LASSEN SIE UNS HERAUSFINDEN, WER DAS MEISTE GELD AUF DEM DEVISENMARKT VERLOREN HAT UND IN WELCHEM ZEITRAUM !!!! - Seite 17

 
Tantrik:

FX verlassen, weil Sie verloren haben? (Ist die Rentabilität dort geringer als auf dem Devisenmarkt?)

Nein.))) Ich bin nirgendwo weggegangen - mein gesamtes Vermögen ist noch da. Ich bin wegen der Plattform hierher gekommen - die AMTS hat mich sehr angesprochen. In der Tat, ich habe mein Geld auf einem krummen Expert Advisor verloren (die Verbindung zwischen Quick und meinem dll - der Platzhalter).

Aber das ist nicht der Fall. Das ist alles Blödsinn. Alles ist bereits wiederhergestellt. Ich bin nur... Ich warte nur darauf, dass die Fünf in Gang kommt. Hoffentlich gibt es einen Zugang zu den Börsen.

 
Svinozavr:

Ja, eine Gesellschaft von Verlierern und Schwachköpfen. Geheimnisvoll.

Weshalb verdächtigen Sie mich? Wenn es sich um Idiotie handelt, haben Sie es erraten. Ich bin derjenige, der es geschafft hat, 500.000 Greenbacks zu verjubeln...

Warum die Selbstironie? Ich glaube mich zu erinnern, dass Sie behaupteten, seit 10 Jahren von Devisen zu leben. Aber ist letzteres bei einer Inanspruchnahme von einem halben Lakh zu glauben?
 
Svinozavr:

Nein.))) Ich bin nirgendwo hingegangen - alle Vermögenswerte sind noch da. Und ich bin wegen der Plattform hierher gekommen - die AMTS hat mich sehr angesprochen. In der Tat habe ich mein Geld mit einem betrügerischen Expert Advisor verloren (die Verbindung zwischen dem Quick-Stock und meinem dll).

Gut. Das ist alles Blödsinn. Alles ist bereits wiederhergestellt. Und bei Forex bin ich einfach... Ich warte nur noch darauf, dass die 5 in Gang kommt. Hoffentlich gibt es einen Zugang zu den Börsen.

Ich verstehe, also keine Plattform erlaubt MTS Handel an der Börse, außer MT5?

 
valenok2003:
Warum die Selbstironie? Ich glaube mich zu erinnern, dass Sie behauptet haben, seit 10 Jahren von Devisen zu leben.

Das hätte ich nicht sagen können. Ich bin seit etwa einem Jahr im Devisenhandel tätig. Auf dem Aktienmarkt, ja - 10 Jahre. Mehr als das. Beruflich - sechs in diesem Jahr.

 
Tantrik:

Ich sehe, so keine Plattform gibt (keine Bestimmung für) MTS Handel an der Börse außer MT5?

Nicht bei unseren (Mamba, RTS-Forts). Ich meine, natürlich gibt es auch solche, die mit Kurbelantrieb hergestellt werden, aber sie sind MT in Bezug auf ihre Fähigkeiten kategorisch unterlegen.
 
Svinozavr:

Das konnte ich nicht sagen. Ich bin seit eineinhalb Jahren auf dem Devisenmarkt tätig. Auf dem Aktienmarkt, ja - 10 Jahre. Mehr als das. Beruflich - sechs in diesem Jahr.


Entschuldigung, vielleicht habe ich Sie missverstanden.
 
valenok2003:

Es tut mir leid, vielleicht habe ich Sie missverstanden.

Ganz genau... Ich war auch von Ihrer Aussage überrascht
 
Svinozavr:
Unsere (Mamba, RTS-Forts) tun das nicht. Natürlich gibt es auch handgefertigte Produkte, aber die sind MT in Bezug auf ihre Fähigkeiten kategorisch unterlegen.

Es tut mir leid. Ich spreche nur über meine Programmierung.

Es gibt viele Börsenterminals, außer bei Quick. Aber keiner von ihnen hat eine integrierte Ideologie des automatischen Handels. Nur MT. Hier - ich warte...)))

 
Svinozavr:
Bei unseren (Mamba, rts-forts) - nein. Das heißt, natürlich werden sie auf einer Kurbel hergestellt, aber sie verlieren kategorisch an MTs in Bezug auf die Fähigkeiten.

Hier in der Wolgaregion gibt es einen Landwirt (keine Lüge), der eine neue Farm gekauft hat, 3000 ha, Ausrüstung, Werkzeuge, Saatgut, Düngemittel (ich schätze die Kosten auf etwa 1,5 Millionen Dollar). Ich kenne ihn nicht persönlich, es gibt gemeinsame Bekannte, er ist Händler und hat alles aus dem Aktienmarkt (Aktien oder Währung ist unbekannt). Ein Beispiel: Einmal wurde ihm eine Immobilie angeboten und er sagte, er setze auf eine lange Hebelwirkung......

Und auf dem Devisenmarkt kann man Geld verdienen, um nicht sehr reich zu leben, aber auch um sich nicht zu schämen?

 
Igor, ob ich das weiß? Ich habe ein paar Tausender auf dem Devisenmarkt verdient, meine Steuern bezahlt und das war's. Und ob Sie von Devisen leben können oder nicht, liegt nicht an mir....