Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 8

 
Techno:
Wie viele Pips werden im Durchschnitt mit einem Auftrag erzielt? Sie sollten den Eröffnungskurs vom Schlusskurs subtrahieren, und das Ergebnis ist die Anzahl der Pips. Sie müssen den Schlusskurs vom Eröffnungskurs subtrahieren, und das Ergebnis ist die Anzahl der Pips. М?

13.11 Lesen Sie den Bericht auf Seite 5 des Threads!

Dort erhalten Sie 0,1 Lot pro Dollarpunkt abzüglich des Spreads!

Wir haben also einen durchschnittlichen Gewinn von 131 Punkten!

 
Roman.:

Leute, man hat den Eindruck, dass der Genosse uns alle in diesem Thread unverhohlen verhöhnt und sich über nichts aufregt...

Was ist Ihre Schlussfolgerung?
 

Ich werde mich über niemanden lustig machen. Ich möchte nur herausfinden, was falsch ist, wenn es eines gibt!

Denn Expert Advisor macht guten Gewinn auf jede Einzahlung.

Hier ist der Bericht des letzten Monats, Ersteinlage 10, EURUSD.


Vielleicht wird es dann leichter zu verstehen sein.

 
und wenn anfänglich $100, Testzeitraum seit 2002. Das Grundstück sollte so groß wie möglich sein. Der Zeitrahmen ist m15. Was wird geschehen?
 
Techno:
aber wenn die anfänglichen 100 $, Testzeitraum seit 2002. Das Grundstück sollte so groß wie möglich sein. Der Zeitrahmen ist m15. Was wird geschehen?

Er wird verlieren, wenn das Los voll ist!

Ich werde es aber sofort ausprobieren!

 
Max747:

Wie lautet Ihre Schlussfolgerung?

Zu Ihren Fragen. Lesen Sie das ABC... Und wenn Sie das Thema gelesen haben, kennen und verstehen, hören Sie auf zu spotten, GURU, obwohl wer weiß, vielleicht finden Sie Ihre (Ihr Gral) Bewunderer, Anhänger und Verehrer, bewundern schöne Bilder und bereit für alles, gut, oder fast alles ...
Dateien:
 
Roman.:

Zu Ihren Fragen. Lesen Sie das ABC. Und wenn Sie gelesen haben, wissen und in das Thema, dann aufhören zu verspotten, GURU, obwohl wer weiß, können Sie und hier finden ihre (Ihr Gral) Bewunderer, Anhänger und Fans, bewundern schöne Bilder und bereit für alles, gut, oder fast alles ...

So viele Menschen, wie es Meinungen gibt!

Wenn Sie das Thema nicht mögen, warum besuchen Sie es dann?

 
Max747:

Er wird verkaufen, wenn der Platz ausgereizt ist!

Ich werde es trotzdem versuchen!

Ich meine damit nicht, dass man alles ausreizen sollte, sondern in Maßen.
 
Techno:
Ich meine nicht das Maximum, sondern das Maß.

Nun, hier habe ich 0,25 Maß über Hebelwirkung (was im Grunde das Maximum ist)!

Es ergab sich ein durchschnittlicher Gewinn von 133 Pips! +- Spanne = 2.


 

Nicht schlecht, nicht schlecht!