Beraterin für die ganze Welt - Seite 61

 
sllawa3:

MQL



Was haben Sie zum Testen aufgehängt? Nun, zwei Währungen? Haben Sie es ausprobiert?
 
Ich habe es nicht ausprobiert, aber den Bewertungen nach zu urteilen ist es mehrwährungsfähig und kann sogar mit Ticks getestet werden, wenn es eine Vorgeschichte dazu gibt
 
sllawa3:
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber dem Feedback nach zu urteilen, ist es mehrwährungsfähig und sogar mit Ticks.


Ich habe es gelesen - es scheint nett zu sein. Ich habe bereits begonnen, es zu mögen. Ich fange schon an, es zu mögen.

Übrigens, der überarbeitete EA wurde veröffentlicht. Alles wurde überarbeitet. Ich habe die Überwachung vorerst eingestellt. Die andere wird sein

 
new-rena:


Ich habe es gelesen. Es sieht gut aus. Ich lade es gerade herunter. Ich fange an, es zu mögen.

Übrigens, der überarbeitete EA wurde veröffentlicht. Alles wurde überarbeitet. Ich habe die Überwachung vorerst eingestellt. Ich besorge eine neue.

Was ist los? Kommt was raus?
 
sllawa3:
Was ist los? Irgendwas?


Ja, ich lade die Geschichte seit 2001 herunter. Das ist schön. Der einzige Nachteil ist, dass es nur 15 Paare gibt.

Und davor habe ich den EA neu aufgehängt - jetzt brauche ich keinen Indikator mehr auf dem Bildschirm zu haben. Sie hängen den EA auf, legen die Paare fest, auf die Sie setzen wollen, den Spread und das war's. Der Indikator wird bei Bedarf auf dem Bildschirm erscheinen. Sie haben die Mathematik korrigiert und das Risiko festgelegt. Nun, im Allgemeinen, der Service.

Übrigens, wählen Sie besser andere Paare. Die, von der ich eingangs sprach, wäre besser. Ich habe noch keinen Nachteil gesehen.

 
new-rena:


Ich lade die Geschichte seit 2001 herunter - in Minutenschnelle. Das ist sehr schön. Einziger Wermutstropfen: nur 15 Paare.

Und davor habe ich den EA neu aufgehängt - jetzt brauche ich keinen Indikator mehr auf dem Bildschirm zu haben. Sie hängen den EA auf, legen die Paare fest, auf die Sie setzen wollen, den Spread und das war's. Der Indikator wird bei Bedarf auf dem Bildschirm erscheinen. Sie haben die Mathematik korrigiert und das Risiko festgelegt. Nun, im Allgemeinen, der Service.

Übrigens, wählen Sie besser andere Paare. Die, von der ich eingangs sprach, wäre besser. Ich habe noch keine Nachteile festgestellt.

Werfen Sie die korrigierte Version hier hinein.
 
sllawa3:
Dann werfen Sie die korrigierte Version hier rein

Es tut mir leid. Es ist derselbe Ort, an dem ich es abgelegt habe. Kommen Sie zurück oder es ist das Gesetz. Ich glaube, außer uns hat es noch niemand angefasst.
 
http://dokino.com/news/tovarishh_prezident/2009-11-26-339
new-rena:

Es tut mir leid. Es ist derselbe Ort, an dem ich es abgelegt habe. Kommen Sie zurück oder es ist das Gesetz. Ich glaube, außer uns hat ihn noch niemand angefasst.
 
hmmm... was machst du denn hier???? - Der Film ist bereits zu Ende. )))))
 
Aleksander:
hmm... was macht ihr denn hier???? - Der Film ist bereits zu Ende. )))))


Slawa hat vorgeschlagen, dass wir uns den Film ansehen. Mein Server-Broker arbeitet noch bis 1:00 Uhr morgens. Ich habe noch keine Zeit für Filme. Ich gehe auf Gewinn, dann ja. Ich bereite mich auf die Schlacht am Montag vor. Oh, dieser EA in den Nachrichten. Alexander, irgendetwas funktioniert bei Ihrer Strategie unter Bedingungen starker Volatilität nicht. Oder habe ich etwas missverstanden?

Ich habe die Geschichte und das Testgerät heruntergeladen. Ich werde ihn jetzt ausführen. Mal sehen, was passiert.