Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 14

 
brici:
- Was News_3_6.mq4 betrifft, so ist alles in Ordnung. Aber heute habe ich gleichzeitig drei wichtige Nachrichten, mittlere Nachrichten und schlechte Nachrichten. Im Diagramm hat sich die Farbe der Linie mit den Nachrichten von geringer Bedeutung mit den anderen überschnitten. Natürlich wäre es einfacher, der Farbe der Zeile "wichtige Nachrichten" Vorrang einzuräumen.
Ich habe die Nachrichten in den Vordergrund gestellt. Das System zeigt nur die wichtigsten Nachrichten an.
Dateien:
news_3_10.mq4  23 kb
 
Zhunko:
Die Nachrichten haben Priorität. Ziehen Sie nur das Wichtigste.
- Gute Arbeit. Vielen Dank.)
 
Zhunko:
Die Nachrichten haben Priorität. Ziehen Sie nur das Wichtigste.
Sehr gute Arbeit. Cento percento. DANKE !!!
 

Ich verstehe nicht, wie man Proxy buchstabiert.

können Sie die Zeile int hInternetSession = InternetOpenA("Microsoft Internet Explorer", 0, "", "", 0) ändern;

zu

int hInternetSession = InternetOpenA("Microsoft Internet Explorer", 0, "OurProxy:8080", "mypassword", 0);

Aber wo kann man den Benutzernamen angeben? :)

 
MikeZTN:

Ich verstehe nicht, wie man Proxy buchstabiert.

können Sie die Zeile int hInternetSession = InternetOpenA("Microsoft Internet Explorer", 0, "", "", 0) ändern;

zu

int hInternetSession = InternetOpenA("Microsoft Internet Explorer", 0, "OurProxy:8080", "mypassword", 0);

Aber wo kann man den Benutzernamen angeben? :)

Höchstwahrscheinlich im dritten Parameter. Sie müssen es in die Zeile schreiben.
 

Jeder, der zusätzliche Übersetzungen benötigt

Dateien:
translate.rar  7 kb
 

mpeugep
:

Es wäre gut, wenn die Nachrichtenlinien nur im Hauptfenster gezeichnet würden, anstatt sich durch alle Indikatoren fortzusetzen...das ist sehr hinderlich...

Erledigt, aber es ist unwahrscheinlich, dass es jedem gefallen wird. Die Trendlinie hat eine viel größere Schriftgröße als die vertikale Linie. Das ist nicht schön. Es verstopft die Tabelle. Ermöglicht die Auswahl dieses Parameters:

extern int VLines = 2; // Показывать вертикальные линии в моменты выхода новостей:
// 0 линии не отображаются;
// 1 линии проходят через все подокна;
// 2 линии находятся только в основном подокне.

Metaquotes wollen nicht, dass Schriftgröße, Schriftname und Schriftfarbe in die Zeilen einbezogen werden.

Außerdem wurde die aktuelle Nachrichtensuche so überarbeitet, dass nur eine begrenzte Anzahl von Zeilen angezeigt wird. Die Suche wurde von der Vergangenheit bis in die Zukunft durchgeführt. Am Wochenende konnte eine solche Suche die aktuellen Nachrichten nicht finden. Ich habe es andersherum gemacht. Jetzt können die vergangenen Nachrichten am Wochenende abgerufen werden.

Geronimo:

Wer braucht aktualisierte Übersetzungen?

Danke!

Dateien:
news_3_15.mq4  26 kb
 

Zhunko,

Können Sie mir bitte sagen, ob wir mql4 verwenden können, um viele vertikale Zeilen von aufkommenden Nachrichten gleichzeitig anzuzeigen, aber um einen Balken in Bezug auf einander in der Zukunft versetzt, d.h. wir haben ein Bündel von Nachrichten und jede Nachrichtenzeile ist um einen Balken in der Zukunft vom Zeitpunkt ihrer tatsächlichen Veröffentlichung verschoben.

Ich glaube, ich habe die Gesamtzahl der Nachrichten und vergangenen Nachrichten erhöht, vielleicht wegen des Wochenendes, das Tool braucht den vergangenen Handelstag?

 

Vielen Dank an Vadim Zhunko!

Wie lassen sich dieser Kalender und die Uhr miteinander verbinden? - http://www.stocktime.ru/calendar.htm und

http://www.forexpros.com/currencies/eur-usd-technical:

Name

S3

S2

S1

Pivot-Punkt

R1

R2

R3

Klassisch

1,3041

1,3054

1,3078

1,3091

1,3115

1,3128

1,3152

Fibonacci

1,3054

1,3068

1,3077

1,3091

1,3105

1,3114

1,3128

Camarilla

1,3092

1,3095

1,3099

1,3091

1,3105

1,3109

1,3112

Woody

1,3047

1,3057

1,3084

1,3094

1,3121

1,3131

1,3158

Demarka

-

-

1,3085

1,3094

1,3122

-

-

 
araratararat:
Zhunko,

Hallo, gut, nur eine Sünde nicht zu nutzen, Ihr Wissen und den Zeitpunkt der Fertigstellung des gewünschten induk.I alle über mine.Please sagen Sie mir, wenn wir mit mql4, zeigen eine Menge von vertikalen Linien, die zu einem Zeitpunkt Nachrichten, sondern um eine Bar gegeneinander in der Zukunft, dh haben ein Bündel von Nachrichten und jede Nachricht hat eine Linie um einen Balken in der Zukunft von seiner tatsächlichen release.But, wenn dieser Regenbogen kommt in der Nähe des aktuellen Preises, der Zeitpunkt der Nachrichten alle Linien in ein.But wir sehen, wie viel und was n

Etwas Vergangenheit Nachrichten werden nicht angezeigt, nur eine. Ich denke, ich habe die Gesamtzahl der Nachrichten und Vergangenheit erhöht, vielleicht wegen des Wochenendes, der Indikator braucht den letzten Handelstag?

Es ist möglich, dies jetzt vorherzusagen. Jede Nachricht steht an ihrem Platz. Es gibt eine Liste. Man kann sich an der Liste orientieren.

Wahrscheinlich kann der Indikator die Vorwoche nicht sehen. Daher ist die Liste der vergangenen Nachrichten zu Beginn der Woche nicht vollständig. Das Gleiche geschieht mit den Zukunftsnachrichten am Ende der Woche.