Marktmodell: konstanter Durchsatz - Seite 24

 

Sie können die Dubbles auch komprimieren, aber das ist nicht der Punkt. Für das fragliche Experiment spielte das keine Rolle, da das Ergebnis bei der Komprimierung der Differenz in ganzzahliger Form so ziemlich das gleiche wäre. (In relativer Form, nicht absolut.)

 

Von hier aus:

Над этим пришлось поэкспериментировать. Сначала брал относительные изменения цен. Архиватор сжимал на 30%.

Dann versuchte ich es mit absoluten Preisänderungen (in Pips) - der Archivierer begann mit einer Komprimierung um 60 %.

Außerdem stellte sich heraus, dass die Komprimierung um weitere 5 % zunimmt, wenn ich die Daten zu den Finanzinstrumenten nicht zeilenweise, sondern sequentiell auffinde (die erste Zeile, dann die zweite usw.). Ich habe nicht weiter experimentiert.

Es war wichtig, nicht nur eine minimale Darstellung der Daten, sondern auch eine maximale Komprimierung zu erreichen.

 
hrenfx:

Daraus folgt:

Es war wichtig, nicht nur eine minimale Darstellung der Daten, sondern auch eine maximale Komprimierung zu erreichen.


Es ist wie in dem Witz: "Ich kann hundertzwanzig Experimente pro Stunde machen, aber das ist Quatsch..."

Was hat Ihnen die Kenntnis des maximalen Verdichtungsverhältnisses gebracht?

Man ordnet die Zahlen neu an und die Komprimierung wird besser, also weniger Informationen...

--

Crosses würden schlechter komprimiert, da sie eine größere Streuung aufweisen und nicht so stark gefiltert sind wie Majors. Man sollte meinen, dass es in den Kreuzen mehr Informationen gibt als in den Majors.

--

Ihr schwerfälligen Scheiß-Piloten...

 

Ich habe es gelesen.

Lesen Sie es im Stehen.

Jetzt auf der Suche nach dem inneren Pinocchio.

 
gip:


Was hat es Ihnen gebracht, die maximale Kompressionsrate zu kennen?

Ich habe die Zahlen neu angeordnet und die Kompression wurde besser, als ob es weniger Informationen gäbe...

"Information" wird durch Komprimierung nicht weniger oder mehr. Je besser die Komprimierung ist, desto genauer kann man die Menge der in den Daten enthaltenen "Informationen" einschätzen. Dies ist jedoch nur eine sehr grobe Schätzung.

Crosses werden schlechter komprimiert, da sie eine größere Streuung aufweisen und nicht so stark gefiltert sind wie Majors. Nach Ihren Vorstellungen würde sich herausstellen, dass es in Kreuzen mehr Informationen gibt als in Hauptfächern.

Ich habe die Kreuze nicht komprimiert, weil es keinen Sinn machen würde, denn alle "Informationen" über die Kreuze sind bereits in den "Majors" enthalten. Nur die "Majors" wurden komprimiert.

 
hrenfx:

"Information" wird durch Komprimierung nicht weniger oder mehr. Je besser die Komprimierung ist, desto genauer kann die in den Daten enthaltene Informationsmenge geschätzt werden. Dies ist jedoch nur eine sehr grobe Schätzung.

Wenn sich die Schätzung durch Umschichtung ändert, was schätzen Sie dann? Offensichtlich bewerten Sie die Vereinbarung selbst.

Die beste praktische Schlussfolgerung aus Ihren Experimenten ist, in welcher Reihenfolge Sie die Paare mit dem Archivierungsprogramm komprimieren sollten.

 
gip:
Wenn sich durch das Mischen die Bewertung ändert, was bewerten Sie dann? Offensichtlich bewerten Sie die Aufstellung selbst. Es spielt keine Rolle, was zum Teufel du bewertest und wofür du es nimmst, aber warum reibst du es dir unter die Nase, dass du die Menge der Informationen bewertest? Wo in Ihren Experimenten findet sich auch nur ein Hinweis darauf?

Je kleiner die komprimierten Daten sind, desto näher sind sie an einer Mindestmenge. Ist hier etwas unklar? Es ist unmöglich, der Minimalmenge zu entkommen. Sie kann nur durch eine genauere Schätzung angegangen werden.
 
hrenfx:

Je kleiner die komprimierten Daten sind, desto näher sind sie an einer Mindestmenge.

Hier ist es ziemlich klar, es ist einfach nur dumm.

 
gip:

Es ist ziemlich klar, dass das einfach nur dumm ist.

Wenn es neben den Schlussfolgerungen auch Erklärungen gäbe, wäre der Dialog konstruktiver.
 

Was ist das?

Если от перестановки меняется оценка, то что ты оцениваешь? Очевидно ты оцениваешь саму расстановку.

???

--

P.S. Da es schwer zu verkraften ist, schreibe ich direkt: das ist die Klärung(!) Sie werten alles andere als Informationen aus.