Es gibt eine Menge Ideen, aber wird sie jemand umsetzen? Ich werde nicht bezahlen, und wenn, dann nur als Dankeschön... seine Größe von 0 bis 100% - Seite 5

 
Mathemat:

Warten Sie, wir haben es nicht eilig. Wir wollen uns auch amüsieren.

P.S. Haben diese Ideen etwas mit dem zu tun, was Sie regelmäßig im Eurowet veröffentlichen?


Nein, vielleicht so ähnlich... oder in der Nähe davon...

Ich schreibe sie (die Ideen) auf, ich möchte einige von ihnen verschlüsseln...

 
LeoV:

Nicht zufällig ein Forex Watcher? )))

Nun, wenn nur Niroba zuschaut und zuschaut...
 
Es wird also einige Ideen geben, und fünf Seiten sind nutzlos.
 
sanyooooook:
Es wird also einige Ideen geben, und fünf Seiten sind nutzlos.

Wozu ist sie da, um gelesen und dann weitergegeben zu werden?
 
Mischek: Nun, wenn nur Niroba zuschaut und zuschaut...

Niroba schaut nicht mehr zu - er kämpft mit den Drawdowns auf seinen Pams. Ansonsten scheißt er und scheißt und scheißt )))
 
sever30:

Welchen Sinn hat es, sie zu veröffentlichen, zu lesen und zu verbreiten?
Sie wären also gar nicht daran interessiert?
 
sanyooooook:
also nicht einmal interessiert?


Womit? Mit dem Versuch,...

hmmm, hmmm... meine Herren, meine Ideen zur Implementierung von Indikatoren und Skripten sind sehr interessant... Nun, es ist... meiner Meinung nach

 

Kann jemand helfen, Änderungen an der Mittelwertanzeige vorzunehmen?

Er zeichnet nun die Mitte der täglichen, wöchentlichen und monatlichen Spanne. Im gesamten Intervall dieser Zeiträume wird diese Mitte jedoch als horizontale Linie angezeigt, was nicht sehr praktisch ist - die Trajektorie der Veränderung in der Mitte der Spanne ist nicht sichtbar. d.h. wenn die Spanne verändert wird, bewegt sich die mittlere Linie ab dem Zeitpunkt dieser Veränderung um die GESAMTE Spanne, nicht um einen Teil davon.

Ein "modifizierter" Indikator sollte im Wesentlichen wie folgt aussehen:

Es gäbe nur zwei (gestrichelte) Durchschnittslinien auf dem Diagramm, die zu jedem beliebigen Zeitpunkt genau die Mitte zwischen dem höchsten und dem niedrigsten Kurs der letzten N Balken darstellen würden. Im Prinzip ist die Arbeit ähnlich wie die Arbeit mit dem Schnittpunkt zweier Durchschnitte, nur dass in unserem Fall, solange sich der Preis innerhalb der gegebenen Spanne befindet, die Durchschnittslinien an ihrem Platz bleiben und umgekehrt, wenn sich die Spanne ausweitet. Ich glaube, dass wir auf diese Weise das Flache aus dem Trend herausfiltern können.... und weniger unnötige Kreuzungen, weniger falsche Ein- und Ausgänge....

Es soll also an der Kreuzung dieser beiden mittleren Linien arbeiten.

Der Indikator hat einen Nachteil.

Zum Beispiel ist die Periode des Durchschnitts 50, der Preis fliegt in seinem Minimum oder Maximum. Die Linie ist horizontal. Wir betrachten diesen Moment als eine Wohnung. Wenn neue Balken eintreffen, verschiebt sich die Anfangsgrenze der Spanne nach rechts, wodurch die Extrema, die nicht das Maximum/Minimum der aktuellen Spanne waren, zu diesen werden. Jeweils wird die Grenze durch eine andere überschritten. Ich halte diesen Übergang für falsch, weil die lokalen Extrema nicht durchbrochen wurden.

Dateien:
 
sever30:


Womit? Ich versuche zu...

hmmm, hmmm... meine Herren, meine Ideen zur Implementierung von Indikatoren und Skripten sind sehr interessant... Nun, es ist... meiner Meinung nach

zumindest kurz die Idee beschreiben, es ist einfach blind.


ZS: Stirlitz hat blind geschossen... Blind begann zurückzuschießen. )

 
sever30:

Vielleicht kann jemand dabei helfen, Änderungen am Mittelwertindikator vorzunehmen:


Ich denke, das wäre ein ziemlich guter Indikator.