Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 17

 

Seltsame Sache, hat jemand dieses Problem aufgetreten: wenn Sie zum ersten Mal das installierte Terminal starten und den EA online verbinden, handelt er, aber sobald Sie das MT4-Terminal wieder öffnen, stoppt der EA den Handel.

Die Situation ist blöd, jedes Mal muss ich nach Terminals neuer Brokerfirmen suchen und das Terminal mehrere Tage lang offen halten, indem ich beim Herunterfahren des Computers in den Schlafmodus wechsle und die Expert Advisors teste, indem ich die grundlegenden Codes für gleitende Durchschnitte und MACD-Beispiele im Editor ändere. Das Betriebssystem ist Win2000 SP4.

Und die wichtigste Frage ist, ob es möglich ist, dem Expert Advisor beizubringen, die Prognosen für das Pfund und den Euro zu berücksichtigen. Bei der Vorhersage von Yen nnv=yen beispielsweise führt der Expert Advisor ein Kaufgeschäft durch, aber die Vorhersagen von GBP mit EUR in B zeigen eher einen Abwärtstrend und es wäre richtig, ein Verkaufsgeschäft durchzuführen.

if ( DayOfWeek()==3){//если сегодня четверг
if ( Hour() == 23)  {//если - 22 часа терминального времени
if ( NumberOfPositions("USDJPY" ,OP_BUY, Magic )==0 ) { //если  нет о
  if ( Close[1]>=Open[24] && Close[23]<=Open[48] && Close[47]<=Open[72]) { 
        //покупаем 
      SL=0;TP=0;
      if(StopLoss>0 && StopLoss>StopLevel )    SL=Bid-Point*StopLoss;
      if(TakeProfit>0 && TakeProfit>StopLevel) TP=Bid+Point*TakeProfit;
      if(StopLoss  <StopLevel && StopLoss>0)   SL = Bid-Point*StopLevel; 
      if(TakeProfit<StopLevel && TakeProfit>0) TP = Bid+Point*StopLevel; 
   ticket=WHCOrderSend("USDJPY",OP_BUY,lotsi,Ask,3,SL,TP,"Regulest_JPY",Magic,0,clOpenBuy );
   if(ticket < 0) {
            Print("Ошибка открытия ордера SELL #", GetLastError()); 
            Sleep(10000);  prevtime = Time[1];   return (0); 
                  } 

        }}}} 

//  при ННВ он проводит сделку BUY, но если GBP и EUR сегодня ВВВ, то нужна SELL сделка
if ( Close[1]>=Open[24] && Close[23]>=Open[48] && Close[47]>=Open[72])
if ( Close[1]>=Open[24] && Close[23]>=Open[48] && Close[47]>=Open[72])

wenn das GBP und der EUR heute BBB sind, dann ist ein VERKAUF erforderlich.

 
Profitabl:

Seltsam, ist jemand auf dieses Problem gestoßen: Wenn man das installierte Terminal zum ersten Mal startet und den EA online verbindet, handelt er, aber sobald man das MT4-Terminal wieder öffnet, hört der EA auf zu handeln.

Die Situation ist blöd, jedes Mal muss ich nach Terminals neuer Brokerfirmen suchen und das Terminal mehrere Tage lang offen halten, indem ich beim Herunterfahren des Computers in den Schlafmodus wechsle und die Expert Advisors teste, indem ich die grundlegenden Codes für gleitende Durchschnitte und MACD-Beispiele im Editor ändere. Das Betriebssystem ist Win2000 SP4.

Und die wichtigste Frage ist, ob es möglich ist, dem Expert Advisor beizubringen, die Prognosen für das Pfund und den Euro zu berücksichtigen. Bei der Vorhersage von Yen nnv=yen beispielsweise führt der Expert Advisor ein Kaufgeschäft durch, aber die Vorhersagen von GBP mit EUR in B zeigen eher einen Abwärtstrend und es wäre richtig, ein Verkaufsgeschäft durchzuführen.

Wenn das GBP und der EUR heute im BBB stehen, wäre ein SELL-Trade erforderlich.


Das Problem liegt in den Terminaleinstellungen

 
Profitabl:

Die Situation ist dumm, jedes Mal, wenn ich für Terminals von neuen Brokerage-Unternehmen suchen und halten Sie das Terminal für mehrere Tage zu einer Zeit, mit dem "Switch to Sleep Mode", wenn der Computer ausgeschaltet ist, und die Expert Advisors getestet werden, indem Sie die grundlegenden Moving Average und MACD Sample-Codes im Editor. Das Betriebssystem ist Win2000 SP4.

Wenn mir der Festplattenspeicher ausgeht, werde ich ein paar neue Festplatten kaufen müssen... dann ein paar neue Computer.

Schauen Sie sich gut um, betrachten Sie Ihre Umgebung, insbesondere alle Tasten des Terminals und vor allem die F1-Taste.

Es entsteht der Eindruck, dass es heutzutage normal, ja sogar modisch und cool ist, ein Narr zu sein. Wenn jemand es nicht genauso versteht wie du, ist er ein echter Narr.

ps. wenn in der Wohnung kein Platz mehr ist, um neue Computer unterzubringen... Nun, wir müssen uns eine neue Wohnung suchen.

 
Profitabl:

Seltsam, ist jemand auf dieses Problem gestoßen: Wenn man das installierte Terminal zum ersten Mal startet und den EA online verbindet, handelt er, aber sobald man das MT4-Terminal wieder öffnet, hört der EA auf zu handeln.

Die Situation ist blöd, jedes Mal muss ich nach Terminals neuer Brokerfirmen suchen und das Terminal mehrere Tage lang offen halten, indem ich beim Herunterfahren des Computers in den Schlafmodus wechsle und die Expert Advisors teste, indem ich die grundlegenden Codes für gleitende Durchschnitte und MACD-Beispiele im Editor ändere. Das Betriebssystem ist Win2000 SP4.

Und die wichtigste Frage ist, ob es möglich ist, dem Expert Advisor beizubringen, die Prognosen für das Pfund und den Euro zu berücksichtigen. Bei der Vorhersage von Yen nnv=yen beispielsweise führt der Expert Advisor ein Kaufgeschäft durch, aber die Vorhersagen von GBP mit EUR in B zeigen eher einen Abwärtstrend und es wäre richtig, ein Verkaufsgeschäft durchzuführen.

wenn das GBP und der EUR heute BBB sind, dann ist ein VERKAUF erforderlich.

Dienst - Einstellungen - Diagramme. Legen Sie max. 2 untere Felder, max. Balken im Verlauf und im Fenster fest. Das Problem ist, dass beim Neustart des Terminals nur die Anzahl der Takte angezeigt wird, die dort vorgegeben ist. Offenbar ist die von Ihnen angegebene Zahl nicht ausreichend.
 
Profitabl:

der Preis steht fest, eine triviale Aufgabe - das bedeutet fünf Minuten. zirp, zirp und das Drehbuch ist geschrieben.


Glauben Sie an Wunder?
 
if ( DayOfWeek()==5){//если сегодня вечер вторника
if ( Hour() == 0 && Minute()==30)  {//если - 22 часа терминального времени
if ( NumberOfPositions("USDCHF" ,OP_SELL, Magic )==0 ) { //если  нет о
   if ( Close[1]>= Open[48] && Close[49]<=Open[96] && Close[97]<=Open[144]) {//н/ввв=н/н н/ввн=В/В в/ннн=В/н в/ннв=в/В
        //покупаем 
      SL=0;TP=0;
      if(StopLoss>0 && StopLoss>StopLevel )    SL=Ask+Point*StopLoss;
      if(TakeProfit>0 && TakeProfit>StopLevel) TP=Ask-Point*TakeProfit;
      if(StopLoss  <StopLevel && StopLoss>0)   SL = Ask+Point*StopLevel; 
      if(TakeProfit<StopLevel && TakeProfit>0) TP = Ask-Point*StopLevel; 
   ticket=WHCOrderSend("USDCHF",OP_SELL,lotsi,Bid,3,SL,TP,"Regulest_CHF_sl=120=tp",Magic,0,clOpenBuy );
   if(ticket < 0) {
            Print("Ошибка открытия ордера SELL #", GetLastError()); 
            Sleep(10000);  prevtime = Time[1];   return (0); 
                  } 
        }}}} 

Hallo zusammen. Wer weiß, wie man die Startzeit in den Bedingungen durch die 30-Minuten-Balken im Diagramm ersetzen kann? Das Problem ist, dass ohne "&& Minute()==30", nur mit Hour()==0 acht EAs eines Satzes öffnen acht Positionen zu jeder Zeit während der ersten Stunde von 00.00 bis 00.59, aber wenn ( Hour() == 0 && Minute()==30) für eine Minute 00.30 Positionen zu öffnen 2-3 EAs von acht verwalten, arbeiten sie nur eine Minute. Wie kann man sie wie bei der Stunde während des zweiten Taktes der 30 Minuten von 00.30 bis 00.59 Uhr starten lassen?

Es scheint mir, dass die Zeit, wenn ( Hour() == 0 && Minute()== 30) kann durch die Anzahl der bar 30M in diesem Tag, zum Beispiel war es die zweite Bar der ersten Stunde, und dies, wenn ( Hour() == 0 && Minute()==0) ist die erste Bar der ersten Stunde.

if ( DayOfWeek()==5){/falls heute Freitag ist

if ( ????????? ) {// wenn der zweite Balken 30Minuten auf dem Diagramm ist, was der Zeit entspricht if ( Hour() == 0 && Minute()==30)

Was sollte anstelle von (????????) stehen, weiß jemand?

 

Vielen Dank, das ist die Lösung.

                if ( DayOfWeek()==5){//  вот так стартует с 18.00 до 18.29
if ( Hour() == 18.00 && Minute()<=29) 

                if ( DayOfWeek()==5){ //  вот так будет стартовать с 18.30 до 18.59
if ( Hour() == 18.00 && Minute() >=30)