Es gibt eine Menge Ideen, aber wird sie jemand umsetzen? Ich werde nicht bezahlen, und wenn, dann nur als Dankeschön... seine Größe von 0 bis 100% - Seite 12

 
sever30:

Ich kann mir am Abend keinen Reim darauf machen... wo sind die mittleren Kanäle? welche Farbe haben sie?
Bordeaux und Himbeere
Schalten Sie einen Kanal aus - Punkt 0 - und Sie werden alles verstehen.
 
nikost:
Bordeaux und Himbeere.
Schalten Sie einen Kanal aus - Punkt 0 - und Sie werden alles verstehen.


Wieder falsch. Sank und ich haben das schon besprochen...

Schauen Sie sich die gelbe vertikale Linie an, ich habe sie über die karmesinrote Mittellinie gelegt. Das war der Zeitpunkt, an dem die Aufwärtsbewegung der Linie falsch war, was sie nicht sein sollte.

Hier ist die neue Version:

Ich habe die vertikale gelbe an der gleichen Stelle gelassen. Sie können sehen, dass der Indikator immer noch die Krankheit hat.

 
sever30:


Wieder falsch. Sank und ich haben das schon besprochen...

Schauen Sie sich die gelbe vertikale Linie an, ich habe sie auf die karmesinrote Mittellinie gesetzt. da war die Aufwärtsbewegung der Linie falsch, das sollte sie nicht sein.


aber ein normaler Preiskanal reicht nicht aus?
 
galaxian2:

Würde ein normaler Preiskanal nicht funktionieren?

Nein, es ist das Gleiche.
 
galaxian2:

Würde ein normaler Preiskanal nicht funktionieren?
)))
 
sever30:


Wieder falsch. Sank und ich haben das schon besprochen...

Schauen Sie sich die gelbe vertikale Linie an, ich habe sie auf die karmesinrote Mittellinie gesetzt. da war die Aufwärtsbewegung der Linie falsch, das sollte sie nicht sein.


Variante
Dateien:
 
nikost:

Variante

Nikolai, was ändert sich?
 
nikost:

Variante


oben ein Bild hinzugefügt

 
sever30:



und Sie gehen zum Thema "Ich schreibe einen kostenlosen Ratgeber".

Anstatt Bier zu schlucken, hätten Sie Geld sparen und alles, was Sie brauchen, längst bestellen können.

Wie man es auch dreht und wendet, mir fällt kein anderes Wort ein, das so viel wie "Gratis" bedeutet. Sie wollen ein kostenloses Angebot, so dass ein Mann den ganzen Tag damit verbringt, ein Fahrrad zu erfinden, das um eine Größenordnung schlechter ist als das, das er hat.

 
vasya_vasya:

und Sie gehen zum Thema "Ich schreibe einen kostenlosen Ratgeber".

Anstatt Bier zu trinken, hätten Sie Geld sparen und alles, was Sie brauchen, schon längst bestellen können.

Wie man es auch dreht und wendet, mir fällt kein anderes Wort ein, das so viel wie "gratis" bedeutet. Sie wollen, dass ein Schmarotzer den ganzen Tag damit verbringt, ein Fahrrad zu erfinden, das um Größenordnungen schlechter ist als das, das er hat.


Ich kaufe weder Ihnen noch sonst jemandem das Programmieren ab, ich zwinge niemanden, ich zwinge niemanden. Wofür? Für nichts.

Der Vertrag, Vasily, wird von beiden Parteien nach dem Prinzip der Freiwilligkeit geschlossen, Zwang ist ausgeschlossen.