Es gibt eine Menge Ideen, aber wird sie jemand umsetzen? Ich werde nicht bezahlen, und wenn, dann nur als Dankeschön... seine Größe von 0 bis 100% - Seite 11

 
sanyooooook:
OK, wenn Sie mir sagen können, wie es sein soll, werde ich es dieses Wochenende tun).

Sanek, zunächst einmal ist es notwendig, die Änderung der Position der Mittellinie der Spanne zu verbieten, wenn "falsche" Extrema auftreten (solche, die noch nie da waren), und die Spanne nur dann zu ändern, wenn ein durch einen Nulldurchgang gebildetes Extremum auftritt.
 
sever30:

Sanek, zunächst einmal sollten wir es verbieten, die Position der Mittellinie der Spanne zu ändern, wenn "falsche" Extrema auftauchen (die Extrema, die vorher nicht da waren), und die Spanne nur dann ändern, wenn ein Extremum, das durch einen Nulldurchgang gebildet wird, erscheint.


Wenn es kein Extremum gibt, das durch einen Nulllinie gebildet wird, bleibt die Linie horizontal und bleibt bis zum Durchbruch der aktuellen Spanne so.

Sobald der Bereich durchbrochen wird, ist die Anzahl der berechneten Balken wieder gleich dem Wert des entsprechenden Parameters.

 
Helex:

Warum überhaupt dieser Thread, wenn alles Wichtige gelöscht wurde?


Ich habe mein Foto nicht gelöscht...
 

Ja, und es sollte zwei mittlere Linien geben... einen langsamen und einen schnellen.

 
sever30:
Du hättest auf die Leute hören sollen... Das Schreiben von Indikatoren ist nicht so schwierig.
 
Abzasc:
Du hättest auf die Leute hören sollen... Das Schreiben von Indikatoren ist nicht so schwierig.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Recht hast.
 
sever30:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Recht hast.

Hergestellt aus zwei Kanälen - einer kann durch Null abgeschaltet werden
Dateien:
 

Kanal?

 
sever30:

Kanal?


Nur sechs Zeilen - 2 Punkte und 4 Farben und das war's
 
nikost:

Nur sechs Zeilen - 2 Punkte und 4 Farben und das war's

Ich kann mir am Abend keinen Reim darauf machen... wo sind die mittleren Kanäle? welche Farbe haben sie?