Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 16

 
Zhunko:
Die Richtung der Kursbewegung hängt nicht von den Parametern der Nachricht ab. Für mich ist die Nachricht ein Zeitstempel, nach dem der Kurs zügig dem Trend folgen wird. Ich genau genug bestimmen, wo der Preis wird nach den Nachrichten gehen. Ich öffne die Transaktionen ein paar Minuten vor den Nachrichten.


Ich bin nicht ganz einverstanden, und ich werde Ihnen sagen, warum:

Die Kursbewegung wirkt sich nicht nur auf die Veröffentlichung von Nachrichten aus, sondern auch auf die Prognosen. Die Prognosen bilden die Haupttrends, und die Nachrichten selbst bestätigen oder dementieren die Prognosen.

All dies lässt sich anhand des Nachrichtenarchivs leicht berechnen.

1 Datum der Veröffentlichung der Prognose; 2 Index an diesem Datum (und/oder Uhrzeit); 3 Index der Prognose; 4 Datum der Pressemitteilung; 5 Index an diesem Datum (und/oder Uhrzeit);

Wir vergleichen sie mit dem Kursarchiv, nehmen die gleichen Daten und zählen von ihnen aus zurück, um wie viele Punkte!!! und wohin sich der Kurs bewegt hat...

 
99xx99:


nicht ganz einverstanden sind, werde ich Ihnen sagen, warum:

Die Kursbewegung hängt nicht nur von der Veröffentlichung von Nachrichten ab, sondern auch von den Prognosen. Die Vorhersagen bilden die Haupttrends, während die Nachrichten die Vorhersagen entweder bestätigen oder dementieren; wenn die Nachrichten den Erwartungen entsprechen, entspricht die Kursbewegung dem Trend, und wenn sie im Widerspruch dazu stehen, nicht.

All dies lässt sich anhand des Nachrichtenarchivs leicht berechnen.

1 Datum der Veröffentlichung der Prognose; 2 Index an diesem Datum (und/oder Uhrzeit); 3 Index der Prognose; 4 Datum der Pressemitteilung; 5 Index an diesem Datum (und/oder Uhrzeit);

Dies wird mit dem Kursarchiv verglichen, wir nehmen die gleichen Daten und zählen von ihnen aus zurück, um wie viele Punkte!!! und wohin sich der Kurs bewegt hat...

Sie sind derjenige, der keine Trends erkennen kann. Ich liege immer im Trend.
 
Zhunko:
Sie sind derjenige, der keine Trends erkennen kann. Ich liege immer im Trend.


Ich kann nicht wissen, wie, in der Regel, jeder hat eine andere Interpretation, wie man Trends zu identifizieren. je nach dem verwendeten Zeitrahmen. zum Beispiel ich nicht verwenden Zeitrahmen Charts.

i>- i>- i>- i>- i>- i>- i>- i>- i>- i>- i>- i>- verraten Sie mir bitte das Geheimnis, wie Sie immer die richtige Richtung des Preises anhand des Trends vor den Nachrichten wissen

den Trend zu erkennen, damit Sie die Kursbewegung nach der Veröffentlichung der Nachricht bestimmen können

 
99xx99:


ich weiß vielleicht nicht wie, aber im Allgemeinen hat jeder seine eigene Interpretation, wie man Trends erkennt. das hängt vom verwendeten Zeitrahmen ab. ich verwende zum Beispiel keine Zeitrahmen-Charts

Bitte verraten Sie uns Ihr Geheimnis, wie Sie immer die richtige Kursrichtung anhand der Trendrichtung vor einer Pressemitteilung erkennen, d.h. wie schaffen Sie es, die

den Trend zu erkennen, damit Sie die Kursbewegung nach der Veröffentlichung der Nachricht bestimmen können

Ich verwende die Spektrumanalyse.
 
99xx99 wird ein Nachrichtenindikator nicht benötigt, um die Kursrichtung zu bestimmen, sondern um Sie auf die Möglichkeit einer Bewegung hinzuweisen. Hier sind einige Wirtschaftsindikatoren für Sie. Überprüfen Sie sie selbst und stellen Sie fest, dass sich der Kurs nach einer Pressemitteilung sehr oft in die andere Richtung bewegt.
Dateien:
 
Zhunko:
Ich verwende die Spektralanalyse.

Ich habe noch nie davon gehört. Können Sie mir einen Link zur Literatur geben?
 
brici:
99xx99 wird ein Nachrichtenindikator nicht benötigt, um die Richtung des Preises zu bestimmen, sondern um Sie auf die Möglichkeit einer Bewegung hinzuweisen. Hier sind Wirtschaftsindikatoren für Sie. Überprüfen Sie sie selbst und stellen Sie fest, dass sich der Kurs nach einer Pressemitteilung sehr oft in die andere Richtung bewegt.


Sie haben absolut Recht, nur schlage ich vor, einen anderen Indikator auf der Grundlage dieses Indikators zu erstellen, der die Richtung der Preisbewegung und die mögliche Entfernung dieser Bewegung vorhersagen würde. das ist alles

Ich glaube, dass es technisch möglich ist, aber ich kann nicht programmieren, und wenn ich es könnte, hätte ich es schon getan.

Nach einer Pressemitteilung gibt es ein Muster für die Kursbewegung...

 
99xx99:
Ich habe davon noch nichts gehört. Könnten Sie mir den Hinweis auf die Literatur geben?

Spektralanalyse.

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die den Markt verstehen und begreifen. In der Tat gibt es nur sehr wenige Spezialisten. Und das ist eine gute Nachricht. Sonst wird der ganze Markt auseinandergerissen :-)))

 
Zhunko:

Spektralanalyse.

Es gibt nur sehr wenige Menschen, die den Markt verstehen und begreifen. In der Tat gibt es nur sehr wenige Spezialisten. Und das ist eine gute Nachricht. Sonst wird der ganze Markt auseinandergerissen :-)))


Ich habe einen von diesen:

http://habaza.su/soft/10310-envi-47-sp1-i-uchebnoe-posobie-na-russkom-yazyke.html

 
99xx99:

Es gibt ein Muster für die Preisbewegung nach der Veröffentlichung der Nachrichten...

- Das ist es, was mir aufgefallen ist: Es gibt kein Muster. Hier ist ein aktuelles Beispiel. Gestern wurden die USD Housing Starts (MoM) (AUG) veröffentlicht. Die Daten sind wunderbar. EUR/USD ist also gesunken? Nein, sie ist gestiegen.)