Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 7

 

Worüber diskutieren wir hier eigentlich?

Die mathematische Erwartung liegt knapp über der Spanne. Und mit Optimierung auf Geschichte. Auf Wiedersehen.

 

Ich denke, die Erwartung an den Partner ist in Ordnung!

Die Spanne beträgt 2, die Erwartung 2,23 ist ganz normal.

Was den Überschuss an Abschlüssen gegenüber den simulierten Balken betrifft, so zählt er die täglichen Balken! Der Expert Advisor kann bis zu 15 Mal pro Tag handeln.

Wir nehmen also die Anzahl der Balken aus dem Bericht = 1910 und multiplizieren sie mit der maximalen Anzahl der Geschäfte innerhalb eines Balkens, d.h. pro Tag = 15, das ergibt maximal 28650 Geschäfte (für 4 Jahre).

Und er hat in 4 Jahren nur 3067 verdient! Ich denke, das ist normal und in Ordnung! :)

 

Welche Anzahl von Balken ist in Ihren Terminaleinstellungen eingestellt? Wo im Menü befindet sich

Dienst-Einstellungen-Charts

Dort sollten Sie die maximale Anzahl der Verlaufsbalken einstellen. Wie viele Balken haben Sie dort eingestellt?

 
Max747:

Ich denke, die Erwartung an den Partner ist in Ordnung!

Ein Spread von 2, eine Laufzeit von 2,23 ist durchaus normal.


Nein, das ist es nicht.

Jeder auch noch so kleine Ausrutscher frisst Ihren "Gewinn" spurlos auf. Es stimmt, der sich verändernde Markt wird Sie noch früher unterminieren. Allerdings ist die Optimierung einer Strategie auf die Geschichte -100 bis Karma.

 
FOReignEXchange:

Welche Anzahl von Balken ist in Ihren Terminaleinstellungen eingestellt? Es steht im Menü.

Dienst-Einstellungen-Charts

Sie müssen dort die maximale Anzahl der Verlaufsbalken einstellen. Wie viele Balken haben Sie dort eingestellt?


10 000 000 Barren.

 
Max747, sagen Sie mir, wie viele Gewinnpunkte ein Experte im Durchschnitt mit einem Handel erzielt?
 
Diamant:


Nein, das ist es nicht.

Jeder noch so kleine Ausrutscher wird Ihre "Gewinne" spurlos auffressen. Es stimmt, dass Sie schon bald von einem sich verändernden Markt überrollt werden. Die Optimierung einer Strategie auf der Grundlage der Geschichte ist jedoch eine 100-Karma-Strafe.


Auf Wiedersehen!!!
 
Techno:
Max747, sagen Sie mir, wie viele Pips verdient der Experte im Durchschnitt mit einem Trade?

Es tut mir leid, ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie von mir wollen!?
 
Max747:

Es tut mir leid, ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie von mir wollen!?
Wie viele Pips werden im Durchschnitt mit einem Auftrag erzielt? Sie müssen den Eröffnungskurs vom Schlusskurs subtrahieren, und das Ergebnis ist die Anzahl der Pips. Sie müssen den Schlusskurs vom Eröffnungskurs subtrahieren, und das Ergebnis ist die Anzahl der Pips. М?
 
Max747:

Es tut mir leid, ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie von mir wollen!?

Leute, man hat den Eindruck, dass der Genosse uns alle in diesem Thread unverhohlen verhöhnt und sich über nichts aufregt...