Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 2

 
sergeev:
Soll ich Ihnen also zeigen, wie man eine Bedingung schreibt und sich auf den Eröffnungskurs der gewünschten Währung und den Zeitrahmen bezieht?

nur als komplettes Testskript, es ist sehr einfach, warum sonst Geld bezahlen, man könnte in jedes Thema reinschneiden und es aus dem Gespräch lernen
 
Profitabl:


Die Aufgabe umfasst 0,09% Ihres Wissens und kostet 5 wmz.

Wenn 0,09% Ihres Wissens 5 wmz kosten, dann kosten 100% des Wissens des Programmierers: 100 * 5 / 0,09 = 5555 wmz
 

Das Gehalt wäre gut, aber die Aufgaben würden die gesamte theoretische Ausbildung abdecken und Sie müssten 12 Stunden am Tag arbeiten.

 
Profitabl:

Das Gehalt wäre gut, aber die Aufgaben würden die gesamte theoretische Ausbildung abdecken und Sie müssten 12 Stunden am Tag arbeiten.


Sie sind auch ein harter Arbeiter. Es geht nicht um das Gehalt, sondern um ALLE Kenntnisse, die Sie auf 5,5 Riesen schätzen.
 
Profitabl:

... garantiere ich für die Rentabilität des Drehbuchs.
Wie garantieren Sie? Wenn nicht in Worten, dann bereit, die TOR kostenlos zu implementieren. Ich schreibe nicht auf Bestellung. Geeignete alle Arten von Garantien: Invest-Passwort für ein echtes Konto für 3-6 Monate mit der Anzahl der Transaktionen von 50-100, Überwachung, finanzielle, etc. Abgesehen von den verbalen (ich gebe Ihnen ein gutes Angebot :)
 

goldtrader: Чем гарантируете? Если не словами то готов реализовать ТЗ бесплатно. На заказ не пишу.


Kürzlich habe ich einen coolen Satz gehört - "Sincerely declare....." )))
 

[quote]Was garantieren Sie? Wenn nicht in Worten, dann bereit, die TOR kostenlos zu implementieren. Ich schreibe nicht auf Anfrage. Geeignet alle Arten von Garantien: Investment-Passwort für ein reales Konto für 3-6 Monate mit der Anzahl der Transaktionen von 50-100, Finanz-, etc. Mit Ausnahme der verbalen (ich verspreche es :)[/quote]

Ich wusste, dass Sie über mein Interesse fragen würde, in der Aufgabe nur 6 Vorhersagen aus 120 bestehenden Franken Pfund und Euro, werde ich mich hinzufügen, und der 254 Trades für das Jahr profitable 156 und das Ergebnis ist 3270 Pips jährlich. Warum sollte ich all diese Transaktionen manuell durchführen? Der Chart ist schlecht dargestellt, aber Sie können ihn mit einem Klick öffnen oder speichern - der Satz ist im Kopf bewiesen, ohne Demokontoaufzeichnungen usw.

 
Profitabl:

Ergebnis 3.270 piPs p.a.


Was ist Eigenkapital in Pips definiert?
 
abolk:

Was ist Eigenkapital in Pips definiert?

Konventionell gesprochen, für eine Einzahlung von 1000 und ein festes Los von 100 der Gewinn 3270ps = 327% p.a. und in einem Jahr wird es nicht weniger als 200% sein, natürlich wird der Schöpfer des Skripts auch die Idee der tehanalysis, die im Wesentlichen eine kleine wissenschaftliche Entdeckung ist
 
Profitabl:

eine kleine wissenschaftliche Entdeckung

Das tue ich. Lassen Sie mich nur meine Hose hochziehen.