Funktioniert einer der TAs auf Tick-Charts? - Seite 12

 
ForexTools:
mma.... und wir haben vergessen, wie es zu diesem thema gekommen ist. warum gehen wir nicht zum anfang zurück? und wir können unsere eigenen themen für streitigkeiten eröffnen....

nicht mit den Jiggies verwechseln.
 

Ich schneide dir den Draht ab!

Und ich werde deine Papierrolle verstecken!

Ein warmer, freundlicher Gemeinschaftsraum...

 
Es ist schade, dass es keine Smileys gibt.
 
Was für ein beschissenes Forum! ... konstruktiv ist schwierig und nicht immer möglich :)
 

Borisytch, ausgerechnet Sie werden hier mit großem Respekt behandelt. Und sie helfen Ihnen in der Regel auf sehr konstruktive Weise, da Sie selbst sehr konstruktiv sind.

Ein Smiley oder ähnliches? Das war's:

 
Mathemat:

Borisytch, ausgerechnet Sie werden hier mit großem Respekt behandelt. Und sie helfen Ihnen in der Regel auf sehr konstruktive Weise, da Sie selbst sehr konstruktiv sind.

Ein Smiley oder ähnliches? Das war's:

Hallo, Alexej. Es ist lange her, dass wir miteinander gesprochen haben... :) ... Hände schütteln!
 
Danke, Igor, gern geschehen! Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
 
Tantrik:
Und woher wissen Sie, ob sie weg sind? (SMS) - vielleicht machen sie gerade eine Pause... vielleicht ist der Händler auf die Toilette gegangen... (er hat jedes Recht dazu - und wenn er verstopft ist, wird er sich entwickeln!!!)

Warum brauchen Sie ein Moskauer Büro? ... Dorman Trading hat keine Niederlassung in Moskau...

Wenn Sie russische technische Unterstützung wünschen, wenden Sie sich an Mirus Futures, sie werden Ihnen helfen, einen Vertrag mit "dorman" abzuschließen und das war's!

Und auf die Frage - "Und woher wissen Sie, dass sie weg sind?" ... können Sie sich über die Handelsbedingungen an der Börse informieren und z.B. feststellen, dass auf dem Markt (aktueller Handel) eine Anzeige von Handelsaufträgen vorhanden ist ... das sind aktuelle Gebote zum aktuellen Preis ... Wenn also Verkäufer vom Markt verschwunden sind und nur noch Gebote von Käufern übrig sind, nennt man dies "verschwunden".

 
Mathemat:
Danke, Igor, vielen Dank! Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Mir geht es gut, danke, aber du fehlst in der TC-Konstruktion unter dem Ninja ... Ich spüre einen ständigen Mangel an denkenden und klugen Menschen.
 
Borisytch:

Warum brauchen Sie ein Moskauer Büro? ... Dorman Trading hat keine Niederlassung in Moskau...

Wenn Sie russische technische Unterstützung wünschen, wenden Sie sich an Mirus Futures, sie werden Ihnen helfen, einen Vertrag mit "dorman" zu schließen, und das war's!

Und auf die Frage - "Und woher wissen Sie, dass sie weg sind?" ... können Sie sich über die Handelsbedingungen an der Börse informieren und z.B. feststellen, dass auf dem Markt (aktueller Handel) eine Anzeige von Handelsaufträgen vorhanden ist ... das sind aktuelle Gebote zum aktuellen Preis ... Wenn also Verkäufer vom Markt verschwunden sind und nur noch Gebote von Käufern übrig sind, nennt man dies "verschwunden".


Vielen Dank für den Ratschlag!