Die Erträge der letzten neun Monate! :)

 

Hallo zusammen, mein Name ist Maxim, ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere den Markt seit 2 Jahren und habe noch nicht gespielt. Aber in letzter Zeit habe ich mich für das Schreiben von Expert Advisors interessiert. )) Ich habe nach einigen kostenlosen gesucht, und es gibt einige nutzlose. Ich habe ihn geschrieben, um Ihre Meinung über die Rentabilität meines Expert Advisors zu erfahren.

Angefangen hat alles mit dem Expert Advisor, den ich aus dem Netz heruntergeladen und kompiliert habe, um zu sehen, wie er funktioniert, um ihn zu verfeinern, aber er bringt ein bisschen Geld. :)

Also habe ich es dekompiliert, ohne lange nachzudenken, und alles neu kompiliert, was ich konnte... Vom alten EA ist nur noch das Kauf- oder Verkaufsprinzip übrig, alles andere habe ich überarbeitet, und voilà! :) Es funktioniert hervorragend und die Ergebnisse sind gut! Nun, das ist meine Meinung. Ich möchte wissen, wie Sie das sehen. :) Wir sind alle Kollegen :)

Der einzige Nachteil ist, dass es in der Nähe der gleichen Tabelle war und es ist... nein ))) nicht GBPUSD, es ist EURUSD )). Aber es gibt kein Problem mit Perioden, Sie können jede beliebige... Es ist ihm egal, denn es zählt Zecken! :)

Ich lege Tests vom 01.01.2010 bis zum 24.09.2010 an, Ersteinzahlung $500... und keine Add-ons!

 




Ich freue mich auf Ihre Kommentare! :)

Wenn jemand einen Test für einen beliebigen Monat braucht, werde ich ihn hier veröffentlichen!

 
die Qualität der Modellierung lässt Zweifel an der Angemessenheit der Ergebnisse aufkommen - das ist ein Anfang. Erreichen Sie 90 %.
 
Max747:




Ich freue mich auf Ihre Kommentare! :)

Wenn jemand einen Test für einen beliebigen Monat braucht, werde ich ihn hier veröffentlichen!


Was soll man dazu noch sagen, Sie haben 3.000 Trades pro 1.000 Bars.

Stellen Sie es besser auf Demo, dann sehen wir in einem halben Jahr weiter.

 

Welche Kommentare? Wo ist der Staat?

oder verkaufen Sie wieder den Gral?

ZS: Ich kann Ihnen ein Geheimnis für Anfänger verraten - es gibt viele Perioden in der Geschichte (2009 - Eurobucks - SELL), wo triviales "overstaying" mit großem StopLoss während eines Tages bei TakeProfit herauskommt

 
Roger:


Sie haben 3000 Abschlüsse pro 1000 Takte.

Stellen Sie es besser auf eine Demo, wir werden es in sechs Monaten sehen.


So zählt er die täglichen Balken. Er kann eine Menge Geschäfte machen! :) Dagegen ist nichts einzuwenden. Ich habe es in alle Richtungen überprüft.

Es wird auf jeden Fall einen Test auf der Demo geben!!! ))


Wie lässt sich die Qualität der Simulation steigern? Ich hatte den Tester noch nicht einmal benutzt, als ich diesen EA schrieb... Ich weiß nicht, wie man es einrichtet oder wie man seine Geschichte aufpeppt! =\

 
IgorM:

Welche Kommentare? Wo ist der Staat?

oder verkaufen Sie wieder den Gral?


Welche Seite?

Wir verkaufen noch nichts! :)

 
Max747:

Welche Website?

Wir verkaufen noch nichts! :)


rechte Maustaste im Terminal - im Strategietester, als ausführlichen Bericht speichern
 
Max747:

So zählt er die Balken am Tag und kann eine Menge Geschäfte machen! :) Dagegen ist nichts einzuwenden. Ich habe es in alle Richtungen überprüft.


Nach diesen Ausführungen kann ich nur empfehlen, zu lernen, zu lernen und nochmals zu lernen...
 
Ah ... :) nein... vollständiger Bericht noch nicht verfügbar!
 
Roger:

Nach diesen Ausführungen kann ich nur empfehlen, zu studieren, zu studieren und nochmals zu studieren...

Nun, ich lerne... :)