Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 9

 
Version 1.4 funktionierte früher einwandfrei, im Moment werden Kommentare nur noch auf vertikalen Linien angezeigt...komisch...
 

Löschen Sie die Datei news.csv

Sie soll sich selbst neu erschaffen.

 
Es funktioniert nicht, es ist seltsam, um Himmels willen!
 
Ich weiß nicht, was ich empfehlen soll. Der Indikator funktioniert zu 100 %.
 

Das funktioniert auch bei mir.

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass die Datei dahinter nicht geschlossen wird. Wenn der Indikator entladen ist, lässt mich das System die Datei nicht löschen.

Es sollte die Datei hinter sich schließen...

=========================

Erneut geprüft. Gleicher Test, gleiche Maßnahmen. Jetzt ist die Datei gelöscht. Aus irgendeinem Grund ist sie nicht stabil.

 

Es schließt die Datei - es gibt den Header nicht frei, das ist genau das, was diese finapi Dateiverwaltungsfunktionen betrifft, die darin vorgeschrieben sind, übrigens verstehe ich nicht, warum sie dort benötigt werden, wenn alle die gleiche Datei im Standardordner der Terminaldateien gespeichert ist....

 
xrust:

Datei schließt - gibt den Header nicht frei, es sind diese finalen Funktionen der Dateiverwaltung, die darin vorgeschrieben sind, übrigens verstehe ich nicht, wozu sie dort gebraucht werden, wenn die Datei sowieso im Standardordner der Terminaldateien abgelegt wird....

Es sollte neu gemacht werden. Ich werde es ausprobieren.

Die Dateifunktionen in MQL4 funktionieren perfekt. Es hat nie Probleme gegeben.

 

Und ich bin etwa das gleiche - meine Indikatoren sind in Ordnung in der Liste der 30-100 Dateien bei 50-70 kb in der Größe und nicht wirklich verlangsamen die Maschine, ich weiß nicht - werde ich die Gelegenheit bekommen, aber ich habe einen großen Wunsch, einen neuen Indikator von Nachrichten zu schreiben, mit einer normalen Schnittstelle, weil es sehr verstopft Zeitplan ...

 
Erstellt mit Standard-Dateifunktionen. Der Code in den Dateifunktionen ist stark reduziert.
Dateien:
news_2_4.mq4  19 kb
 

Nützt nichts...die Kommentare oben links erscheinen immer noch nicht, und ich habe das Terminal neu installiert und versucht, den Induktor auf einem anderen Computer zu installieren...die Kommentare erschienen auf einem anderen Computer und verschwanden eine Sekunde später...

Das wäre großartig, Rustam =) Ich verwende viele Ihrer Indikatoren!