Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 21

 

Scorpion211:

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dem Diagramm Daten nicht nur für die letzte Woche, sondern auch für frühere Wochen hinzuzufügen?

D.h. ich würde gerne die Nachrichten sehen, die vor 2 Wochen, einem Monat oder sogar vor ein paar Monaten veröffentlicht wurden und die Reaktion des Marktes darauf.

Wir können. Sie müssen die Datenquelle neu erstellen. Benennen Sie die Datei nach Datum, sammeln Sie die Dateien und zeigen Sie sie nach Datum an. Im Moment gibt es nur eine Datei. Jede Woche wird es überschrieben.

Wer wird es tun?

 
Angepasst an die neuesten Builds.
Dateien:
news_4.mq4  26 kb
 
Zhunko:
Angepasst an die neuesten Builds.

Was für eine großartige Arbeit Sie geleistet haben!
 
Hier gibt es im Code "...Berechnung des Zeitpunkts der letzten angezeigten Nachricht..." gibt es "....Berechnung der Zeit der ersten angezeigten Nachricht...", aber ich konnte die Berechnung der Zeit der vorherigen Nachricht im Code nicht finden! Hilfe!
 
Ich meine, die Zeit, die seit den letzten Nachrichten verstrichen ist... Au! Ich brauche Hilfe!
 

Leute, kann das jemand korrigieren? Offenbar haben sie sowohl das Format als auch den Speicherort der Daten auf der Seite geändert. Ich habe keine Ahnung, wie man das richtig macht.

Dateien:
news.mq4  18 kb
 
alexx_v:

Leute, kann das jemand korrigieren? Offenbar haben sie sowohl das Format als auch den Speicherort der Daten auf der Seite geändert. Ich habe keine Ahnung, wie man das richtig macht.


Das ist schon seit einiger Zeit geändert worden. Das csv-Format gibt es nicht mehr
 
Vinin:
Die Dinge haben sich schon vor langer Zeit geändert. Das csv-Format gibt es nicht mehr
Aber der Indikator funktioniert seit einem Tag nicht mehr, höchstens seit einer Woche.
 
alexx_v:
Aber der Indikator funktioniert seit einem Tag nicht mehr, höchstens seit einer Woche.
Ich habe es seit Juni oder so (ich kann mich aber auch irren). Ich habe es überprüft - die richtige Datei fehlt. Zu einer anderen Quelle gewechselt
 

Die Kalenderadresse und das Format der csv-Datei haben sich geändert. Offenbar handelt es sich nicht mehr um eine CSV-Datei. Es ist ein natürliches XLS.

Neue Adresse: "http://www.dailyfx.com/calendar"