Beraterin für die ganze Welt - Seite 72

 

sever30 : und es wird sein, es wird sein

wie kann man etwas sagen, ohne zumindest Statistiken zu sammeln :)

zum Beispiel Ja... eine solche Situation auftreten wird (ein Slippage auf unendlich) - aber wie oft in 1 Jahr hat es passiert? vielleicht, wenn es konvergiert gibt es etwa 400.000 Trades... und solche Fälle, wenn sie konvergieren nur 5...

aber - man muss schon ein Idiot sein, um auf den maximalen Drawdown zu warten... hat die berechnete Höhe erreicht und wird die Gewinnschwelle erreichen... - (dies ist das Thema der zweiten Hälfte der Losverwaltung...)

Schauen wir uns zunächst einfache Situationen an - flach - wenn es mehr Konvergenzen gibt... und wie viel und wie Sie die Rentabilität der Strategie erhöhen können....

 
sllawa3: es ist eine Selbstverständlichkeit... wir haben gerade erst mit der Arbeit an der Strategie begonnen... Zuerst müssen wir die Grundlagen richtig lernen, und dann werden wir verschiedene Füllungen einführen und so weiter...
Ok :) - Werfen wir einen Blick auf die Aktiencharts zu den Protokollen - und auf das, was noch kommt... zunächst eine visuelle Bewertung....
 
Aleksander:
Ok :) - Schauen wir uns die Aktiencharts des Protokolls an - und was sie zeigen... zunächst eine visuelle Bewertung....

Es ist kein schlechtes Bild, das da entsteht... Wenn Sie sich das Matcad ansehen... und mit einem Aktienschleppnetz (angenommen)...

und sogar im Prüfgerät beim Testen eines aktuellen Paares (manchmal... nicht jeden Tag...)


Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinlage 1000.00
Nettogewinn 5613.25
Gesamtgewinn 6811.75
Gesamtverlust -1198.50
Rentabilität 5.68
Gewinnerwartung 374.22
Absoluter Drawdown 308.00
Maximaler Drawdown 3772.50 (48.85%)
Relativer Drawdown 48.85% (3772.50)
Total Trades 15
Short-Positionen (% Gewinn) 6 (100.00%)
Long-Positionen (% Gewinn) 9 (88.89%)
Profitable Trades (% von allen) 14 (93.33%)
Verluste (% von allen) 1 (6.67%)
Größter
profitabler Trade 1757.00
Verlustgeschäft -1198.50
Durchschnitt
Gewinngeschäft 486.55
Verlustgeschäft -1198.50
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 14 (6811.75)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-1198.50)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 6811.75 (14)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -1198.50 (1)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne 14
kontinuierliche Verluste 1
natürlich, dass pr (und sogar mit einer eher ungefähren als exakten Berechnung des Loses des 2. Paares)
 

Was für ein Spaß! Ich verstehe, was Alexander vorantreibt.

Slawa, ich sag's dir gleich - wir sind bereit. Bemühen Sie sich nicht.

Sie verstehen das, Alexander kontrolliert die Volatilität. Zumindest glaubt er das.

Im Grunde schiebt er nur ein Paar über das andere. Und du musst das billigere Paar nehmen, damit du nicht pleite gehst.

Und ich brauche keine Indikatoren. Ich kann Ihnen sagen, wann und was zu tun ist. Wann kann man einem Indikator vertrauen, wann nicht.

 
Ja, du kannst ködern :), aber du solltest dich besser bedecken, bevor es wichtige Neuigkeiten gibt :)... aber das ist nur eine Frage der Zeit :)
 
Aleksander:
Ja, du kannst ködern :), aber du solltest dich besser bedecken, bevor es wichtige Neuigkeiten gibt :)... aber das ist nur eine Frage der Zeit :)

Alexander, selbstgemachte Volatilität funktioniert nicht immer für Sie, oder?
 
Ich denke, die beste Option für das aktuelle System ist wie folgt: trawl für Aktien und 2 Koeffizienten auf das 2. Paar der Partie werden hinzugefügt, um die Expert Advisor... für verkaufen und für kaufen...
 
new-rena:

Alexander, Sie haben nicht immer eine selbstgemachte Volatilität - oder doch?

Wie kann es nicht funktionieren? Es wird ständig berechnet und angepasst :) einmal pro Minute... falls erforderlich, ist erledigt..... HMMM...

Und was meinen Sie mit Volatilitätsmanagement... ?

 
Übrigens, selbst bei einem Paar wird jeder leicht profitable Expert Advisor noch viel profitabler, wenn Sie die Bedingung hinzufügen, dass der Chart des gehandelten Instruments unter allen anderen liegt, und dann kaufen und verkaufen, wenn er über allen anderen liegt...
 
Aleksander:

Wie kann es nicht funktionieren? Es wird ständig berechnet und angepasst :) einmal pro Minute... falls erforderlich, ist erledigt..... GMMM...

Was meinen Sie mit Volatilitätsmanagement... ?


Irgendein Devisenkunde macht zur gleichen Zeit einen besseren Handel als Sie und Sie sind aufgeschmissen, bis er auf Grund läuft.