Jemand soll ein Drehbuch für 5 wmz schreiben. - Seite 8

 

gelangweilt hier, ich habe den Computer nicht verlassen seit 23:39 Eröffnung des Themas, die ganze Nacht wach zusammen mit den Bewohnern von Südamerika, die einen Tag hatte

in einer halben Stunde, wer und wie hier wird zustimmen, 5 wmz für 2,5% des Beraters nicht wissen, weil für jemanden ist es eine Kleinigkeit

auf den Abend warten, denn wenn drei oder fünf Leute ein solches Skript schreiben, bekommen nur die ersten fünf WMZ, die es im Laufe des Tages schicken ale2715@yandex.ru mit ihrem WMZ, während die anderen nur einen neuen verlustfreien Berater für die Teilnahme bekommen. Ich werde einen Screenshot zeigen, um zu zeigen, dass jemand der erste ist, der ein Trivia-Stück schickt und das ist es, eine Art Wettbewerb wird anonym sein, um das Forum, und dann gibt es einen Verein von Programmierern, versuchten sie, den Preis bis zu 50 Cent zu erhöhen, und wer wird es für 5 wmz tun, oder sie werden ihn schief anschauen.

 
Profitabl:

... wenn drei oder fünf Leute ein solches Skript schreiben, erhalten fünf WMZ nur die ersten, die es im Laufe des Tages ale2715@yandex.ru mit ihrem WMZ senden, und die anderen erhalten nur einen neuen verlustfreien Berater für die Teilnahme...

Sieht so aus, als hätte ich doch recht...
 

die Erde ist noch nicht von Fragenden erschöpft worden.

:)

wir freuen uns schon darauf...

 

Es scheint, dass die MQL4-Schulung hier mit einigen anderen Kenntnissen belastet ist, die nichts mit der Programmierung zu tun haben, aber verhindern, dass ein Beispiel in Form eines kleinen integralen und testenden Skript-Beraters gezeigt wird. Ich habe viele Male gedacht, dass die Aufgabe unmöglich zu lösen ist, sogar mit vier Prognosen, und vor zwei Jahren konnte anscheinend niemand etwas tun, obwohl das Wesen meiner Schwierigkeiten klar verstanden wurde

"Darf ich Ihnen zeigen, wie Sie die Bedingung schreiben und sich auf den Eröffnungskurs der gewünschten Währung und den Zeitrahmen beziehen?

Ich gebe dir 5 wmz als Beispiel, ich respektiere dich, also wo ist das Problem?

Ok, tschüss bis 17:00 Uhr

 
granit77:

Ich finde das nicht mehr lustig. Und alle möglichen Assoziationen kommen einem in den Sinn...



Ich stimme absolut zu, es gibt genug lustige, und das hier ist ein bisschen ein Witz.
 
Profitabl:

"Soll ich Ihnen zeigen, wie Sie eine Bedingung schreiben und sich auf den Eröffnungskurs der gewünschten Währung und den gewünschten Zeitrahmen beziehen?"

Die Bedingung wird mit dem if-Operator geschrieben.

Der Eröffnungskurs eines beliebigen Symbols wird mit der Funktion iOpen() ermittelt, wobei der erste Parameter das Symbol, der zweite den Zeitrahmen und der dritte den Taktindex angibt.

 
Integer:

Die Bedingung ist geschrieben...

Vergeude nicht deine Energie, koumé... ©
 

Wer ist dieser A.N. Borschev? Wofür ist er berühmt? Warum ist er der Leiter der Devisenabteilung?

Vielleicht sollten Sie wirklich einen Berater schreiben und ihn hier veröffentlichen, um zu sehen, ob Sie Recht haben...

 
Profitabl:


Andernfalls, wenn drei oder fünf Personen ein solches Skript schreiben, erhält nur der erste, der es an einem Tag einsendet, fünf wmz ......

"Nimm es umsonst...." (c, 12 Stühle)

Ich habe es nur skizziert. Ich habe es nicht im Tester getestet.

Es funktioniert bei tf=n1.

if (UseTrailing) TrailPositions(); //трейлинг стоп
// задаем работу по ЦЕНАМ ОТКРЫТИЯ 
if (Time[0] == prevtime) return(0); //если появился новый бар
   prevtime = Time[0]; // начинаем работу


//======================= открываем позиции =====================================
if ( DayOfWeek()==4){//если сегодня четверг
if ( Hour() == 23)  {//если - 23 часа терминального времени
if ( NumberOfPositions(NULL ,OP_BUY, Magic )==0 ) { //если  нет открытых бай-позиций 
//"если цена open 46 периода 30M четверга меньше цены open 46 периода 30M среды,"(с)
//"а цена опен среды больше цены опен вторника" (с),
//"да ещё цена опен вторника больше цены опен понедельника" (с),
if ( Close[1]<= Open[24] && Close[23]>=Open[48] && Close[47]>=Open[72]) {
//покупаем 
      SL=0;TP=0;
      if(StopLoss>0 && StopLoss>StopLevel )    SL=Bid-Point*StopLoss;
      if(TakeProfit>0 && TakeProfit>StopLevel) TP=Bid+Point*TakeProfit;
      if(StopLoss  <StopLevel && StopLoss>0)   SL = Bid-Point*StopLevel; 
      if(TakeProfit<StopLevel && TakeProfit>0) TP = Bid+Point*StopLevel; 
   ticket=WHCOrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,Ask,3,SL,TP,"Name_Expert",Magic,0,clOpenBuy );
   if(ticket < 0) {
            Print("Ошибка открытия ордера BUY #", GetLastError()); 
            Sleep(10000);  prevtime = Time[1];   return (0); 
                  } 
        }}}}
//================== конец блока открытия ==================================

 //================Закрытие позиций=====================================
if ( DayOfWeek()==5  && Hour() == 23){//если сегодня пятница, 23-00
//закрываем
 ClosePositions(NULL,OP_BUY, Magic); }
            
Dateien:
 

Hallo zusammen, ich werde jetzt von einigen Bekannten auf Facebook gefragt, wie - "was? - Sie haben sich getraut und den einfachsten Vorschlag gepostet, um den der Autor des Threads gebeten hat?"

//-------------------------------------------------------

Nicht wirklich. Ich habe das Thema sorgfältig gelesen (ich kenne den Autor nicht).

Stellen Sie sich die folgende Situation vor. Sie gehen in ein Geschäft und bitten eine Verkäuferin, Ihnen eine oder zwei Schachteln Streichhölzer für einen Fünfer zu verkaufen. Anstelle von Streichhölzern fängt die Verkäuferin an, Sie unaufdringlich zu beschimpfen, ein bisschen. Zu der Verkäuferin gesellen sich weitere Kunden, die zufällig vorbeigekommen sind. - Zum Beispiel: "Sie haben nichts, um den Ofen anzuzünden, es gibt keine Zentralheizung, und Sie müssen sich mit Holz begnügen?" Weiter - mehr und Sie merken, dass Sie einfach zu gegenseitiger Unhöflichkeit provoziert werden...

//-----------------------------------

Ich denke, die Situation hier ist ähnlich. Ein Mann wandte sich hilfesuchend an das Forum. Das Ersuchen wurde klar und deutlich formuliert, ohne Werbung zu machen. Und bot sogar an, ein wenig zu zahlen. "Was ist noch?"

Doch statt Hilfe erhält er erst ironische Vorwürfe und dann 8 Seiten lang offensichtliche Negativität gegen sich selbst.

Aber ist das Forum nicht für normale Besucher da, um Antworten auf ihre richtigen Fragen zu bekommen? Genau die Antworten, und nicht ein Haufen provokativer Vorwürfe, die ich nicht verstehe...