Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 12

 
storm:

Wie ein Uhrwerk, ohne einen einzigen Elch)

Ich möchte eine Bestätigung vom Themenstarter
 

Max747:

Ich poste Tests vom 01.01.2010 bis zum 24.09.2010, Ersteinzahlung $500... und keine Ergänzungen!



Tolle Grafik!

Warum haben Sie nicht an der Meisterschaft teilgenommen? Mit einem solchen Expert Advisor hätte ich einen Mega-Rubel gewonnen!

 
Max747:

Ich studiere den Markt seit 2 Jahren und habe noch nicht gespielt. Aber in letzter Zeit habe ich mich dafür interessiert, einen EA zu schreiben. ))


Das ist Ihr Problem.

Machen Sie keinen Blödsinn, nehmen Sie Ihren Berater, eröffnen Sie ein Cent-Konto und fangen Sie an, Geld zu verdienen.

In 2 Wochen wissen Sie das 10-fache dessen, was Sie in 2 Jahren gelernt haben.

Nun, deposit.....

Nun, es passiert, nicht ohne.....

 
In der ganzen Zeit erinnere ich mich nur an einen solchen Thread mit einer Diskussion über den Gral, wo der Autor am Ende berichtete, dass die Idee faul war und der Vorwärtstest fehlschlug. Der Rest der Selbstliebe erlaubt es nicht, den Fehler zuzugeben. Ich hoffe, der Autor wird in diesem Thread erscheinen und über die Ergebnisse berichten
 
Ganz genau! :) Und ich komme und zeige es dir! ;)
 
vis_inet:

Ich möchte eine Bestätigung vom Themenstarter
Schweigen bis jetzt! :)
 
Max747:
Bis jetzt ist es ruhig! :)

Aber er sollte mindestens 3 Geschäfte pro Tag abschließen, also 6 in zwei Tagen.
 
Roger:

Er sollte mindestens drei Geschäfte pro Tag abschließen, d.h. in zwei Tagen hatte er bereits sechs getätigt.
Nun, das war ein Durchschnittswert, und so handelt er nicht jeden Tag. Es sind noch keine Bedingungen erstellt worden! )
 

Komisch, eine solche Bewegung sowohl nach unten als auch nach oben und er hat "keine Bedingungen geschaffen". Warten Sie auf eine Wohnung?

 
Max747:
Ganz genau! :) Und ich komme und zeige es dir! ;)

Es ist schon eine Woche her. Wie sind Ihre Ergebnisse?