LASSEN SIE UNS HERAUSFINDEN, WER DAS MEISTE GELD AUF DEM DEVISENMARKT VERLOREN HAT UND IN WELCHEM ZEITRAUM !!!! - Seite 11

 
IgorM:

Das Einzige, was noch zu tun bleibt, ist zu lernen, wie man den Lärm der DCs herausfiltert und als Erster in den Nachrichten auftaucht.
Klavierspielen ist auch sehr einfach... man muss nur die richtigen Tasten zur richtigen Zeit drücken...
 
IgorM:

Man muss nur noch lernen, das Rauschen der DCs herauszufiltern und bei der Zusammenfassung der Nachrichten der Erste zu sein.


Nun, Lärm - ich weiß es nicht, aber Zusammenfassung der Nachrichten - es gab viele Skandale, wenn ein Market Maker Sekunden vor der Bekanntgabe der Nachricht mit dem Handel begann.

Insider, der alte und gute

 
IgorM:

Wenn Sie gerade erst lernen, nehmen Sie diesen Cent als Vermögen mit $5 = 500 c

Dankeschön
 
NiKkel:


Nun, Lärm - ich weiß es nicht, aber Zusammenfassung der Nachrichten - es gab viele Skandale, wenn ein Market Maker ein paar Sekunden vor der Bekanntgabe der Nachricht mit dem Handel begann.

Insider, alt und gut.


Wissen Sie, wie der Markt und die Anleger auf die Nachrichten reagieren werden????????

haben sie ein paar millionen euro erworben - genau genommen in real - die sie vielleicht loswerden müssen? und wissen sie wo sie eintauchen sollen - vielleicht in gold, aber das ist schon teuer - es könnte fallen, oder vielleicht verlassen sie einfach die eu und schauen weg - vielleicht wird ihr großes gelände den markt in eine andere richtung lenken

ZS: nur der Preis ist fair - niemand weiß, wohin er gehen wird, selbst Investoren mit viel Geld, aber sie können die richtigen Nachrichten/Schwankungen auslösen

 
IgorM:


Wissen Sie, wie der Markt und die Anleger auf die Nachrichten reagieren werden????????


Marktmacher wissen
 
NiKkel:
Marktmacher - wissen

Nein! Sie können versuchen, die richtigen Ereignisse/Nachrichten zu generieren und versuchen, eine große Menge auf den Markt zu bringen - aber das wird nur in einem aktuellen Trend funktionieren - auf diese Weise können auch sie den Preistrend nicht ändern, sie können nur kurzfristige Spekulationen verursachen - einen Mini-Trend, d.h. den Markt aufrütteln
 
IgorM:

Nein! Sie können versuchen, die richtigen Ereignisse/Nachrichten zu generieren und versuchen, eine große Menge auf den Markt zu bringen - aber das wird nur in einem aktuellen Trend funktionieren - auf diese Weise können auch sie den Preistrend nicht ändern, sie können nur kurzfristige Spekulationen verursachen - einen Mini-Trend, d.h. den Markt aufrütteln


Ich beneide Sie einfach um Ihr Selbstvertrauen!

Was ist, wenn der Markt ein schwaches positives Momentum aufweist und der Market Maker im Voraus negative US-Arbeitsmarktdaten (Insider) erfährt? Der Trend auf dem Markt wird sich nicht ändern?

Ja, das wird es! Die Arbeitsmarktdaten aus den USA, der EU, die prozentualen Anteile der Länder (auch der Schweiz) - sie können einen sehr starken Trend bilden

 
NiKkel:

sie können einen sehr starken Trend bilden

Ja, das können sie, aber es liegt am Rest des Marktes, diesen Trend zu unterstützen, andernfalls wird es den Anschein einer Trendumkehr geben, die den Trend dann wieder in die alte Richtung lenken kann, da negative Nachrichten in den USA keine positiven Nachrichten in Europa hervorrufen können.

 

bei der Diskussion über jede Strategie, jedes automatisierte System, das Geld aus dem Forex nimmt, macht jeder Prognosen, durch die Preisbewegung, durch die Geschichte - das ist toll ...! Wenn Sie nicht wissen, was der Markt für Sie bereithält und was in Ihrem Auftrag enthalten ist, haben Sie es vielleicht verpasst... Wenn Sie nicht wissen, was in Ihrem Auftrag enthalten ist, haben Sie es vielleicht versehentlich verpasst... Beim Testen auf die Geschichte der EAs mit völlig fehlenden Informationen über technische Signale - gehen in Euphorie seiner Lesungen - alle in Gewinn, dann faul und gehen direkt auf das Geld auf der Demo, und dann deprimiert... Aber warum sich aufregen? Du kämpfst und er kämpft, und wie immer gewinnt derjenige, der mehr über die Pläne des Gegners weiß. Ein technisches Signal wie ein vorübergehender (10-20 Minuten) Anstieg des Pegels, manchmal erheblich, wirkt sich auf die Arbeit der Berater, welche Art von Beratern? Nun, Sie können erraten)) ...Als ob es akzeptiert wird, dass die BC gibt ein solches Signal vor wichtigen Nachrichten, aber in der Tat ist es nicht so, außer für Nachrichten meine DC großzügig nutzt sie)) Ich hatte einen einfachen Indikator zu machen, um sie zu visualisieren, während das Signal können Sie nicht testen und zu optimieren, die Ergebnisse sind wie eine Bombe fiel aus - es ist wie ein völlig anderes Währungspaar, wenn die BC gibt dieses Signal, können Sie über Lücken und so weiter sagen...... die Tatsache, dass es sich um Börsenprozesse handelt - auf keinen Fall, das ist ein Kampf mit uns )) und was man zu MA, RSI und anderem Zeug aus dem Standardangebot sagen kann ... zum Beispiel hypothetisch, alle Händler Handel gegen Forex ohne sl oder tp - es beginnt den Markt mit weniger Gewinne für den Feind zu bewegen (...) eine weithin beworben Brokerage-Haus hat einen Spread mit Kauf und Verkauf Aufträge (höchstwahrscheinlich seine Website) und der Preis in der Regel bewegt sich mit wenigen Aufträgen )) zum Beispiel kaufen59% verkaufen-41% - sicherlich verkaufen wird immer am Ende in Gewinne )) das ist meine Erfahrung.

Vielleicht ist es off-topic, auch wenn es um Freude und Enttäuschung geht )) Just Forex ist kein Klondike (vielleicht habe ich es falsch geschrieben), wo man nachdenken und graben muss, es ist eher ein Bergwerk mit viel Reichtum und bösen Zwergen, du musst deinen Gegner im Auge behalten, er beobachtet uns ... er wird dich nicht so leicht im Stich lassen ... Nun, das ist völlig unangebracht ;)

 
SJS:



Sie haben teilweise Recht - ich glaube, es gibt keine Brokerfirmen mehr, die ihren Kursfluss gegen einen bestimmten Teilnehmer konfigurieren - es dauert 15 Sekunden, um Divergenzen in den Kursen zu prüfen und zu finden, aber gleichzeitig stimme ich zu, dass hohe und niedrige Bar-Levels auf M1 oft keine Macht haben, den Trend zu ändern oder eine Kursbewegung zu starten - sie klopfen nur Stops aus