Beraterin für die ganze Welt - Seite 92

 
Aleksander:

ja, und warum Zeit verschwenden :) machen es möglich, wenn Sie eine vertikale Linie setzen - so wird der Indikator ein neues Diagramm machen

d.h. alte Linien bleiben erhalten und neue werden gezeichnet.... auch mit grafischen Objekten....


Das ist es, was ich will - zuerst in der Karte gewinnen. Ich tue es, ich tue es.

Für eine vertikale Linie ist eine Stop-Bedingung erforderlich - wie ein Stop-Loss. Ich versuche jetzt, ein Bein hinzuzufügen und zu sehen, was passiert.

 
Aleksander:
drehen Sie das Bild weiter :) wenn sie zusammenkommen :)

In ein oder zwei Wochen. Es ist anders.
 

gleichzeitig erfahren Sie, wann solche Ereignisse stattgefunden haben :) z.B. der 28. September waren -

11:30GBR

Zahlungsbilanz - Leistungsbilanzsaldo2Quartal -£9,6 Mrd. -8,2 Milliarden Pfund.
-7,4 Mrd. £
11:30GBR

BIP - Endgültiges BIP2Vierteljährlich



und vielleicht kommen Sie dann zu dem Schluss, dass Sie NICHT in den Markt einsteigen sollten, wenn es schlechte Nachrichten für das Instrument gibt :)

 
Aleksander:

gleichzeitig erfahren Sie, wann solche Ereignisse stattgefunden haben :) z.B. am 28. September gab es -

11:30 GBR
Zahlungsbilanz - Leistungsbilanz Q2 -9,6 Mrd. £. -8,2 Mrd. £. -7,4 Mrd. Pfund
11:30 GBR
BIP - Endgültiges BIP Q2



und vielleicht kommen Sie dann zu dem Schluss, dass Sie NICHT in den Markt einsteigen sollten, wenn es schlechte Nachrichten für das Instrument gibt :)


Sie können es versuchen. Sie können auch mit dem umgekehrten Algorithmus einsteigen. Auch hier ist eine Nachrichtenanalyse erforderlich - d. h. was die Nachrichten bewirken
 

Übrigens habe ich diesem EA folgendes hinzugefügt - Reduzierung der Lose um 2 Mal in der Nacht, wenn die Banken nicht arbeiten, so dass ich ein wenig länger konkurrieren konnte:

double MG=AccountFreeMargin(), Min_Lot = MarketInfo(Symb, MODE_MINLOT),Lots;
if(Rand>0)
{
WertPara=iOpen(SymbPara,PERIOD_M1,0);
Wert=iOpen(Symb,PERIOD_M1,0);
Kross=WertPara/Wert;
KB=Kross;
KS=Kross;
int m=MG/MarketInfo (Symb, MODE_MARGINREQUIRED)*margin/Min_Lot;
Lose = m*Min_Los;
if(TimeHour(TimeCurrent())<=4 && TimeHour(TimeCurrent())>=15){Lots=Lots/2;}/// Arbeitet mit 15 bis 4 kleineren Lots (Zeit wird auf -4 Stunden von Moskau gebracht)
if(Lots < Min_Lot){Lots=Min_Lot;}
if(Lots > MarketInfo (Symb, MODE_MAXLOT)){Lots = MarketInfo (Symb, MODE_MAXLOT);}
LoseParaB = KB*Lose;LoseParaS = KS*Lose;
}
if(margin==0){Lots = Lot;LotsParaB = KB*Lots;LotsParaS = KS*Lots;}
if(LotsParaB<MarketInfo(SymbPara, MODE_MINLOT)){LotsParaB=MarketInfo(SymbPara, MODE_MINLOT);}
if(LotsParaS<MarketInfo(SymbPara, MODE_MINLOT)){LotsParaS=MarketInfo(SymbPara, MODE_MINLOT);}

 

Und das Schleppnetz ist an den Pips befestigt:

OrdersProfit=0;
OrdersLots=0;
if (OrdersTotal()==0){tralim=0;}
for(l=1; l<=OrdersTotal(); l++)
{
if (OrderSelect(l-1,SELECT_BY_POS)==true)
{
OrdersProfit=OrderProfit+OrderProfit();
OrdersLots=OrderLots+OrderLots();
}
}
if (OrdersTotal()!=0){if(OrdersProfit*0.1/OrdersLots>=tral){tralim=1;}}
//........................................................................
for (int q = 0; q < OrdersTotal(); q++)
{
OrderSelect(q, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if(tralim==1)
{
if(OrderType()==OP_SELL& OrderSymbol()==SymbPara)OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(SymbPara,MODE_ASK),5,CLR_NONE);
if(OrderType()==OP_BUY&& OrderSymbol()==SymbPara)OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(SymbPara,MODE_BID),5,CLR_NONE);
if(OrderType()==OP_SELL&& OrderSymbol()==Symb)OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(Symb,MODE_ASK),5,CLR_NONE);
if(OrderType()==OP_BUY&& OrderSymbol()==Symb)OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),MarketInfo(Symb,MODE_BID),5,CLR_NONE);
}
}

 

Und Schließen von Aufträgen auf Kreuzung zu profitieren (hier und wahrscheinlich für 5 Minuten warten oder so lange wie nötig):

if (Ticket_TicketPara==1 && OrdersTotal()!=0 && Value<IndicatorPara && OrdersProfit>0 )

 

И... Es scheint bisher gut zu laufen - in der Realität.

Ich möchte genügend Zeit vor einer Inanspruchnahme haben, damit klarer wird, was zu tun ist, wenn etwas schief geht.

 

Was ich sah, taugte nicht für das wirkliche Leben.

Es gibt eine Reihe von logischen Fehlern. Aber Sie können später auf sie zurückkommen.

 
Vinin:

Was ich sah, taugte nicht für das wirkliche Leben.

Es gibt eine Reihe von logischen Fehlern. Aber Sie können später auf sie zurückkommen.


Nach der Spülung? Warum später? Bitte beraten Sie uns, damit wir das Problem lösen können. Es ist lange her, dass das Geld weggeschmolzen ist. Ich bin schon bei 200 Dollar. Ich habe keine mehr.