LASSEN SIE UNS HERAUSFINDEN, WER DAS MEISTE GELD AUF DEM DEVISENMARKT VERLOREN HAT UND IN WELCHEM ZEITRAUM !!!! - Seite 19

 
Tantrik:
Landwirtschaft ist kein Thema - aber sie wird komplizierter sein als Forex. Forex ist seit 6 Monaten im Geschäft, fünf Aufträge, drei Paar Richtungen - oben, unten und rechts und das war's. Primitiv - man kann es nicht in einem Jahr lernen - das heißt, es ist nicht dein Ding......

Ein Jahr ist keine Option. paukas hat Recht.
 
Svinozavr:
??? Ich meine die Börse. Welche Art von Aktien könnte es geben? Echte Aktien.
Ich habe nach Locs gefragt... (nicht aus reiner Neugier) Ich habe ein Buch über Soros gelesen, und da hat er - für den Fall, dass der Kurs in die falsche Richtung geht - 20 % der gleichen Aktien gleichzeitig mit dem Kauf verkauft. Ist das auf dem Aktienmarkt möglich?
 
paukas:
Nein, drei oder vier Jahre.
10000 : 24 Stunden = 416,66 Tage.
 
Tantrik:
10000 : 24 Stunden = 416,66 Tage.

Es gibt viele Dinge auf der Welt, Freund Horatio, von denen unsere Weisen nicht geträumt haben
 
valenok2003:

Ein Jahr ist keine Option. paukas hat Recht.
Mastery kann ein Leben lang Schleifen - die Hauptsache, um einen kleinen Gewinn zu gehen, und so bin ich das gleiche ist nicht gegen sie, desto mehr so weit ein Hobby und die Zeit ist nicht so viel kostenlos zugewiesen.
 
Tantrik:
Ich habe nach dem Bestand gefragt... (nicht aus reiner Neugier) ein Buch über Soros las und dort - nur für den Fall, dass der Kurs in die falsche Richtung geht - 20 % derselben Aktie gleichzeitig mit dem Kauf verkaufte. Ist das auf dem Aktienmarkt möglich?
Soros? Sie sind doch nicht verwirrt, oder? Er ist doch nicht dumm, oder?
 
Tantrik:
10.000 : 24 Stunden = 416,66 Tage.


24 Stunden sind okay, aber pinkeln?

Genau so wird es auch ablaufen.

 
Tantrik:
10000 : 24 Stunden = 416,66 Tage.

Schläfst du nicht, isst du nicht? Lernen Sie jeden Tag 24 Stunden lang? Wie lange machen Sie das schon?
 
paukas:
Soros? Gibt es irgendwelche Unklarheiten? Er ist doch nicht dumm, oder?
Er ist es! - mehrere Male in Trades gesteckt - sein ganzes Geld und zusätzlich das Geld des Fonds....(und mit Ihrem MM wäre er nicht einmal....)
 
Tantrik:
Und ob! - Mehrere Male habe ich mein gesamtes Geld in Trades gesteckt und dazu noch das Geld des Fonds....(und mit Ihrem MM würde es nicht einmal existieren....)
Das ist ja furchtbar! Er ist ein lausiger Schließer, nicht wahr? Aber er scheint ein anständiger Kerl zu sein :)))