Martingal: die maximal mögliche Kette von kontinuierlichen Verlusten/Gewinnen - Seite 15

 
sever30:


:)))

Was soll ich sagen, einfach dumm lächeln.

Wir müssen graben - es gibt reine Martin-Optionen. Und im Allgemeinen ist es dumm, die Wahrscheinlichkeit nicht zu nutzen, zumindest im 6/4 System - wo 4 Lots, mindestens so 1,2,3 Lots nach dem Stop.
 

Genau hier:

 
sever30:


Um dem Autor des Zweiges zu helfen, die Oszillation (grün unten) um die Glättungslinie.

Getrennt

Statistik

Einheitswurzeltest: Aber: Die Reihe ist nicht stationär.

Es ist strikt abzulehnen, dass die Reihe (Schwingungen um die Glättungslinie) nicht stationär ist.

Lassen Sie uns ausrechnen, wie oft das so ist.

Es ist fast dasselbe. Bei 269 Balken und nur 9 Ungleichungen beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass es immer eine Umkehrung gibt, fast 100 %, d. h. 49,33 / 51,67 = 95,48 %.

 
faa1947:

Um dem Autor des Zweiges zu helfen, die Oszillation (grün unten) um die Glättungslinie.

Nicht ganz... es ist ein relativer Zuwachs.
Wenn Sie den Durchschnitt verkaufen und den Kurs kaufen könnten - ja, interessant.
Schauen Sie sich den Abschnitt mit dem fallenden Trend auf der linken Seite an.

 
jartmailru:

Nicht wirklich... es ist ein relativer Zuwachs.
Wenn Sie den Durchschnitt verkaufen und den Kurs kaufen könnten - ja, interessant.
Schauen Sie sich den Abschnitt mit dem fallenden Trend auf der linken Seite an.

Ich habe sie hier ergänzt.

 
faa1947:

Ich habe sie hier ergänzt.

Oh, um Gottes Willen.
Wie handeln Sie in der Praxis? :-)

Sowohl Kotir als auch der Durchschnitt sinken mit unterschiedlicher Geschwindigkeit.
Quotier ist langsamer, der Durchschnitt ist schneller.
Sie haben eine Umkehrung nach oben markiert.
 
jartmailru:
Um Himmels willen!
Wie handeln Sie in der Praxis? :-)

Sowohl Kotir als auch der Durchschnitt sinken mit unterschiedlicher Geschwindigkeit.
Quotier ist langsamer, der Durchschnitt ist schneller.
Sie haben eine Umkehrung nach oben markiert.
Die Idee stammt nicht von mir, sie ist für ihn. Ich gieße nur Öl ins Feuer.
 
Übrigens, schauen Sie sich die Swing-Amplitude an - bis zu 80 Pips, ziemlich solide.
 
faa1947:
Übrigens, schauen Sie sich die Swing-Amplitude an - bis zu 80 Pips, ziemlich solide.
Die Amplitude ist solide.
Vielen Dank für diese interessante Information.
 
sever30:

Zum Beispiel, Roulette, immer auf schwarz, was ist die mögliche maximale Länge der Reihe von Verlusten / Gewinne können in einer Reihe von Wetten fallen, zum Beispiel, 1 000 000?

Es gibt einen Rechner von Meta Driver, aber es gibt einige Einschränkungen bei der Berechnung der Ketten, oder vielleicht sind meine Hände falsch...

Es stellt sich heraus, dass es für maximale Serien etwa 13-15 kontinuierliche Verluste/Gewinne gibt ?

Sie verwechseln die Wahrscheinlichkeiten für Schwanz (wenn die Münze nicht verbogen ist, beträgt sie 50 %) und die Wahrscheinlichkeit des nächsten Adlers hängt in keiner Weise von der vorherigen Serie ab. Mit der Wahrscheinlichkeit des Erscheinens der Serie. Die Wahrscheinlichkeit für eine Reihe von Kopf, Kopf, Kopf.... 20 Kopf, genau dasselbe wie Kopf, Zahl, Kopf, Zahl, .... In diesem Sinne ist jede Serie einzigartig. Es macht also absolut keinen Unterschied, ob Sie bei einer Martinswette auf Kopf oder Zahl setzen.