LASSEN SIE UNS HERAUSFINDEN, WER DAS MEISTE GELD AUF DEM DEVISENMARKT VERLOREN HAT UND IN WELCHEM ZEITRAUM !!!! - Seite 18

 
Svinozavr:
Igor, ob ich das weiß? Ich habe ein paar Tausender auf dem Devisenmarkt verdient, meine Steuern bezahlt und das war's. Und ob Sie von Devisen leben können oder nicht, liegt nicht an mir....
Ich danke Ihnen! Peter, keine weiteren Fragen. Zum Thema: Bislang gab es bei minus 1000 keine Pflaumen... Profite töten Experimente....
 
Tantrik:

Hier in der Wolga-Region (keine Lüge)


Sie sind vielleicht auch ein Landsmann :)

Ich möchte mit meinen Händen handeln, ich möchte ohne Nerven Gewinn machen, ich möchte roboterhaft handeln, ich kann ohne Nerven keinen Gewinn machen.

:)

 
Tantrik:

Hier in der Wolgaregion gibt es einen Landwirt (keine Lüge), der eine neue Farm gekauft hat, 3000 ha, Ausrüstung, Werkzeuge, Saatgut, Düngemittel (ich schätze die Kosten auf etwa 1,5 Millionen Dollar). Ich kenne ihn nicht persönlich, es gibt gemeinsame Bekannte, er ist Händler und hat alles aus dem Aktienmarkt (Aktien oder Währung ist unbekannt). Ein Beispiel: Einmal wurde ihm eine Immobilie angeboten und er sagte, er setze auf eine lange Hebelwirkung......

Ist es möglich, auf dem Devisenmarkt Geld zu verdienen, um nicht zu reich, aber ohne Scham zu leben...?

Sie können. Aber, wie bei den Frauen, nicht für jeden.
 
paukas:
Wir können. Aber, wie bei den Frauen, kann das nicht jeder.

Es scheint so zu sein.

Wissen Sie, ich habe keinen großen Unterschied festgestellt (abgesehen von der Virtualität der Instrumente). Und die furchtbaren Momente des Betrugs haben mich irgendwie nicht berührt. Vielleicht ist es eine Frage der Zeit. Aber im Moment... ))) Ich denke, ich könnte mit dem Verlust leben. Aber Eigentum ist Eigentum.

Und verstehen Sie das bitte nicht als Arroganz, aber ich finde das dreifache Elend und die Paranoia über heimtückische DCs urkomisch. Ihr verliert nicht, weil die DCs so raffiniert sind. Das ist die gleiche Art und Weise, wie man auf den echten Websites verliert. Alles, was uns hindert, ist in uns. Es ist bewiesen.

 
paukas:
Sie können. Aber, wie bei den Frauen, kann das nicht jeder.
Landwirtschaft ist kein Thema - aber sie wird komplizierter sein als Forex. Forex ist bereits seit 6 Monaten im Geschäft, fünf Aufträge, drei Paarrichtungen - aufwärts, abwärts und nach rechts, das ist alles. Primitiv - man kann es nicht in einem Jahr lernen - das heißt, es ist nicht dein Ding......
 
Svinozavr:

Es tut mir leid. Ich spreche nur über meine Programmierung.

Neben Quick gibt es noch viele andere Börsenterminals. Aber keiner von ihnen hat eine eingebaute Ideologie des automatischen Handels. Nur MT. Hier - ich warte...)))


Ich kann persönlich schreiben, nicht um zu werben, wenn ich daran interessiert bin, denn aus meiner Sicht ist es um Größenordnungen besser als MT
 
Auf Skype schrieb ich.
 
Tantrik:
Landwirtschaft ist kein Thema - aber sie wird komplizierter sein als Forex. Forex ist seit 6 Monaten im Geschäft, fünf Aufträge, drei Paar Richtungen - oben, unten und rechts und das war's. Primitiv - man kann es nicht in einem Jahr lernen - das heißt, es ist nicht dein Ding......
Man braucht 10.000 Stunden, um etwas gut zu lernen.
 
paukas:
Es braucht 10.000 Stunden, um etwas gut zu lernen.
416 Tage - insgesamt etwas mehr als ein Jahr. Man kann etwas Primitives lernen, etwas, das Talent und Können erfordert, braucht man vielleicht nicht ein Leben lang...(ein vernünftiger Mensch sollte es aufgeben...).
 
Tantrik:
416 Tage - insgesamt also etwas mehr als ein Jahr. Man kann etwas Primitives lernen, etwas, das Talent und Können erfordert, ist vielleicht ein Leben lang nicht möglich...(ein vernünftiger Mensch sollte es aufgeben...).
Nein, drei oder vier Jahre.