Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 17

 
sllawa3:
Ich verstehe den Grund für das Gezänk nicht... Es gibt einen Experten, es gibt Testergebnisse... Wer will einen Echtzeit-Bericht? Sollen sie doch den Experten nehmen (Gott sei Dank ist er im Internet frei verfügbar) und ihn testen... Warum die Mühe? Weil der Experte erfolgreich getestet wird oder weil sie einen Link dazu angegeben haben?

Natur... Mutter Natur.
 
setzte es auf die Rechnung für die Nacht, da einige Leute es so dringend wollten und sie LOSS waren...
Dateien:
dei_1.rar  8 kb
 
sllawa3:
Ich habe es auf das Konto für die Nacht gesetzt, da einige Leute es unbedingt haben wollten und sie LOM waren...
Ich verstehe nicht, es schien um den Experten WOC.0.1.5 zu gehen, und der Bericht über ATIK
 
khorosh:
Ich verstehe nicht, ich dachte, es sei WOC.0.1.5 und der ATIK-Bericht

Es wurde ein wenig korrigiert ... Ich hatte das Gefühl, dass es sich um ein ernsthaftes Problem handeln würde ... Ich konnte nicht anders, als mich zu fragen, warum ... Ich war entsetzt, als ich das sah ... Ich war entsetzt, als ich das sah ... Ich war entsetzt, als ich das sah ... Ich war entsetzt, als ich das sah ... Ich konnte nicht anders, als mich zu fragen, warum ich das sah ... Ich sah nur das ... Ich sah nur das, als ich das sah ... Ich sah nur das ...

( Übrigens, auf dem Konto ist bereits ein Guthaben von 3511 vorhanden )


 
Für diejenigen, die in der Scalper interessiert sind: Es wird nicht empfohlen, auf einem Standard-Konto zu wetten ( sie werden Vergeltung) als eine Option oder die ESP ( aber die Kommission wird in der Scalper Gewinne essen ) oder ein Ort mit guter Ausführung ...
Dateien:
dei_2.rar  8 kb
 

Habe heute das æsn (ndd) Konto ausprobiert... wurde müde zu spucken... Ausführung ist wirklich schnell... aber Genauigkeit !!! ...die Genauigkeit... Man muss schon ein Idiot sein, um Geld in Höhe einer saftigen Mindesteinlage auf dieses Konto zu setzen!!! Stops rutschen um 10 - 20 Pips!!! Transaktionen zu Preisen, die nicht da sind (der Kurs hat sie nicht erreicht)!... Und die Kommission, die noch mehr frisst als Slippage!!! Sie würden sofort eine Anzeige aufhängen - Geben Sie Geld in Höhe von 50 000!!!

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie ein profitabler Handel mit Elchen über dem Eröffnungskurs mit einem Verlust von 15 Pips unter dem Elchpreis geschlossen werden kann!!! Darüber hinaus wird die Provision berechnet !.... das ist Unsinn für ein normales Konto, und hier ist es der Sohn!!!

Dateien:
d2.rar  3 kb
 
sllawa3:

Habe heute das æsn (ndd) Konto ausprobiert... wurde müde zu spucken... Ausführung ist wirklich schnell... aber Genauigkeit !!! ...die Genauigkeit... Man muss schon ein Idiot sein, um Geld in Höhe einer saftigen Mindesteinlage auf dieses Konto zu setzen!!! Stops rutschen um 10 - 20 Pips!!! Transaktionen zu Preisen, die nicht da sind (der Kurs hat sie nicht erreicht)!... Und die Kommission, die noch mehr frisst als Slippage!!! Sie würden sofort eine Anzeige aufhängen - Geben Sie Geld in Höhe von 50 000!!!

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie ein profitabler Handel mit Elchen über dem Eröffnungskurs mit einem Verlust von 15 Pips unter dem Elchpreis geschlossen werden kann!!! Darüber hinaus wird die Provision berechnet !.... das ist Unsinn für ein normales Konto, und hier ist es der Sohn!!!

Handelt es sich um unsere EZ oder um eine ausländische?
 
khorosh:
Ist die DC unsere oder eine fremde?
Archiv im Anhang zum Bericht
 
sllawa3:

Habe heute das æsn (ndd) Konto ausprobiert... wurde müde zu spucken... Ausführung ist wirklich schnell... aber Genauigkeit !!! ...die Genauigkeit... Man muss schon ein Idiot sein, um Geld in Höhe einer saftigen Mindesteinlage auf dieses Konto zu setzen!!! Stops rutschen um 10 - 20 Pips!!! Transaktionen zu Preisen, die nicht da sind (der Kurs hat sie nicht erreicht)!... Und die Kommission, die noch mehr frisst als Slippage!!! Sie würden sofort eine Anzeige aufhängen - Geben Sie Geld in Höhe von 50 000!!!

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie ein profitabler Handel mit Elchen über dem Eröffnungskurs mit einem Verlust von 15 Pips unter dem Elchpreis geschlossen werden kann!!! Darüber hinaus wird die Provision berechnet !.... für ein normales Konto ist das Unsinn, aber hier ist es der Hammer!!!

beschweren Sie sich nicht hier, sondern schreiben Sie an https://www.mql5.com/go?link=http://forum.alpari.ru/thread52342.html, die Verwaltung wird es Ihnen erklären, aber korrekter sein.

 
sever30:

Beschweren Sie sich nicht hier, sondern schreiben Sie an https://www.mql5.com/go?link=http://forum.alpari.ru/thread52342.html und bitten Sie die Verwaltung um eine Erklärung, aber seien Sie korrekter.

Warum sollte ich mich beschweren ... Ich habe meine Meinung über die Küche geäußert, und es ist jedem überlassen, seine Schlüsse daraus zu ziehen