Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 9

 
leonid553:

Hallo zusammen!

Ein Beispiel ist nicht ganz richtig, wir sprechen über den Markt, ein Mann kam auf den Markt Dienstleistungen gab einen Job und nannte den Preis, oder besser gesagt, tun, was ich fragen, ich werde nach Hause gehen und zu verwenden, und wenn ich plötzlich wie es werde ich sogar wiederkommen und bezahlen. Und Ihre Vorwürfe gegen uns sind irrelevant, wir schätzen unsere Arbeit mehr als den angebotenen Preis. Und was ist mit dem Gerede - dies ist ein freies Land und wir haben Redefreiheit, Sie können sagen, was Sie wollen!
 
leonid553:


Dies ist ein Präzedenzfall für eine arrogante, verächtliche und respektlose Haltung gegenüber den Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten von Spezialisten. Und dann fragen sie, warum unsere Arbeit so wenig geschätzt wird
 
abolk:

Dies ist ein Präzedenzfall für eine arrogante, verächtliche und respektlose Haltung gegenüber den Kenntnissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten von Spezialisten. Und dann fragen sie, warum unsere Arbeit so schlecht bewertet wird.
+1. Den beiden vorangegangenen Beiträgen ist nichts hinzuzufügen, sie sind sehr gut formuliert.
 

leonid553:

...Aber ist das Forum nicht für normale Besucher da, um Antworten auf ihre richtigen Fragen zu bekommen?

Ich stimme völlig zu.
 

Hier ist es sehr lustig, nicht wie im Fünften Forum :o)

Die Hauptsache ist, dass man genug Selbstvertrauen hat, um zwei Jahre lang den Kopf unten zu halten und dann mit dem gleichen Ergebnis zurückzukommen.

Wenn Sie ein Experte auf diesem Gebiet sind und nicht wissen, wie man es macht, bekommen Sie einen MQL5 für 5 Dollar,

Ich hebe jede Woche Geld ab, und zwar mit verschiedenen Lastwagen.

Aber diese Lastwagen verbrauchen eine Menge Benzin, so dass es billiger ist, Geld in den Ofen zu stecken.

Kotoche kommt nicht viel Geld an, also helfen, wer kann, und was kann.

Ich kann Ihnen einen Rat geben: Nehmen Sie das Geld zu Fuß mit, dann bekommen Sie mehr Geld.

 
leonid553:

Aber ist das Forum nicht für normale Besucher da, um Antworten auf ihre richtigen Fragen zu bekommen? Genaue Antworten und nicht ein Haufen provokativer Vorwürfe über etwas, das Sie nicht verstehen...


granit77:
Völlig einverstanden.


Was ist ein normaler Besucher, der eine berechtigte Frage stellt?

Es wurde ein Vorschlag gemacht:

Profitabel:

Aufgabe ist trivial, koordinieren Sie die Umsetzung hier, ich bin in das Thema, die Zahlung für eine fertige und ordnungsgemäß getestet das Skript 5 wmz unterzeichnet.

Ja, und ein Thema mit dem Titel "Chirknut jemand für 5 wmz Skript" nicht in den Abschnitt mit dem Titel "Arbeit" erstellt.

 
Techno:
Ein Beispiel ist nicht ganz richtig, wir sprechen über den Markt, ein Mann kam auf den Markt Dienstleistungen gab eine Aufgabe und nannte den Preis, oder besser gesagt, tun, was ich frage ich nach Hause gehen und verwenden, und wenn ich plötzlich wie es, ich werde sogar wieder kommen und zu bezahlen. Und Ihre Vorwürfe gegen uns sind irrelevant, wir schätzen unsere Arbeit mehr als den angebotenen Preis. Und was ist mit dem Gerede - dies ist ein freies Land und wir haben Redefreiheit, Sie können sagen, was Sie wollen!


Techno, Sie täuschen sich ein wenig. Ich habe jetzt den allerersten Beitrag dieses Themas noch einmal gelesen.

Ich stimme zu, dass der Auftrag korrekt, ohne Arroganz und recht vernünftig formuliert ist (im Gegensatz zu vielen ähnlichen Aufträgen). Die Bezahlung wird angeboten. Für 10 Minuten (nicht mehr) Standardarbeit.

Anstatt zu helfen, begann der Kunde zu schikanieren.

Die Adresse lautet https://www.mql5.com/ru/job/ - für ähnliche Konstruktionen bieten sie oft nichts mehr. Und die Programmierer sind einverstanden! Das gilt auch für die hier Anwesenden.

Ihr Argument (ich zitiere) - "wir schätzen unsere Arbeit mehr als den angebotenen Preis" - kann ich nicht akzeptieren.

Wenn der Autor des Themas und hatte falsche Antworten, sind diese Antworten eindeutig von den anwesenden Besuchern provoziert.

Der Kunde wurde eindeutig in keiner Weise "belästigt".

Außerdem. Solche Anfragen sind nicht durch die Forenregeln verboten.

 

https://www.mql5.com/ru/forum/108503/page6

Es gab eine Menge Mist, weshalb es eine solche Reaktion auf einen ziemlich neutralen Start gab.

 
leonid553:


Ich widerspreche nicht, aber wenn die Diskussion einen Wettbewerbscharakter hat, sollte sie im Arbeitsbereich fortgesetzt oder besser noch begonnen werden. Und nicht er ist es zum Beispiel, der mich beunruhigt, sondern Ihre Empörung darüber, dass wir nicht gegen eine geringe Gebühr helfen.
 
Techno:

Ich widerspreche nicht, aber wenn die Diskussion einen Wettbewerbscharakter hat, sollte sie im Arbeitsbereich fortgesetzt oder besser noch begonnen werden. Und nicht er ist es zum Beispiel, der mich beunruhigt, sondern Ihre Empörung darüber, dass wir nicht gegen eine geringe Gebühr helfen.

Manche Leute verdienen sich einen Namen und manche Leute verdienen sich einen Namen.