Beraterin für die ganze Welt - Seite 67

 
Aleksander:
Im Allgemeinen sollten Sie die Aufgabe in zwei drei Teile aufteilen... eine zum Beispiel für den analytischen Teil... die andere für die Pflege der Positionen.... in der dritten..... dunno... soll er die Geldsäcke schicken :)

Nun, Alexander, Sie sind ein guter Mann. Gut, sagen Sie mir, wie viel Zeit Sie haben. Wann wir arbeiten und wann nicht. Ich belästige Sie schon seit langem, aber Sie verbergen alles. Ich möchte wissen, ob ich richtig denke.
 
kaufen bis minus - es wird eine Sperre geben... Das ist Blödsinn... - Fangen Sie nicht mit dem Arsch des Zebras an... Analyse zuerst :)
 
Aleksander:
kaufen bis minus - es wird eine Sperre geben... Das ist Blödsinn... - Fangen Sie nicht mit dem Arsch des Zebras an... Analyse zuerst :)

Ich stimme zu. Wir werden die Tests nähen. Slawa hat es bereits getan.
 
nein... selbst... mit einem Schnurrbart.... :) lass die Augen sehen... das Verhalten.... die Quantität wird sich in Qualität verwandeln... und dann können wir den zweiten Block beginnen.... - weil ein Zebra Streifen hat... dann schwarz, dann weiß... und am Ende... ganz Europa ist bei uns :)
 
ok... ich habe den Aktienindikator gefunden, damit ich ihn nicht selbst erfinden muss... also muss ich das Ganze morgen reparieren... das heißt, schon heute...
 
sllawa3:
OK... Ich habe den Aktienindikator gefunden, damit ich ihn nicht selbst erfinden muss... also werde ich morgen die Losberechnung bearbeiten...
hier, das ist nur der Mund des Zebras... das ist der richtige Ansatz... - sondern zunächst eine Visualisierung - für das Auge - dessen, was durch die Variabilität des Ausgangsloses.... passieren wird
 
Aleksander:
nein... selbst... mit einem Schnurrbart.... :) lass die Augen sehen... das Verhalten.... die Quantität wird sich in Qualität verwandeln... und dann können wir den zweiten Block beginnen.... - weil ein Zebra Streifen hat... dann schwarz, dann weiß... und am Ende... ganz Europa ist bei uns :)

Meinen Sie damit die Arbeitszeit?
 
Aleksander:
Aha... über den Zeitraum... Perioden... Haloperidol... :) - Ich werde eine Menge Dinge sagen... :) - Bis morgen... Es ist Freitag... Saufen ist Saufen... Auf Wiedersehen, allerseits... :)

♪ Hab eine gute Zeit ♪
 
sllawa3:
ok... ich habe den Aktienindikator gefunden, damit ich ihn mir nicht selbst ausdenken muss... also werde ich morgen damit beginnen, die Losberechnung zu reparieren... das heißt, schon heute...


Slav, machen Sie folgendes (es sind nicht die Geschäfte, die gerollt werden müssen, sondern ihre Nachahmung über einen langen Zeitraum), und entscheiden Sie sich dann für die Größe des Anfangsloses

und dass die Simulation ein anderes Muster wiederholen sollte, und entscheiden, ob man mit diesem Paar überhaupt handeln sollte...

 
Mm-hmm... und dass die Nachahmung das andere Muster replizieren sollte :) das untere...