Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 17

 



Hallo Zhunko, dies ist keine Bitte, sondern nur ein "lauter" Gedanke. Das Folgende erscheint mir naiv.

Ich weiß nicht, warum der Autor den Parameter "Server Time" in den manuellen Modus versetzt hat, denn es ist so einfach, die Zeitverschiebung von Zitaten automatisch von der Zeit der Nachrichtenveröffentlichung abzuziehen/zu addieren.Wenn ich zum Beispiel von einem vierstelligen Makler auf einen fünfstelligen umsteige, muss ich Vorlagen verwenden. Die Option "Ortszeit" wird überhaupt nicht benötigt, lassen Sie einfach die Maschine selbst meine Ortszeit durchsehen und alles korrekt neu berechnen, und es gibt keine Sommer- und Winterzeit zu berücksichtigen - das ist zwar ärgerlich. Aber danach ist der menschliche Faktor ausgeschlossen!

 
Sie können alle Zeiteinstellungen entfernen. Ich will mir nicht die Mühe machen. Es gibt wichtigere Aufgaben. Ich verwende den Indikator, wenn etwas im Hauptprojekt nicht funktioniert. Auf diese Weise entspanne ich mich.
 

Einen kleinen Fehler gefunden :)

Wenn der Indikator eine beliebige Anzahl von Nachrichten anzeigt, aber 0 alte Nachrichten, dann zeigt der Indikator die zukünftigen Nachrichten an, aber unter der Überschrift "Vergangene Nachrichten",

Es ist keine große Sache, aber es ist nicht schön :)

Reparieren Sie es, bitte

 
Und als Nächstes eine kleine Bitte: Wenn es Ihnen nichts ausmacht, treffen Sie eine Auswahl - die Farbe des Nachrichtentextes bleibt weiß oder stimmt mit der Farbe der Wichtigkeitslinien überein, so dass die Liste sofort zeigt, wie wichtig die Nachricht in Zukunft sein wird, anstatt die Skala / den Zeitrahmen zu ändern, um zu sehen, was hinter dem Horizont ist :)
 
Sleeky:

Einen kleinen Fehler gefunden :)

Wenn der Indikator eine beliebige Anzahl von Nachrichten anzeigt, aber 0 alte Nachrichten, dann zeigt der Indikator die zukünftigen Nachrichten an, aber unter der Überschrift "Vergangene Nachrichten",

Es ist keine große Sache, aber es ist nicht schön :)

Bringen Sie das bitte in Ordnung.

Es wurde korrigiert.

Geschmeidig:

Und als nächstes, eine kleine Bitte, wenn es kein Problem ist, machen Sie eine Wahl - die Farbe der Nachrichten Text bleibt weiß oder deckt sich mit der Farbe der Bedeutung Linien, so dass die Liste sofort zeigt, wie wichtig Nachrichten werden vor, nicht auf den Zoom / Zeitrahmen zu ändern, um zu sehen, was über den Horizont :)

Kommentare sind nicht farbig. Wir müssen Textbeschriftungen vornehmen. Das werde ich vorerst nicht tun. Vielleicht macht ja noch jemand mit...?
Dateien:
news_3_18.mq4  27 kb
 
Zhunko:

Korrigiert.

Kommentare sind nicht farbig. Ich muss Textbeschriftungen machen. Ich werde es noch nicht tun. Vielleicht macht ja noch jemand mit...?

Danke.

Zu früh gefreut :)

Schreibt immer noch die Zeile ___ past news _____,

Wenn ich OldNews=0 und nur zukünftige Nachrichten auf dem Chart habe.

Und die Kommentare zu den Nachrichten an der Linie, können Sie wieder vertikal zu bringen, sonst ist es ein Chaos (oder machen Sie einen Schalter - Horizont / vertikal)


 
Zhunko:

Korrigiert.

Kommentare sind nicht farbig. Ich muss die Textbeschriftungen machen. Noch nicht. Vielleicht kann jemand anderes mitmachen...?

Vielleicht hilft das ja.

//------------------------------------------------------------------ Comment2
void Comment2(string inf, color clr=Red, int corn=1, int x0=20, int y0=20, int fontsize=8, string font="Tahoma")
{
        string str[100]; int i, j, k; inf=" "+inf;
        for(i=0, j=0, k=1; i<1000 && k>0;) // составляем массив
        {
                k=StringFind(inf, "\n", j); // нашли разделитель
                if (k==0) str[i]=StringSubstr(inf, j, 0); else str[i]=StringSubstr(inf, j, k-j);
                i++;
                j=StringFind(inf, "\n", j)+1; if (j==0) break; // если не нашли следующего разделителя, то выходим
        }
        
        int dy=fontsize*1.5;
        for (j=0; j<i; j++)
        {
                SetLabel("inf"+j+corn+x0+y0, 0, str[j], clr, x0, y0+dy*j, corn, fontsize, font);
        }
}
//------------------------------------------------------------------ SetLabel
void SetLabel(string name, int wnd, string text, color clr, int x, int y, int corn, int fontsize, string font)
{
        ObjectCreate(name, OBJ_LABEL, wnd, 0, 0); ObjectSet(name, OBJPROP_CORNER, corn); 
        ObjectSetText(name, text, fontsize, font, clr); 
        ObjectSet(name, OBJPROP_XDISTANCE, x);  ObjectSet(name, OBJPROP_YDISTANCE, y); 
}
 
Sleeky:

Ich danke Ihnen.

Ich war schon früh aufgeregt :)

Schreibt immer noch die Zeile ___ past news _____,

Wenn ich OldNews=0 und nur zukünftige Nachrichten auf dem Chart habe.

Und Kommentare zu Nachrichten an der Linie, können Sie wieder vertikal, sonst ein totales Durcheinander (oder machen Sie einen Schalter - Horizont / vertikal)

Sie haben eine Art von mt4 Fehlfunktion. Bei mir funktioniert alles.

 
Zhunko:

Haben Sie eine Art von mt4 Fehlfunktion. Bei mir funktioniert es.

Verstanden, tut mir leid. Lasst uns aufräumen, habt eine PCD :)
 
Zhunko:

Haben Sie eine Art von mt4 Fehlfunktion. Bei mir funktioniert alles.

Ich habe sie auch in der Ukraine.