Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 4

 
Roman.:

Der Humor scheint auf der anderen Seite zu liegen...

Sieht das für Sie nach Humor aus? Wo sehen Sie sie hier? ) In Zahlen? Nun, seien Sie nicht beunruhigt... Ich kann es auf 1 Million Dollar begrenzen! ;)
 
Max747:

Sieht das für Sie nach Humor aus? Wo sehen Sie sie hier? ) In Zahlen? Nun, seien Sie nicht beunruhigt... Ich kann es auf 1 Million Dollar begrenzen! ;)

Der maximale Drawdown ist viel größer als die ursprüngliche Einlage - eine hohe Wahrscheinlichkeit, die Einlage zu verlieren, wenn der Start zu einem ungünstigen Zeitpunkt erfolgte. Achten Sie darauf, dass die maximale Auszahlung mindestens 30 % der ursprünglichen Einlage beträgt.
 
Max747:

Sobald ich einen Test mit anderen Karten durchführe, bekommen Sie mehr davon!


nicht für dich, für dich

Es gibt keinen informativen oder lehrreichen Teil zu dem Thema, wozu ist es also gut?

 
khorosh:

Der maximale Drawdown ist viel größer als die ursprüngliche Einlage - eine hohe Wahrscheinlichkeit, die Einlage zu verlieren, wenn der Start zu einem unglücklichen Zeitpunkt erfolgte. Achten Sie darauf, dass die maximale Auszahlung mindestens 30 % der ursprünglichen Einzahlung beträgt.

Ich verstehe, dass diese EA ist die Erhöhung der Lose, wenn die depo ist ramping up, weshalb die Drawdown ist so hoch.

Ich bin im Allgemeinen misstrauisch, weil das Thema am Wochenende offen ist, wenn man nicht mindestens 1-2 Tage lang den Online-Handel sehen kann, ist der Markt geschlossen. Auch keine Angaben zum Test. Sie sollten zumindest eine Berichtsdatei über die Tests erstellen.

 
IgorM:


das Thema ist weder informativ noch lehrreich, wozu also?

Damit Sie in einem anderen Forum sagen können: "Haben Sie meine Arbeit an mql4 gesehen?
 
Eine Art Katze im Sack. Sind die Screenshots gezeichnet oder so? Worauf basiert die Strategie?
 
Kommen Sie jetzt in die reale Welt!
 
Byte:
Kommen Sie jetzt in die reale Welt!

Ganz genau! :) Aber erst nach einem Test in der Demo!
 
IgorM:


nicht für dich, sondern für dich

Es gibt keinen informativen oder lehrreichen Teil zu diesem Thema, warum also die Mühe?


Wie du zu mir kommst, so komme ich zu dir, das Prinzip ist einfach!
 
FOReignEXchange:
Eine Art Katze im Sack. Sind die Screenshots gezeichnet oder was? Worauf basiert die Strategie?

Nichts gezeichnet, die Screenshots sind echt! Basierend auf der Anzahl der Zecken. Mehr gibt es nicht zu sagen... nicht weil ich es nicht weiß, sondern weil ich mir nicht in die Karten schauen lassen will! ;)

Jeder hat seine Geheimnisse.