Index habe ich nicht mit Eingaben experimentiert. Der Dollar-Index ist nicht bei allen Maklerunternehmen erhältlich.

Alpari verfügt beispielsweise über diese Daten (_dxy), die zur Analyse zur Verfügung stehen. Aber es ist verboten, dort zu handeln...

 
hrenfx:
Beispiel für dynamisch wechselnde Synthetik in CodeBase ...
Entschuldigung, ich verstehe nicht, wo dieses Beispiel steht. Können Sie mir den genauen Link nennen? Ihre Idee ist sehr interessant!
leonid553:
... Der Dollar-Index ist nicht bei allen Maklerunternehmen erhältlich. Alpari zum Beispiel hat es (_dxy) und kann es analysieren. Aber es ist nicht erlaubt, dort zu handeln...
Ist es also möglich, es synthetisch herzustellen und zu handeln?
 
voltair:
Es tut mir leid, ich verstehe nicht, wo dieses Beispiel steht. Können Sie mir den genauen Link nennen?
Link.
 
voltair:
И.... Ist es also möglich, es synthetisch herzustellen und zu handeln?


Der Dollar-Index umfasst mehrere Instrumente. (Euro - mehr als 50%, Pfund, Kanadischer Dollar, Yen - jeweils etwa 10%, Franc -4% http://www.forexltd.ru/ru/study/dollarindex/ )

Für den kurzfristigen Handel ist es nicht sinnvoll, 6 Positionen in einzelnen Instrumenten zu eröffnen, um eine einzelne Dollar-Indexposition zu imitieren. Bei der asc-bid-Spanne kann man mehr verlieren, als man auf lange Sicht gewinnen kann!

Und wozu? Es gibt genügend andere Maklerhäuser, bei denen der Dollar-Index verfügbar ist. Wenn wir uns die Grundkonzepte von MetaTrader 4 ansehen, wissen wir, dass es keinen Unterschied zwischen den oben genannten Symbolen und den oben genannten gibt.

 

Im Allgemeinen ist der Dollar-Index völliger Blödsinn. Die Gewichtung spiegelt angeblich den Einfluss der größten Volkswirtschaften auf die Weltwirtschaft (außerhalb der USA) wider.

Sie brauchen die Geschichte des Dollar-Indexes nicht, um seine MA zu berechnen. Da sich der Index leicht aus der Geschichte der darin enthaltenen ZI ableiten lässt.

Sie können jeden anderen "Dollar"-Index zusammenstellen und das Ergebnis Ihrer Strategie sehen.

 
hrenfx:

Im Allgemeinen ist der Dollar-Index völliger Blödsinn. Die darin enthaltenen Gewichtungen sollen den Einfluss der wichtigsten Volkswirtschaften auf die Weltwirtschaft (außerhalb der USA) widerspiegeln.

Ja, der Markt ist spekulativ, und saisonale Trends wiederholen sich häufiger, als dass Volkswirtschaften die Wechselkurse beeinflussen.

Hier sind weitere Koeffizienten für die Erstellung von Indizes für jede Währung: http: //indices.markit.com/download/products/guides/Markit_iBoxxFX_Index_Guide.pdf

 
Ist die folgende Gleichheit wahr: EURX / USDX == EUR / USD ?
 
hrenfx:

Im Allgemeinen ist der Dollar-Index völliger Blödsinn. Die Gewichtung spiegelt angeblich den Einfluss der größten Volkswirtschaften auf die Weltwirtschaft (außerhalb der USA) wider.

Die Geschichte des Dollar-Index ist nicht erforderlich, um seine MA zu berechnen. Da sich der Index leicht aus der Geschichte der darin enthaltenen ZI ableiten lässt.

Sie können jeden anderen "Dollar"-Index erstellen und das Ergebnis Ihrer Strategie sehen.


-Ja, vielleicht! Das ist eine interessante Idee!
Ich habe jedoch bereits versucht, etwas Ähnliches zu tun. Als ich mit europäischen Wertpapieren experimentierte (lang-, mittel- und kurzfristig - fgbl, fgbm, fgbs), war ich jedoch nicht erfolgreich und verschob meine Experimente auf "später"...
Ich habe einen Gesamt-MA (fgbl+fgbs)/2 zum Zweck der anschließenden Arbitrage mit fgbm gebildet!