Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 9

 

Der Kern der Sache ist, dass ein Expert Advisor, wenn er zum falschen Zeitpunkt mit begrenzten Lots aktiviert wird, das gesamte Depot aufbrauchen kann. Zu diesem Zweck habe ich eine Formel für die Lotkontrolle entwickelt.

An den Stellen, an denen der Expert Advisor begonnen hat, wo er die gesamte Einlage hätte verlieren können, hat er einfach einen kleinen Verlust gemacht, gefolgt von einer mehrfachen Gewinnsteigerung!

Sehen Sie sich das an - das Gleiche, aber die Lose sind automatisch!

Der Prüfer konnte sie nicht bis zum Ende testen. Abgelehnt wegen mangelnder Speicherkapazität =\.

Hier ist die Protokollmeldung: 2010.09.26 13:14:45 Tester memory handler: Tester gestoppt, weil nicht genug Speicher vorhanden ist



 
Angehalten am: 2009.11.09 01:35
Es lag noch ein ganzes Jahr vor uns! :D
 
Lassen Sie es diese Woche auf der Demo laufen und sehen Sie, ob Sie 4 oder 5 Ziffern in DT haben?
 
Techno:
Lassen Sie es diese Woche auf der Demo laufen und sehen Sie, ob Sie 4 oder 5 Ziffern in DT haben?

4 Mark auf EURUSD
 

Gib mir zwei! ooh))

 
philips:

Gib mir zwei! ooh))


Zwei was? )

 
Max747:

4 Ziffern auf EURUSD
Warum wollen Sie keinen detaillierten Bericht sehen? Warum diese Bildschirmfotos?
 
Max747:


Welche zwei? )


Beraterin:))

Ich bin nicht sehr gut mit Begriffen, und ich denke, Matemat bereits darüber geschrieben (wie es schien mir in Begriffe:))) - Wenn Sie ein Netz von Buchten mit Stops und einem weißen Balken haben, nimmt der Roboter sie als profitabel ohne Verluste, aber in Wirklichkeit (in der Realität, während dieser Handelssitzung) Preis kann zuerst für die Stops gegangen, und nur dann ging nach oben, zeichnen Sie eine weiße Kerze:)

Irgendwie:)

 
Techno:
Warum wollen Sie keinen detaillierten Bericht anzeigen? Wozu dienen diese Bildschirmfotos?

Glauben Sie mir, Sie werden nichts Gutes darin sehen, nur noch mehr Kritik! :)

Und ich habe das Urheberrecht, die vollständigen Protokollberichte und den EA-Code selbst zu verbergen!

 
philips:


EA:))

Ich bin nicht sehr gut mit Begriffen, und ich denke, Matemat bereits darüber geschrieben (wie es schien mir in Begriffe:))) - Wenn Sie ein Netz von Buchten mit Stops und einem weißen Balken haben, nimmt der Roboter sie als profitabel ohne Verluste, aber in Wirklichkeit (in der Realität, während dieser Handelssitzung) Preis kann zuerst für die Stops gegangen, und nur dann ging nach oben, zeichnen Sie eine weiße Kerze:)

Etwa so:)


Der Expert Advisor ist noch nicht vergeben oder verkauft! ;)

Bis sich die Demo zeigt! :)