Beraterin für die ganze Welt - Seite 70

 
Ich möchte fragen, ... bei einem Brokerhaus, wo die Hedge Margin = 0 für Lots, ist die Marge nur für ein Instrument abgezogen? oder das gleiche für Lots auf verschiedenen Paaren?
 
sllawa3:
Ich möchte fragen, ... bei einem Brokerhaus, wo die Hedge Margin = 0 für Lots, ist die Marge nur für ein Instrument abgezogen? oder das gleiche für Lots auf verschiedenen Paaren?
Warum fragen Sie nicht die Maklerfirma?
 
Aleksander:

>>Wir haben 1 Lot auf den euronewsd eröffnet und was müssen wir mit 1 auf den eurogbp multiplizieren?

Zunächst verwenden wir den GBPUSD-Wechselkurs (zum Zeitpunkt des Geschäfts), um herauszufinden, wie viele Dollar es kostet, 1 Punkt Eurogbp zu bewegen ... dann berechnen Sie die Losgröße * Volatilitätskoeffizient des Instruments :)

Aber wir wissen nicht, wo 2 Positionen schließen werden... unterhalb der Kaufposition oder oberhalb der Verkaufsposition... Wir brauchen also eine Mittelwertbildung und nicht die Kurse zum Zeitpunkt von 2 offenen Geschäften
 
Swetten:
Sie können nicht die DC selbst fragen?
Du bist derjenige, auf den wir gewartet haben!!! für eine Veränderung der Kommunikation...
 
Wir müssen zwei Quoten eingeben... eine für eine Kaufposition und eine für eine Verkaufsposition...
 
sllawa3:
du bist derjenige, auf den wir gewartet haben!!! für eine Veränderung der Kommunikation...
Ich habe tatsächlich eine Frage gestellt.
 
Swetten:
Ich habe tatsächlich eine Frage gestellt.
das Wochenende zu fragen
 
sllawa3:
das Wochenende zu fragen
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
 
und eine andere mögliche hypothetische Situation: Wir haben zum Beispiel Positionen mit einem bestimmten Spread eröffnet... und der Spread hat sich weiter ausgeweitet... (bis zum Limit) und beide Positionen haben bis zum Stop Out verloren...
 
Swetten:
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
Ist Ihnen an einem Samstagabend wirklich langweilig? )