Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 13

 
granit77:

Meinten Sie den Stromverbrauch? Damit die Abwesenden nicht denken, sie hätten viel verloren, hier eine Kopie Ihres Beitrags, dessen Wert nur darin besteht, die Moderatoren dreist zu beleidigen, und der unter die Klausel "Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung" der Regeln fällt.


Das stimmt.

Respekt.

 

Bitte schreiben Sie nicht mehr. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich oder an Matemat. Oder Sie können direkt zu Roche gehen.

Alle weiteren Nachrichten werden gelöscht

 
leonid553:

Hallo zusammen, ich werde jetzt von einigen Bekannten auf Facebook gefragt, wie - "was? - Sie haben sich "getraut" und den einfachsten Entwurf dessen gepostet, was der Autor des Zweigs verlangt hat?

Ich habe Ihnen gesagt, der Club wird es schief sehen, es ist besser, eine geheime Ecke der "Blinden" und die anderen zu schicken, Sie sind alle berechenbar - wo machen Sie Geld ohne die Hilfe des Direktors der Forex

jetzt werde ich ein Skript erstellen, es wird Fragen geben, aber wenn ich es testen kann, schulde ich dir 5 vmz und einen neuen verlustfreien Berater wie versprochen

 

leonid553 Sie haben meinen Respekt. Wofür? Ohne Grund. (Ich habe es nicht gesehen, kein Interesse).

 
sever30:

leonid553 Sie haben meinen Respekt. Wofür? Ohne Grund. (Ich habe den Berater nicht gesehen, er ist nicht interessiert).

Und ein Dankeschön vom Direktor! (Nur für den Fall, dass es sich als profitabel erweist...)

 
Tantrik:

Und ein Dankeschön vom Direktor selbst! (Nur für den Fall, dass sich das Ratsmitglied als profitabel erweist...)


Weder der Berater noch der Direktor sind daran interessiert...:) Ich mag einfach normale, angemessene Menschen, die sich gegen die Mehrheitsmeinung stellen.
 
sever30:

weder das Ratsmitglied noch der Direktor sind daran interessiert...:) Ich mag einfach normale, angemessene Menschen, die sich gegen die Mehrheitsmeinung stellen.
+10
 

Dieser Code kompiliert mit vier Fehlern, vielleicht fehlen Klammern?

extern double TakeProfit = 120;
extern double StopLoss = 120;
extern double Lots = 0.1;

//+------------------------------------------------------------------+
//| |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
if ( DayOfWeek()==4){/falls heute Donnerstag ist
if ( Hour()== 23) {/// wenn es 23 Stunden Endzeit ist
if ( NumberOfPositions(NULL,OP_BUY, Magic )==0 ) { //wenn keine offenen Kaufpositionen vorhanden sind
//"wenn der Preis der offenen 46 des 30M-Donnerstags niedriger ist als der Preis der offenen 46 des 30M-Mittwochs,"(c)
//"und der Eröffnungskurs von Mittwoch ist höher als der Eröffnungskurs von Dienstag"(c),
//"und auch der Preis des Eröffnungsspiels am Dienstag ist höher als der des Eröffnungsspiels am Montag" (mit),
if ( Close[1]<= Open[24] && Close[23]>=Open[48] && Close[47]>=Open[72]) {

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask+StopLoss*Point,3,0,Ask+TakeProfit*Point, "Name_Expert",16384,0,Green);
if(ticket>0){
else Print("Fehler beim Öffnen der BUY-Bestellung: ",GetLastError());
zurück(0);
}

if ( DayOfWeek()==5 && Hour() == 23){/falls heute Freitag ist, 23-00
//schließen
ClosePositions(NULL,OP_BUY, Magic); }

zurück(0);
}
//das Ende.

 
Profitabl:

Wenden Sie sich lieber an den Entwickler, bevor wir Ihnen sagen, wer an welcher Stelle die Klammern fehlen.
 

Nein, er hat 42 Absätze zusammengestellt, er ist ein komplexer Denker, und hier könnte man ihn mit nur 4 Absätzen zusammenstellen und das Ergebnis wäre dasselbe