Es gibt eine Menge Ideen, aber wird sie jemand umsetzen? Ich werde nicht bezahlen, und wenn, dann nur als Dankeschön... seine Größe von 0 bis 100% - Seite 9

 
sanyooooook:
nur die Gründe, es gibt ein neues Rechtsextremum


Wo? Warum geht die Linie in die entgegengesetzte Richtung zum Preis? Das, Alexander, ist der falsche Mittelweg, von dem ich gesprochen habe.

Dateien:
 
 
Das Ecstem wird sich sowieso ändern, was hindert Sie daran, die Kaution größer zu machen, können Sie ein PriceChanel mit einer Periode gleich der Kaution als Beispiel anhängen und sehen
 
sanyooooook:


Nun, Sie können sehen, dass sich vor der roten vertikalen Linie die Mitte des Bereichs (gelb) nach unten verschoben hat, während der Preis nach oben ging...

Unten habe ich die gelben vertikalen Linien gezeigt, bei denen ein falscher Richtungswechsel in der Mitte der Spanne (weiß) stattfand, entgegen der aktuellen, zu diesem Zeitpunkt gültigen Kursrichtung.

 
sever30:


Nun, Sie können sehen, dass sich vor der roten vertikalen Linie die Mitte des Bereichs (gelb) nach unten verschoben hat, während der Preis nach oben ging...

Unten habe ich die gelben vertikalen Linien gezeigt, bei denen ein falscher Richtungswechsel in der Mitte der Spanne (weiß) stattfand, entgegen der aktuellen, zu diesem Zeitpunkt gültigen Kursrichtung.

dieser Sprung hängt mit der Änderung der Extremwerte zusammen, durch die der Mittelpunkt gezogen wird
 
sanyooooook:
dieser Sprung ist mit der Änderung der Extrema verbunden, die zum Zeichnen der Mitte verwendet werden


Das ist es, was ich meine: Im Laufe der Zeit werden Extrema zu Tops/Tiefs, die keine Extrema waren, da sich der Berechnungszeitraum der Anzahl der Balken ständig nach rechts verschiebt, während die Anzahl der berechneten Balken gleich bleibt.

Im Prinzip sollte dies der Fall sein, aber in diesem Fall sollten wir diese "falschen" Extrema ignorieren, da sie dazu führen, dass die Mitte der Spanne gegen die aktuelle Kursrichtung in diesem Moment geht...

 
sever30:


Das ist es, was ich meine: Im Laufe der Zeit werden Extrema zu Höchst-/Tiefstständen, die keine Extrema waren, weil sich der Zeitraum der Balkenzählung ständig nach rechts verschiebt, während die Anzahl der berechneten Balken gleich bleibt.

Im Prinzip sollte dies der Fall sein, aber in diesem Fall sollten wir diese "falschen" Extrema ignorieren, da sie dazu führen, dass die Mitte der Spanne gegen die aktuelle Kursrichtung läuft...

Erhöhen Sie den eingezahlten Betrag um den erforderlichen Betrag
 
sanyooooook:
Erhöhen Sie die Kaution um den erforderlichen Betrag

ist die Anzahl der Balken, um den Bereich zu berechnen? was wird es tun? es wird das gleiche sein, aber mit mehr Balken.
 
In diesem Fall brauchen Sie nur die globalen Extremwerte in der gesamten Geschichte zu finden, einen Mittelpunkt zu berechnen und die Linie dort zu platzieren, und sie wird für lange Zeit an einem Ort bleiben und sich nicht bewegen.
 
sanyooooook:
In diesem Fall brauchen Sie nur die globalen Extremwerte in der gesamten Geschichte zu finden, einen Mittelpunkt zu berechnen und die Linie dort zu platzieren, und sie wird für lange Zeit an einem Ort bleiben und sich nicht bewegen.

Richtig... in 10 Jahren...