Kann das sein? - Seite 6

 
Richie:

Öffentliches Angebot an Herrn A. Woj.....

-


Ich bin gespannt, wie er reagieren wird, hoffentlich nicht so, wie ich denke :)
 
sever30:

Ich bin gespannt, wie seine Antwort ausfallen wird, hoffentlich nicht so, wie ich denke :)
Ich weiß nicht, was er antworten wird, aber nach seiner Idee habe ich mir einen Trick ausgedacht. Ich werde es testen...
 
Tantrik:
Ich weiß nicht, was er sagen wird, aber nach seiner Idee habe ich den TS erfunden. Ich werde es testen...


Seine Idee? Ich glaube nicht, dass es eine Beschreibung der Idee gab... erzähl mir davon:)

P.S. Ich generiere jeden Tag tc's:)

 
sever30:


P.S. Ich generiere jeden Tag TCs:)

Bitte lesen Sie die gesamte Liste.
 
Oper:
Bitte lesen Sie sich die gesamte Liste durch.

Ich werde es später kodifizieren:)
 
Richie:

Wenn man im Internet unterwegs ist, stößt man oft auf Händler von "Artikeln". Gestern stieß ich auf eine dieser Seiten mit folgendem Inhalt (blau hervorgehoben):

Eine Frage zum Nachdenken: Kann das sein?

Ich möchte nicht über die Identität des Autors der Website oder die Website selbst sprechen. Ich bitte Sie, Unhöflichkeit, Werbung und Nachnamen zu vermeiden. Ich interessiere mich für die Frage nach der Möglichkeit der langfristigen Existenz eines solchen Systems und seiner Programmierung. Soweit ich weiß, handelt es sich bei dem ganzen "Geheimnis" um ausstehende Aufträge. Ich persönlich sehe jedoch keine besonderen Vorteile von schwebenden Aufträgen. Ich bin an der öffentlichen Meinung interessiert.


Ich bin zu faul, um alle Beiträge zu lesen, die geantwortet haben. Meine Antwort ist vielleicht. Ich habe schon solche Win-Win-Win-EAs gesehen. Ganz einfach: Sie bleiben auf Verlustgeschäften sitzen, bis sie ein Profi sind. Auch ist es einfach, solche Wunderkörner zu erkennen - schauen Sie sich die Aussage an und wenn SL=0 ist, haben wir einen sitzenden Gral.
 
sever30: Ich frage mich, was sich hinter dem Bildschirm verbirgt, und ich bin zu 99 % sicher, dass er ein Gauner ist, aber ich bin ein Sammler.
Das ist es, worum es geht. Ein paar Dutzend solcher Sammler unter mehreren hunderttausend Nutzern, und der "goldene Schlüssel in der Tasche" ....)))
 
Richie:

Öffentliches Angebot an Herrn A. Woj.....

-

Keine Vorabzahlung. Sie geben mir die Strategie und das Buch, ich zahle Ihnen 90% meines Gewinns und garantiere Ihnen, dass Sie nicht vertreiben werden

Ihre Strategie. Bereit für Ihre Strategie, ein separates reales Konto von $ 1000 zu eröffnen.

Ich möchte einen Bericht von 2005 bis heute mit einem Drawdown von nicht mehr als 20% bei einer Kontogröße von $ 1000 sehen.

Wenn, wie Sie mir versichern, der Gewinn 2000-6000 Punkte betragen wird, dann werden 1800-5400 Punkte Ihnen gehören.

Und noch etwas: Es wäre interessant, mit Ihnen in diesem Forum zu sprechen, ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, sich hier zu registrieren.

-

Ich werde diese Nachricht auch an Ihre E-Mail-Adresse senden.

// Richie

Bist du gestern geboren? Heilige Naivität...
 
sever30:


Nach seiner Vorstellung? Ich glaube nicht, dass es eine Beschreibung der Idee gab... erzähl mir davon:)

P.S. Ich generiere jeden Tag TCs:)

1. Diese Systeme sind Win-Win-Systeme (diese Aussage hat natürlich ihre eigene Erklärung).

2. Kenntnisse der Fundamental- und Technischen Analyse sind NICHT ERFORDERLICH!!!

3. Sie können für jedes Handelsinstrument verwendet werden!!! Auch auf jedem Zeitrahmen!

4. Handel in jede Richtung!!! Wir erhalten den Gewinn unabhängig von der Richtung der Kursbewegung! Sie können Ihren Finger irgendwo auf das Diagramm legen und erhalten einen 100%igen Gewinn.

5. Jeder beliebige Handelszeitpunkt (asiatische Sitzung, amerikanische Sitzung oder Nachrichten).
Der Handel erfolgt in "Zyklen", die von einem Zyklus zum nächsten übergehen. Ein Zyklus endet und ein neuer beginnt sofort. Auf diese Weise wird die gesamte Bewegung verarbeitet, und die Gewinne werden ständig aus der gesamten Bewegung und nicht nur aus einem einzelnen Abschnitt des Diagramms gesammelt.

6. Die Höhe der Einlage spielt keine Rolle. Es ist wichtiger, das Schema des "Handelsmodells" und die Handelsprinzipien zu beachten, sowie das Verhältnis zwischen der Höhe der Einlage und der Höhe der Startposition.

7. Der Handel erfolgt nur mit schwebenden Aufträgen!

8. Diese Systeme eliminieren den "menschlichen Faktor" oder die subjektive Meinung einer Person beim Handel, da ihr Prinzip auf einfachen mathematischen Regeln (Addition und Subtraktion) beruht.

9. Erhöhung der Einlage pro Monat - von 2000 bis 6000 Pips (je nach Hebel und Handelsstil).
Ich weise darauf hin, dass die Verwendung der "Goldenen Formeln" im Handel, sind wir nicht sagen, dass es "angeblich" oder "probabilistischen" Gewinn von 2000 Pips. Ich behaupte, dass Sie einen garantierten Gewinn erzielen werden!

10. Diese Systeme sind in verschiedenen Marktsituationen stabil: sowohl bei geringer als auch bei hoher Volatilität. Die Gewinne werden auf jeden Fall eingezogen!!!

11. Schnelles Erlernen des Handels durch die Anwendung von ........
. Ein erfahrener Händler kann in 30 Minuten lernen, und ein Anfänger von "Null" - in 1 Stunde. Danach wird jeder sofort beginnen, still und leise auf dem Forex-Markt zu verdienen!!!

Basierend auf dem Vojtovitch-Nippel-System (trendfolgende Haltestelle):

1) Das System ist eins, das erste Los kann verloren gehen.

2) Minimum - der Trend H8, H4

3) +; 4) + 5) nicht nach Zyklen, sondern nach Trends 6) +; 7) + ; 8) + ; 9) möglich, wenn man mit mehreren Instrumenten arbeitet; 10) ein Flat (welches Flat) - entweder ein Stop oder ein Verlust; 11) 5 Minuten.

 
Richie:



Lächerlich

Komm schon Sergei, organisiere eine gute Beteiligung

Wir brauchen hier nicht mehr als einen Niroba.