Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 11

 
leonid553:

Ich habe es in aller Eile skizziert. Ich habe den EA im Testgerät nicht überprüft.

Und warum? Denn der Autor GARANTIERT die Rentabilität.
 
Vinin:

Vielleicht sollten Sie die ganze Sache einfach löschen. Es wird kein Problem geben.

Es gibt eine Person, es gibt ein Problem, keine Person, kein Problem©.

Es ist ein lustiges Thema, kein Grund, es zu löschen.)


Ich frage mich, ob es nicht beängstigend wäre, einer Software, die für fünf Pfund geschrieben wurde, die Verwaltung seines Geldes anzuvertrauen. :)

 
goldtrader:
Und warum? Denn der Autor GARANTIERT die Rentabilität.


Ich musste wegen einer häuslichen Angelegenheit weg. Und ich habe den Code geschrieben - sehr grob. Ich war an einem solchen Handelssystem nicht interessiert. Ich war an einem solchen Handelssystem nicht interessiert.

Der Verfasser des Themas tat mir einfach nur leid. Nun, angehackt...

 
leonid553:


Ich musste wegen einer häuslichen Angelegenheit weg. Und ich habe den Code geschrieben - sehr grob. Außerdem. Ich war an einem solchen Handelssystem nicht interessiert.

Der Verfasser des Themas tat mir einfach nur leid. Nun, du wurdest gepickt...


Es heißt nicht umsonst "Ju-Ju-Ju". :)
 
leonid553:


...

Der Verfasser des Themas tat mir einfach nur leid. Nun, du wurdest gepickt...

Nun, es gibt einen Grund für die Verschlackung, man kann nur mit den Signalen von gestern im Tester handeln.

Nun, der Nebel eignet sich nicht für Kritik.

Daher sollten IMHO die TOR für 5 $ aus Formeln bestehen, nicht aus abstrakten Unklarheiten, es wird nur eine Woche dauern, die TOR zu klären.

Erlauben Sie sich, Zusammenfassungen zu schreiben kann eine Person, die eine Vorauszahlung für die Analyse dieser Kritzeleien gemacht,

Unabhängig vom Ergebnis wird der Programmierer sein Geld bekommen.

Programmierer sind sichtbar und ihre Klasse kann leicht durch ihre Portfolios bestimmt werden, so dass, wenn Sie ihn gewählt haben, zahlen für die Zeit, die er auf Sie verbringt.

Auf jeden Fall werden Sie, selbst wenn Sie nichts Schriftliches bekommen, Wissen erwerben, das Sie auf andere Weise kaum bekommen können, und die (standardmäßig kostenlosen) Bildungsaktivitäten brauchen auch Zeit, und Zeit ist Geld.

Kurz gesagt, Geld begann mit Geld und endete mit Geld.

 
leonid553:


Ich musste wegen einer häuslichen Angelegenheit weg. Und ich habe den Code geschrieben - ganz grob. Außerdem. Ich war an einem solchen Handelssystem nicht interessiert.

Der Verfasser des Themas tat mir einfach nur leid. Nun, angehackt...


Sie irren sich. Der Autor verfügt über große Leidenschaft und Potenzial. Ihre Verteidigung des Autors zeigt, dass Sie den Autor unterstützen. Und Sie unterstützen beides, sowohl in den negativen Äußerungen über Programmierer, die keinen Code auf Abruf schreiben wollen, als auch in der Art und Weise, wie Sie ihn bekommen, nämlich den Druck auf die Psyche. Die Tatsache, dass Sie erklärt haben, "WARUM" Sie den Code veröffentlicht haben, hat das Bewusstsein für die Richtigkeit Ihrer Schlussfolgerungen über die Aussagen des Verfassers des Zweigs nur verstärkt. Die Gründe für die Löschung des Threads sind bereits vorhanden. Der "letzte Tropfen" reicht nicht aus, um den Ast direkt zu entfernen.
 
DDFedor:

Sie irren sich. Der Autor hat eine sehr große Lunte, und das Potenzial ist spürbar. Ihre Verteidigung des Autors zeigt, dass Sie den Autor unterstützen. Und Sie unterstützen sowohl in negativen Bemerkungen über Programmierer nicht bereit, Code auf Nachfrage zu schreiben, und in der Art und Weise zu bekommen, nämlich Druck auf die Psyche. Die Tatsache, dass Sie erklärt haben, "WARUM" Sie den Code veröffentlicht haben, hat das Bewusstsein für die Richtigkeit Ihrer Schlussfolgerungen über die Aussagen des Verfassers des Zweigs nur verstärkt. Die Gründe für die Löschung des Threads sind bereits vorhanden. Der "letzte Strohhalm" reicht nicht aus, um einen Zweig direkt zu löschen.

Und welche formalen Gründe (nicht konforme Erklärungen und noch nicht bemerkte Beiträge) sehen Sie?

Oder ist es wieder "meine Verantwortung mir selbst gegenüber"?

;)

Ihnen gefallen die Leidenschaft und das Potenzial des Autors nicht?

 
FreeLance:

Und welche formalen Gründe (nicht konforme Erklärungen und noch nicht bemerkte Beiträge) sehen Sie?

Oder ist es wieder "meine Verantwortung mir selbst gegenüber"?

;)

Ihnen gefallen der Eifer und das Potenzial des Autors nicht?


Die Handlungen der Moderatoren werden nicht diskutiert. Wenn es Ihnen nicht gefällt, suchen Sie sich ein anderes Forum.
 
Mischek:

Die Handlungen der Moderatoren werden nicht diskutiert. Wenn es Ihnen nicht gefällt, suchen Sie sich ein anderes Forum.

+1.
 
Mischek:

Die Handlungen der Moderatoren stehen nicht zur Diskussion. Wenn es Ihnen nicht gefällt, suchen Sie sich ein anderes Forum.

Ich spreche nicht über die Handlungen der Moderatoren (oder Ihre unaufhörliche Überflutung), sondern über ihre Absichten und Motive...

;)