Mindestrentabilität des Roboters - Seite 6

 
Ich kann mir keinen Reim darauf machen - wenn Sie oder wir 2% im Monat brauchen, müssen Sie diese 2% noch in reale Zahlen umsetzen, z.B. sagten Sie, dass Sie es leid sind, zur Arbeit zu gehen, also müssen Sie Geld auf dem Forex verdienen, lassen Sie es mindestens 1000 $ pro Monat sein, d.h. Sie müssen 50 000 $ investieren - was ist also der Sinn? mit 50 k können Sie ein kleines Unternehmen gründen, das garantiert mehr als 2% einbringt - wenn das Geschäft nicht funktioniert - kann es immer verkauft werden, d.h. Sie können einen wesentlichen Teil der Summe zurückgeben
 
Leute, was gibt es da nicht zu verstehen? Ein Neuling teilt sich das Fell eines nicht erlegten Bären. Er weiß nicht, dass der Bär trotzdem vor ihm weglaufen wird :)
 
Gans-deGlucker:
Leute, was gibt es da nicht zu verstehen? Ein Neuling teilt das Fell eines nicht erlegten Bären. Er weiß nicht, dass der Bär trotzdem vor ihm weglaufen wird :)
Und Onkel Kolya wird kommen und laufen? :)
 
IgorM:


5 Pips pro Tag (nicht pro Monat) können ohne jedes Risiko gefunden werden

In der Geschichte finden?

Wenn Sie mir einen solchen TS machen, werde ich ihn zu einem guten Preis kaufen. Aber ich werde es genau prüfen.

.

ZZZ Wie lautet Ihre Definition von "risikofrei"? Optionen:

1. die Position nach der Eröffnung nicht über den Spread hinaus in den Drawdown geht, d.h. der Floating Loss nach der Eröffnung nicht steigen kann?

2. die Position nach ihrer Eröffnung nicht um mehr als die angegebene Anzahl von Punkten in den Drawdown geht?

3. die Position nicht mit einem Verlust geschlossen wird? Doch wie hoch ist der maximale Drawdown-Wert?

Meine Vorstellung von "kein Risiko" entspricht Punkt 1

 
goldtrader:

In der Geschichte finden?

Bitte entwickeln Sie einen solchen TS für mich, und ich werde ihn für viel Geld kaufen. Aber ich werde es genau prüfen.

.

ZZZ Wie lautet Ihre Definition von "kein Risiko"? Optionen:

1. die Position nach der Eröffnung nicht über den Spread hinaus in den Drawdown geht, d.h. der Floating Loss nach der Eröffnung nicht steigen kann?

2. die Position nach ihrer Eröffnung nicht um mehr als die angegebene Anzahl von Punkten in den Drawdown geht?

3. die Position nicht mit einem Verlust geschlossen wird? Aber wie hoch ist der Wert der maximalen Inanspruchnahme?

Meine Vorstellung von "kein Risiko" entspricht S. 1.


Mein Verständnis entspricht auch Punkt 1 - es ist möglich, mit einem Drawdown in den Spread einzusteigen und ihn in wenigen Sekunden mit einem Trawl zu untermauern - gut für Al.... Schleppnetz auf euR 1,8 Pips - Gewinn wird entweder 0 oder mehr sein, ich denke, es ist kein Geheimnis, dass die Grundlage für solche Einträge Tick-Charts - google, lesen, fand ich eine Formel für meine Expert Advisor
 
Swetten:
Und Onkel Kolya wird kommen und laufen? :)

Ich glaube nicht, dass Onkel Kolya bei dieser Rendite kommen wird. Das Problem ist unterschiedlich, die Meinungen sind geteilt, die einen halten 2% für viel und unerreichbar, die anderen für wenig und uninteressant. Die Antworten auf die Frage, was Sie mit 2 % im Monat machen würden, stehen noch aus.
 
EAGor:

Onkel Kolya, bei einer solchen Ausbeute glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird. Das Problem ist unterschiedlich, die Meinungen sind geteilt, einige sind der Meinung, dass stabile 2 % viel und unerreichbar sind, während andere klein sind und kein Interesse haben. Die Antworten auf die Frage, was man mit 2 % im Monat machen kann, stehen noch aus.
In der Krise hatte ich einen Kredit - ich schuldete 13 % - mein Einkommen betrug 15,5 %. Die Antwort lautet: Kredite unter dem Einkommen.
 

EAGor:

Die Antwort auf die Frage, was Sie mit 2 % im Monat machen würden, liegt noch nicht vor.

Was gibt es da zu bedenken? Sie müssen ein PAMM-Konto eröffnen.

Investoren werden sich finden.

Natürlich sollten Sie sich auch für eine Insel und eine Jacht anstellen.

 

2 % pro Monat sind nicht unerheblich für eine ordentliche Einlage.

Aber mit einer Einlage von 10.000 ist das natürlich nicht viel.

 
Swetten:

Was gibt es da zu bedenken? Sie müssen einen PAMM öffnen.

Es wird Investoren geben.

Gewinnung von Investoren - PAMM mit einem Kapital von 3.000 $ (alp...) und er hat keinen penny.... zy. Mikhal Mikhalych Kasyanov lebte einst auf 2%.